kok Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2013 bierstand, denn saufen u euch aufs maul hauen ist eher mein ding... Ein x war im bereich des möglichen- also kein klassenunterschied. hast des überhaupt sehn können vom Bierstand aus wo deine Gedanken eher beim Maulhaun waren?Sehr gscheid, das Publikum bei Tschickbude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer12 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2013 Wie auch, wenn man nicht einmal auf der vereinseigenen Homepage eine Aufstellung der 1b findet. Ich hab's auch nur von der Verbandsseite. Danke, schade, dass die 1b keinen stellenwert hat, nur als notwendiges uebel gefuehrt wid ,sollte eigentlich als petspektive fuer nachwuchsspieler gedacht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2013 Es war die niederlage mit der man rechnen musste. Hier spielte eine amateur gegen ein profi truppe und das ohne klassenunterschied. Wir.können trotzdem stolz sein. Was war eigentlich.mit dem lask block? Keine luft mehr nach dem marsch? Und auf dem weg nach oben auch noch schnell die hammerchoreo aus den oön verloren? Naja dafür war die gezeigte dann nicht so schlecht..... Stimmungstechnisch hat sich die Waage gehalten, der LASKblock etwas lauter und effektiver dafür nicht ständig, Blau Weiss durchgehend aber eher ein Trott, nur bei "schei ....." rufe lauter! Choreo vom LASK war nicht schlecht und die von BW eher ein Flopp, ein Käse hat weniger Löcher.Aber es ist immer leichter in einem vollen Block ein Choreo zu machen, da der BW Block auch eher spärlich war. Vonn den 6000 waren gut und gerne 4000 dem LASK zuzuschreiben, gerade beim 2:0 hat man gesehen das der ganze Sitzplatz, Kurve und Block 6 teilweise LASKfans waren. Und wegen Profitruppe, ganz so amateure seit ihr auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Stimmungstechnisch hat sich die Waage gehalten, der LASKblock etwas lauter und effektiver dafür nicht ständig, Blau Weiss durchgehend aber eher ein Trott, nur bei "schei ....." rufe lauter! Choreo vom LASK war nicht schlecht und die von BW eher ein Flopp, ein Käse hat weniger Löcher.Aber es ist immer leichter in einem vollen Block ein Choreo zu machen, da der BW Block auch eher spärlich war. Vonn den 6000 waren gut und gerne 4000 dem LASK zuzuschreiben, gerade beim 2:0 hat man gesehen das der ganze Sitzplatz, Kurve und Block 6 teilweise LASKfans waren. Und wegen Profitruppe, ganz so amateure seit ihr auch nicht!Ich glaub ja eher dass von den 6200 umgschaut 6030 laskler waren, ah paar halt als blau weisse verkleidet.....Weil nur ihr habts DAS potential überhaupt europaweit bearbeitet 31. August 2013 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2013 Ich glaub ja eher dass von den 6200 umgschaut 6030 laskler waren, ah paar halt als blau weisse verkleidet..... Weil nur ihr habts DAS potential überhaupt europaweit Noch immer Minderwertigkeitskomplexe? Was glaubst Du, 2000 Blau Weisse is eh nicht schlecht, früher waren 2/3 Mehrheit LASK in den 80er und auch nu 90er Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Ich glaub ja eher dass von den 6200 umgschaut 6030 laskler waren, ah paar halt als blau weisse verkleidet..... Weil nur ihr habts DAS potential überhaupt europaweit So ehrlich musst du aber schon sein, daß gestern ca. 4.000 LASKler und ca. 2.000 Blauweisse waren. Beim Sitzplatz sind fast alle bei den LASK-Toren aufgesprungen, und auch im Sektor 6 waren viele LASKler bearbeitet 31. August 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 31. August 2013 Noch immer Minderwertigkeitskomplexe? Was glaubst Du, 2000 Blau Weisse is eh nicht schlecht, früher waren 2/3 Mehrheit LASK in den 80er und auch nu 90er Jahren! Jo kommts nur wieder mit dem Minderwertigkeitskomplex. Ihr seid immer die die sagen, wir waren eh viel mehr und viel lauter und blablabla. Uns komplett wurscht, wir wissen das wir weniger sind, und desswegen sind wir um einiges geiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2013 Brav gespielt, ein dummes Tor kassiert (war der wirklich so unhaltbar? klar - abgefälscht, aber...??) und dann der Sulimani mit einer super Aktion. Wir haben nach vorne hin ein echtes Problem. Liegt aber auch am nicht verhandenden Regisseur im Mittelfeld. Nikolov hätt eben schon längst verjagt gehört. Spreco wirkt auch nicht wirklich glücklich....da kommt gar nix. Ich bin stolz auf das Team, weiter so! Zur Stimmung: Ist schon lustig wenn sich einige Laskler direkt neben den BW-Block stellen und dann suddern dass sie beschimpft worden sind. Genial find ich auch die tollen Aussagen auf Nachrichten.at von den wahnsinnigen Moarli35 und Allesklar. Das muss man sich reinziehen......unbeschreiblich Lask.Die Aussage dass wir Blauweissen lauter schirche Teifln sind, trifft sich mit meiner gestrigen Ansicht über den schwarz-weissen Anhang. Fazit: Olle Linza san anscheinend schiach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. August 2013 bitte jegliche mehr-lauter-besser-schöner-größer-gscheider-diskussion im entsprechend lustigen lask-channel-thread abwickeln. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93505-schwanzvergleiche-wer-hat-die-meisten-zuschauer-besseren-fans/ kanns ja nicht sein... jedes mal die gleiche scheisse... wie im kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 31. August 2013 War ein tolles Spiel gestern! Als neutraler Zuschauer war mir wurscht wer gewinnt, wobei ich eine Tendenz zu BW habe. Tolle Stimmung auf beiden Seiten. Choreo bei Lask besser, die Pyrotechnikwertung hat aber ganz klar BW gewonnen Ich hätte mich über ein Unentschieden gefreut, wäre verdient gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2013 So ehrlich musst du aber schon sein, daß gestern ca. 4.000 LASKler und ca. 2.000 Blauweisse waren. Beim Sitzplatz sind fast alle bei den LASK-Toren aufgesprungen, und auch im Sektor 6 waren viele LASKler Dass beim sitzplatz alle aufstehen is klar.... Angenommen wir beide sind am sitzplatz, du sitzt genau vor mir und eine chance bahnt sich an, springst du auf... ich hinter dir seh nix mehr und spring daher auch auf... kettenreaktion... Aber ihr glaubt ja wirklich immer gleich dass alles euch gilt... Ok ihr ward gestern besser, ihr seid auch mehr leute gewesen aber nicht in dimensionen die ihr hier angebt... Mir ist des grundsätzlich mit de zuschauerzahlen komplett heidelbeer... I steh lieber mit 50 blau weisse in am block als mit 15.000 (so ca müsste ja euer durchschnitt in der rlm sein, ganz abgesehen vom potential der 10 mio laskler österreichweit) hässlichen lask fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2013 Dass beim sitzplatz alle aufstehen is klar.... Angenommen wir beide sind am sitzplatz, du sitzt genau vor mir und eine chance bahnt sich an, springst du auf... ich hinter dir seh nix mehr und spring daher auch auf... kettenreaktion... Aber ihr glaubt ja wirklich immer gleich dass alles euch gilt... Ok ihr ward gestern besser, ihr seid auch mehr leute gewesen aber nicht in dimensionen die ihr hier angebt... Mir ist des grundsätzlich mit de zuschauerzahlen komplett heidelbeer... I steh lieber mit 50 blau weisse in am block als mit 15.000 (so ca müsste ja euer durchschnitt in der rlm sein, ganz abgesehen vom potential der 10 mio laskler österreichweit) hässlichen lask fressen. omg reg dich doch wieder ab - derby is wieder vorbei und mit ihm zu diskustieren bringt sowieso nix. - der lebt in seiner eigenen welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2013 omg reg dich doch wieder ab - derby is wieder vorbei und mit ihm zu diskustieren bringt sowieso nix. - der lebt in seiner eigenen welt Jo hast recht. Du bist halt doch erfahrener ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Noch immer Minderwertigkeitskomplexe? Was glaubst Du, 2000 Blau Weisse is eh nicht schlecht, früher waren 2/3 Mehrheit LASK in den 80er und auch nu 90er Jahren! hui ein Mathegenie Wann haben die Stinkies eigentlich ihre Hauptversammlung ? Mit soviel Schulden im Gepäck dürfe das heuer mit der Lizenz eh wieder nix werden. bearbeitet 31. August 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 31. August 2013 bitte, dann geh ins theater, hams e grad ans baut um a paar milliarden... mein bester freund ist ein laskler und der verstehts auch wenn ich ihn diese saison 180min dauerbeleidige! Dann dürftet ihr beiden aber an festen Klescher haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts