Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2013 Gibt ja eh die "Ignore"-Funktion, dank dir durfte ich mir seine Suderein ebenfalls Hab ich doch gern gemacht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. August 2013 bitte quotets gwisse "Personen" hier nicht dann hilft die Ignore-Funktion nicht egal was wir heute denken egal was wir morgen vor dem Spiel denkne jeder wird auf einen Sieg hoffen, egal wer Favorit ist oder sonst irgendwas... also keep cool zumindest bis Spielbeginn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2013 ich muss revidieren: ich glaub wir bekommen zumindest 5 .......und werden absteigen!!!!! :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Kribbeln steigt.Hoffe wir können die Partie lange spannennd halten. Wäre für die Stimmung sicherlich gut. Werden die Stadiontore um 18 uhr oder 17 30 uhr geöffnet? bearbeitet 29. August 2013 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2013 Hoffe das morgen die Gugl voller ist, als heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer12 Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2013 ich muss revidieren: ich glaub wir bekommen zumindest 5 .......und werden absteigen!!!!! :lol: :lol: :lol: Warum soooo negativ eingestellt, verstehe ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2013 Hoffe das morgen die Gugl voller ist, als heute könnt was werden. alleine schon, wenn man davon ausgeht, dass alle poster hier anwesend sein werden, stellen wir diese kulisse in den schatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. August 2013 Warum soooo negativ eingestellt, verstehe ich nicht! er trollt nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) ganz nüchtern (ja noch bin ich es) betrachtet werden wir wohl heute nix reißen....ABER......mit mehr Leidenschaft, Kampfwille usw. und weniger Kohle am Konto als unser "Lieblingsgegner" glaube ich an eine Überraschung und die wäre schon ein Unentschieden. Egal ich freue mich so oder so auf einen geilen Fußball Abend im Ostblockoval bearbeitet 30. August 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2013 ab wann haben heute die Stadion-Kassen offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2013 ab wann haben heute die Stadion-Kassen offen? Glaube ab 16:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. August 2013 So ich leg mich fest: das wird heute die 1. Derbyniedeelage seit 1995 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2013 Glaube ab 16:30 ok. heißt das zwischen 14:00 und 16:30 Uhr gibt es nirgends Karten zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 30. August 2013 So ich leg mich fest: das wird heute die 1. Derbyniedeelage seit 1995 1:3 Ist mir eigentlich egal, wenn es heute eine Niederlage gibt. Solange sich unsere Burschen zerreißen und mit Herz bei der Sache sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts