BW : SW - Das Dramatische Derby-Doppel


Hochofen

Recommended Posts

Möglicherweise nicht "schlimmer", weil ich schon eine Zeitlang nicht mehr dabei war. Aber sowas stört mich schon seit eh und je. Die Leute führen sich teilweise auf, als wäre Krieg.

Derbytime, sowas hast in jeder Stadt. Die heutige Sprache wird im allgemeinen derber, die Sprüche muss man halt einzuorden wissen. Solang es nur bei Sprüchen bleibt, alles halb so wild, obwohl ich mir natürlich auch lieber Kreativität als pure Gehässigkeit in der Liederauswahl wünsche. Das "Nummer 1" Lied beispielsweise wird ja im Derby leider immer seltener angestimmt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie war eigentlich Spreco ? Schon langsam dürfte er mal zum netzen anfangen....

Naja ...eigentlich harmlos.Suli fehler darf nie und nimmer passieren.Trotzdem: BLAU WEISS ein leben lang.

In einer Woche schauts wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Sorry meister aber das gehört dazu weil wennst wohin gehen willst zum kuscheln oder fröhlichem gemeinsamen schunkeln bist beim andy borg besser aufgehoben.

Natürlich. Es gehört dazu dass man Dinge wie "stirb Du Sau" oder "blau-weiss/schwarz-weiss verrecke" reinschreit...

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Natürlich. Es gehört dazu dass man Dinge wie "stirb Du Sau" oder "blau-weiss/schwarz-weiss verrecke" reinschreit...

bitte, dann geh ins theater, hams e grad ans baut um a paar milliarden...

mein bester freund ist ein laskler und der verstehts auch wenn ich ihn diese saison 180min dauerbeleidige!

zum spiel, insgesamt ausgeglichen-leichte vorteile für den lask ohne wirklich gefährlich zu sein, 2 schweinstore leider...

wenn man gegen eine so über allen anderen stehende truppe so mithält und gegen den rest brav weiter punktet, ist das obere drittel realistisch!

maier hoffentlich nicht gröber verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bitte, dann geh ins theater, hams e grad ans baut um a paar milliarden...

mein bester freund ist ein laskler und der verstehts auch wenn ich ihn diese saison 180min dauerbeleidige!

zum spiel, insgesamt ausgeglichen-leichte vorteile für den lask ohne wirklich gefährlich zu sein, 2 schweinstore leider...

wenn man gegen eine so über allen anderen stehende truppe so mithält und gegen den rest brav weiter punktet, ist das obere drittel realistisch!

maier hoffentlich nicht gröber verletzt.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

echt schade; hätte mehr daraus werden können. es hat ein wenig an kaltscheuzigkeit und abgebrühtheit gefehlt - nicht jedoch an einsatz und herz. um diese truppe muss man sich keine sorgen machen.

btw. harun s. als tragische figur, sollte sich eher im gegnerischen strafraum etwas mehr zutrauen, als im eigenen zu tricksen - aber das weiß er eh selbst, seiner reaktion nach spielschluss nach zu schließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Du weisst aber schon dass wir heute gegen den tabellenführer gespielt haben, nicht wie von dir prophezeit 5 bekommen haben und mit 2 siegen und 2 x gestartet sind????? Wahnsinn dass du auf die zivile bevölkerung losgelassen wurdest......

bin mir sogar sicher, dass wir diesesmal ohne relegation absteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Derbytime, sowas hast in jeder Stadt. Die heutige Sprache wird im allgemeinen derber, die Sprüche muss man halt einzuorden wissen. Solang es nur bei Sprüchen bleibt, alles halb so wild, obwohl ich mir natürlich auch lieber Kreativität als pure Gehässigkeit in der Liederauswahl wünsche. Das "Nummer 1" Lied beispielsweise wird ja im Derby leider immer seltener angestimmt.

Kreativität lässt wirklich zu wünschen übrig. Die ,,Euer Eltern sind Geschwister Inzucht" Lieder hören sich an als ob man die von irgendeinen Bauern-Zeltfest mitgenommen hat.

Die Fans vom ,,Großklub" haben schon recht, dass man einen Minderwertigkeitskomplex hat, wenn 75% der Lieder gegen die andere Mannschaft sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.