Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

3 Punkte.

Aufstellung eigentlich egal.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Haben fertig.

sehr arrogant!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dibon ist wieder dabei, oder?

Ist eigentlich Starkl auch schon wieder einsatzfähig oder wie lange fällt der noch aus?

Dibon sollte schon wieder fit sein. Starkl fehlt sicher noch bis Dezember!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dibon ist wieder dabei, oder?

Ist eigentlich Starkl auch schon wieder einsatzfähig oder wie lange fällt der noch aus?

Dibon war auch schon im Derby dabei, also sollte fit sein ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

10 min später

normalerweise

Hab eine bekommen.. Jetzt wollen sie die Adressen aller Leute weil nur Leute aus den Bundesländern reservieren dürfen :facepalm:

Nur sind wir zu 4. - 2 aus den Ländern und 2 aus Wien -.-

Jetzt fahr ich halt grad hin und hol's mir -.- wieder mal über 60 auslegen für Freunde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dibon war auch schon im Derby dabei, also sollte fit sein ..

Um ehrlich zu sein hat mir Behrendt bislang besser in der IV gefallen als Dibon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um ehrlich zu sein hat mir Behrendt bislang besser in der IV gefallen als Dibon

Der Meinung bin ich absolut nicht.

Ich fand Behrendt auch ziemlich okay, aber nach dem Dibon Ausfall in GRE hat man gemerkt wieviel RUHE und SICHERHEIT Dibon der Abwehr brachte. Ich freu mich schon wenn er wieder da ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Meinung bin ich absolut nicht.

Ich fand Behrendt auch ziemlich okay, aber nach dem Dibon Ausfall in GRE hat man gemerkt wieviel RUHE und SICHERHEIT Dibon der Abwehr brachte. Ich freu mich schon wenn er wieder da ist ...

Trotzdem, aufgrund dessen, was Behrendt beim Asteras-Rückspiel und im Derby im Abwehrzentrum abgeliefert hat, würde ich ihm auch am SO den Vorzug gegenüber Dibon geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem, aufgrund dessen, was Behrendt beim Asteras-Rückspiel und im Derby im Abwehrzentrum abgeliefert hat, würde ich ihm auch am SO den Vorzug gegenüber Dibon geben

Nein, Dibon war bereits ab seinem ersten Spiel der Chef in der Abwehr und genau so einen brauchen wir. Behrendt hat seine Sache gut gemacht und wird auch weiterhin viel Einsatzzeit bekommen, aber ein fitter Dibon ist ihm ganz klar vorzuziehen. Da gibt es mmn gar keine zweite Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, Dibon war bereits ab seinem ersten Spiel der Chef in der Abwehr und genau so einen brauchen wir. Behrendt hat seine Sache gut gemacht und wird auch weiterhin viel Einsatzzeit bekommen, aber ein fitter Dibon ist ihm ganz klar vorzuziehen. Da gibt es mmn gar keine zweite Meinung.

+1 !!

Und aufgrund dessen das Dibon gegen WAC, WRN und Asteras (a / 1.HZ) eindeutig der Boss war, und weder Sonni noch Behrendt das sind möchte ich Dibon sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten