Atlas Postinho Geschrieben 10. Oktober 2013 Jo lässig wars! Gerne wieder. Das Spiel macht direkt süchtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 10. Oktober 2013 Geile Sache die neue Xbox Crew!! Hoffe es kommen noch ein paar dazu!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Oktober 2013 Geile Sache die neue Xbox Crew!! Hoffe es kommen noch ein paar dazu!! Wäre lässig wenn sich noch jemand findet. Mit mehr Leuten wird's sicher noch lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Oktober 2013 Wäre lässig wenn sich noch jemand findet. Mit mehr Leuten wird's sicher noch lustiger. Mit mir könnts wahrscheinlich in spätestens 1.5 Wochen rechnen. Wer ist sonst noch aktiv von den XBOXlern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Oktober 2013 Mit mir könnts wahrscheinlich in spätestens 1.5 Wochen rechnen. Wer ist sonst noch aktiv von den XBOXlern? Super. Zu dritt waren wir heute am Abend. Angeblich soll es aber noch einen 4.Xbox-Spieler geben. Auf jeden Fall ist es extrem lustig in einer Gruppe. Alleine schon, weil man sich online endlich ein Auto auch richtig behalten kann, zahlt es sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 ich habs momentan bissl stressig und möchte zuerst den offline modus durchhaben:) danach bin ich aber sicherlich online auf der xbox dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) hää?? bekam grad im freien modus die meldung "du wurdest von anderen spielern vom server geworfen, du kehrst zurück zu gta 5" hatte das schon mal jemand? edit: anscheinend hab ich einen job vorzeitig beendet, obwohl ich gar keinen gmacht hab, bin nur im freien modus bissl rumgfahren bearbeitet 11. Oktober 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Oktober 2013 hää?? bekam grad im freien modus die meldung "du wurdest von anderen spielern vom server geworfen, du kehrst zurück zu gta 5" hatte das schon mal jemand? edit: anscheinend hab ich einen job vorzeitig beendet, obwohl ich gar keinen gmacht hab, bin nur im freien modus bissl rumgfahren Die Meldungen hatte ich beide auch schon mehrmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Oktober 2013 Super. Zu dritt waren wir heute am Abend. Angeblich soll es aber noch einen 4.Xbox-Spieler geben. Auf jeden Fall ist es extrem lustig in einer Gruppe. Alleine schon, weil man sich online endlich ein Auto auch richtig behalten kann, zahlt es sich aus. Der 4. bin ich, add mich mal auf XBL, hatte gestern keine Zeit mehr. XBL: patrick1312191Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. Oktober 2013 hää?? bekam grad im freien modus die meldung "du wurdest von anderen spielern vom server geworfen, du kehrst zurück zu gta 5" hatte das schon mal jemand? edit: anscheinend hab ich einen job vorzeitig beendet, obwohl ich gar keinen gmacht hab, bin nur im freien modus bissl rumgfahren Hatte ich auch schon mehrmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Super. Zu dritt waren wir heute am Abend. Angeblich soll es aber noch einen 4.Xbox-Spieler geben. Auf jeden Fall ist es extrem lustig in einer Gruppe. Alleine schon, weil man sich online endlich ein Auto auch richtig behalten kann, zahlt es sich aus. Vaas wär der 4. Prutsch1902 hab ich gestern online gesehen, war auch in unserer Live-Party, hat aber nix gesagt oder auf einladungen reagiert?! fcw_1913 hat mit vaas gestern gespielt, ist aber (noch) nicht in der crew und hat auch meine freundschaftsanfrage auf live noch nicht bestätigt. Generell wär es gut das sich alle in der Crew einfinden die gemeinsam spielen wollen, weils als session-host etwas leichter wird die einladungen zu verschicken. Highlight gestern sicher zu Dritt alle 10 Wellen Survivalmodus überlebt und gut Kohle eingesackt, feine Sache Ich werd wahrscheinlich erst wieder dienstag online sein, wie gestern schon gesagt. bearbeitet 11. Oktober 2013 von PaniKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 11. Oktober 2013 ich wäre auch bei XBOX Session dabei, hab nur derzeit leider ziemlich viel um die Ohren, Arbeit & Wochenschule, werde versuche morgen mal online zu kommen. Da heute Länderspiel ist und ich glaube das heute daher wenig los sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Oktober 2013 Wohoo gestern endlich ein Apartement mit angrenzender Garage gekauft! :feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich trottel hab mir vorgestern auch ein haus gekauft, heut koennt ich mir schon das zweitterluerste kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Oktober 2013 Wohoo gestern endlich ein Apartement mit angrenzender Garage gekauft! :feierMir fehlen auch nur noch 6k auf das Günstigste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts