BW : SW - Das Dramatische Derby-Doppel


Hochofen

Recommended Posts

ASB-Messias

ich habs euch gesagt!!!!! wir sind zu schwach für diese liga! die haben ja angeblich such balli mit uns gespielt!!!!!!!! nun beginnt der beinharte Kampf gegen den abstieg!!!!!!

Du weisst aber schon dass wir heute gegen den tabellenführer gespielt haben, nicht wie von dir prophezeit 5 bekommen haben und mit 2 siegen und 2 x gestartet sind????? Wahnsinn dass du auf die zivile bevölkerung losgelassen wurdest......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nur so eine frage... aber habt ihr schonmal eure fangesänge angehört?

ich glaube über die gesamten 90 minuten habt ihrs nicht für 10 min zusammengebracht nichts gehässiges gegen den lask anzuschreien...

solltet euch mal mehr darum kümmern die eigene manschaft anzufeuern als im minutentakt hasstiraden gegen den lask anzuschreien...

ps: wenn mir jetzt einer damit kommt das die laskler das ja genauso machen... gut möglich steht hier nicht zur debatte und ist genauso fürn hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur so eine frage... aber habt ihr schonmal eure fangesänge angehört?

ich glaube über die gesamten 90 minuten habt ihrs nicht für 10 min zusammengebracht nichts gehässiges gegen den lask anzuschreien...

solltet euch mal mehr darum kümmern die eigene manschaft anzufeuern als im minutentakt hasstiraden gegen den lask anzuschreien...

ps: wenn mir jetzt einer damit kommt das die laskler das ja genauso machen... gut möglich steht hier nicht zur debatte und ist genauso fürn hugo

war heute nicht auf der Gugl, aber sowas ist mir trotz allem 10x lieber und ehrlicher als das Schleimen beim Gegner, wie es wir gegen die Vienna gehabt haben. Und mit einem Block der uns niedrigen blauen Zecken den Tod wünscht sollte man vlt. vor der eigenen Haustüre kehren, net wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich kann nur eines sagen: was da teilweise von beiden "Fanblöcken" verbal gekommen ist, ist eine Zumutung sondergleichen. Da ist wirklich der Begriff Fremdschämen angebracht.

Mein Arbeitskollege neben mir ist ein Voestler, ich LASKler - da häckelt man sich halt mal gerne. Freundschaftlich, so wie es sein soll. Nur wenn sich da so manche tollen Fans gegenseitig die Pest an den Hals wünschen, dann ist das für mich schon mehr als bedenklich. Es ist ein Fußballspiel in Österreichs dritter Spielklasse - nicht mehr und nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur eines sagen: was da teilweise von beiden "Fanblöcken" verbal gekommen ist, ist eine Zumutung sondergleichen. Da ist wirklich der Begriff Fremdschämen angebracht.

Mein Arbeitskollege neben mir ist ein Voestler, ich LASKler - da häckelt man sich halt mal gerne. Freundschaftlich, so wie es sein soll. Nur wenn sich da so manche tollen Fans gegenseitig die Pest an den Hals wünschen, dann ist das für mich schon mehr als bedenklich. Es ist ein Fußballspiel in Österreichs dritter Spielklasse - nicht mehr und nicht weniger...

ich war wie gesagt heute nicht oben, aber wars wirklich soviel schlimmer als die Derbys in der HFM ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

ich war wie gesagt heute nicht oben, aber wars wirklich soviel schlimmer als die Derbys in der HFM ?

Möglicherweise nicht "schlimmer", weil ich schon eine Zeitlang nicht mehr dabei war. Aber sowas stört mich schon seit eh und je. Die Leute führen sich teilweise auf, als wäre Krieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Möglicherweise nicht "schlimmer", weil ich schon eine Zeitlang nicht mehr dabei war. Aber sowas stört mich schon seit eh und je. Die Leute führen sich teilweise auf, als wäre Krieg.

Ist halt Stadtderby.Ist sicher in München,Gelsenkirchen,Wien,Graz,Rom,......nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Möglicherweise nicht "schlimmer", weil ich schon eine Zeitlang nicht mehr dabei war. Aber sowas stört mich schon seit eh und je. Die Leute führen sich teilweise auf, als wäre Krieg.

Sorry meister aber das gehört dazu weil wennst wohin gehen willst zum kuscheln oder fröhlichem gemeinsamen schunkeln bist beim andy borg besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.