ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. August 2013 Auch wenn nach dem Derby und vor dem Spiel in Zagreb die Gedanken nicht unbedingt bei Wiener Neustadt sind, auch hier der Thread dazu. Ich hoffe die Spieler sind voll auf dieses Spiel fokusiert (im Gegensatz zu mir und wohl auch einigen anderen Fans) und fahren einen Sieg ein. Es wäre wichtig um Selbstvertrauen zu tanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. August 2013 Wird schon ein Sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. August 2013 Mag vielleicht überheblich klingen, aber alles andere als ein Sieg ist vollkommen indiskutabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. August 2013 Mag vielleicht überheblich klingen, aber alles andere als ein Sieg ist vollkommen indiskutabel. Sieg oder Spielabbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. August 2013 Sieg oder Spielabbruch! Treffpunkt Mittellinie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. August 2013 Eigentlich müssten wir ja dann spätesnts am Samstag bei 100 % sein alles andere als ein Sieg (hoch?) wäre eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 12. August 2013 Eigentlich müssten wir ja dann spätesnts am Samstag bei 100 % sein alles andere als ein Sieg (hoch?) wäre eine Katastrophe. Genau 3 Tage noch ggggggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. August 2013 Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. August 2013 Mag vielleicht überheblich klingen, aber alles andere als ein Sieg ist vollkommen indiskutabel. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. August 2013 Treffpunkt Mittellinie? Bald berichtet die Qualitätsmedien wieder von einem geplanten Platzsturm Sieg oder Schwarzmalerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2013 Eh, Pjotr und co sind gg Neustadt natuerlich im Stadion - sind aber Nenad-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 12. August 2013 Ein Sieg ist Pflicht, alles andere ist wieder eine große Enttäuschung und im Hinblick auf die CL nicht motivierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2013 Alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage. Ich denke die Mannschaft wird uns diesesmal eine große Freude bereiten. Mein Tipp : 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. August 2013 Easy win. The time has come. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2013 hab wieder mindestens 3 Tickets für die Nord zu verschenken - PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts