samot Hear me Roar Geschrieben 19. August 2013 TI_182 -> PS 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. August 2013 kaufts euch alle ein Headset, dann ists lustiger hoffe ,dass das sowieso klar war sonst wirds witzlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mess Stammspieler Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) hacker__95 ps3 bearbeitet 22. August 2013 von Mess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. August 2013 auch hier nochmal hab nun eine Crew erstellt .. benötigen wir zum online spielen .. bitte alle joinen egal ob Xbox oder PS3 spieler .. http://rsg.ms/1a6WY4Q und überlegt euch schon mal einen namen für die Crew .. vlt. findet sich ja auch jemand der ein cooles Logo entwerfen kann also einfach request stellen und ich werd dann annehmen .. werd dann auch von der PS3 Sparte noch einen weiteren Leader bestimmen und für die Xbox bräuchte ich 2 aber bitte zuverlässige leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. August 2013 hab nun eine Crew erstellt .. benötigen wir zum online spielen .. bitte alle joinen egal ob Xbox oder PS3 spieler .. http://rsg.ms/1a6WY4Q also einfach request stellen und ich werd dann annehmen .. werd dann auch von der PS3 Sparte noch einen weiteren Leader bestimmen und für die Xbox bräuchte ich 2 aber bitte zuverlässige leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 31. August 2013 Request draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. August 2013 muss man sich da anmelden beim socialclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. August 2013 jop brauchst du dann sowieso fürs online spielen und wär halt cool wenn wir schon vorher alle drinnen sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. August 2013 jop brauchst du dann sowieso fürs online spielen und wär halt cool wenn wir schon vorher alle drinnen sind .. Ok, steig morgen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. August 2013 Steve1992 --> PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 1. September 2013 Request sollte draußen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Bin ich da jetzt sowas wie der vice president? Was sind meine Aufgaben? Ok habs schon, nur representative. bearbeitet 1. September 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 1. September 2013 request draussn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2013 request draussn! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 1. September 2013 mikelo und kaizen konnte ich vmtl einladen, samot nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts