Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2013 außer du bist pleite Naja, sie wussten schon, dass gewisse Spieler langzeitverletzt sind. BEVOR sie wen verpflichteten? Man holt einen Tormann, obwohl man eh nicht schlecht aufgestellt ist/war. Warum? Keine Ahnung. Dazu noch der Junge von den Amas. Jetzt hat man 4 Torhüter bzw. man muss 4 Torhüter zahlen. Hinzu kommt ja auch noch, dass einige Spieler auf anderen und nicht auf ihrer Lieblingsposition eingesetzt werden. Nuhiu war doch auch nur verliehen und man hat ihn weiterverkauft und man hat ja gewusst, dass Alar verletzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 stamm trifft auf wie viele zu? Hofmann, Alar, Dibon und Wydra. Bei Schimpelsberger kann man streiten, ob er Stammspieler war vor seiner Verletzung. Starkl und M. Hofmann sind keine. Insgesamt also viereinhalb von sieben. Der pausenclown provoziert zwar, aber Hofmann, Dibon, Alar, Wydra und Schimpelsberger sind schon sowas wie Stamm. Inwiefern provoziere ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2013 Da könnte oder besser sollte man genau dort den Hebel ansetzen. Hosiner wird nicht in Las Vegas verlernt haben, wie man Tore schießt. Suttner wird nicht verlernt haben, wie man 5 Meter Pässe spielt und Holland sollte auch nicht verlernt haben, wie man richtig in einen Zweikampf geht. Des Weiteren wäre interessant, warum die Herren Spieler diese Dinge scheinbar vermissen lassen. Bjelica spricht in einem Interview von "Uns fehlt das Selbtsvertrauen. Und ohne Selbstvertrauen kann man nicht gut Fussballspielen." Wenn ich das höre, frage ich mich a) Warum ist kein Selbstvertrauen da? b) Wodurch ist das Selbstvertrauen verschwunden? c) Wie kann ich das Selbstvertrauen wieder finden? Vielleicht kommt man dann doch wieder zur Thematik "Mentaltrainer" (wie auch immer man diesen Beruf nun auslegen möchte). alles sehr gute fragen und du sprichst auch etwas an dass mich trotz der scheinbar eindeutigen kritikpunkte die man dem trainer zuschreiben kann, zweifeln lässt ob es wirklich an ihm liegt. eben diese fehlpassorgien etc...das ist dann wieder ein kräftiges indiz dafür dass die spieler komplett außer form sind. ich denk es ist eine mischung aus beidem. taktisch bzw stellungsspieltechnisch macht er die fehler und die ausführung verhauen dann nochmal die spieler. auch beim mentaltrainer bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 wydra ist alles andere als stamm und schimpelsberger sollte nicht allzuschwer ersetzbar sein. auch hofmann ist ein schatten seiner selbst. Wydra hat im Frühjahr fast jedes Spiel gemacht und war dieses Jahr bis zur Verletzung auch Stamm. Schimpelsberger ist nicht schwer zu erstzen, da geb ich dir Recht. Aber Hofmann brauchen wir immer noch sehr! Fünf Spiele bisher, vier Assists. Und was uns an Erfahrung und Abgeklärtheit fehlt, wenn er nicht am Platz ist, ist unübersehbar. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Transferzeit noch nicht vorbei ist. Und wenn ich Langzeitverletzte zB: Alar habe, dann hole ich natürlich wem. Finanziell wohl nur schwer möglich. Petsos war schon ein Wunder! Vor allem mit einem Vertrag über drei Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. August 2013 Inwiefern provoziere ich? verstehe ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2013 Hab gestern eine Münchner Sportbar überreden können des Spiel auf einem TV laufen zu lassen... Nach der Qualität des Spiels und den extremen Emotionen wird es wohl des letzte mal gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. August 2013 Starkl und M. Hofmann sind keine. Hätte sich Starkl nicht verletzt, wäre er aktuelle sicher ein Stammspieler bei euch. Auf den Flügeln habt ihr keinen Spieler mit einem ähnlichen Potential. Man muss die Vereinsbrille schon sehr lange nicht mehr geputzt haben um nicht zu merken, dass bei Rapid sehr viel Qualität und Talent durch Verletzungen "gebunden" hat. Darum tun sich hier wohl einige schwer es anzuerkennen, dass der Erzrivale, in Sachen Kader, nicht so kaputt wie gewünscht ist. Da ich für den FM auch den Rapid Kader (samt Amas und AKA) bewerte, traue ich mir zu sagen da einen guten Einblick zu haben. Unabhängig davon, dass ihr zu eurem Glück gezwungen werden musstet, sieht man wie wichtig Spielpraxis für die jungen Spieler auf höchstem (zumindest auf Österreich bezogen) Niveau ist. Unsere Amas und Aka steckt (vielleicht) von noch größeren Talenten, die aufgrund unserer soliden finanziellen Situation (zum Glück) und dem, für österr. Verhältnisse, guten Kader keine bis wenig Chancen in der Kampfmannschaft bekommen. Einerseits ist es logisch, weil unsere Spieler im besten Fußballeralter in der aktuellen Leistungsspanne noch über unseren Talenten zu reihen sind, andererseits benötigen unsere Talente eben jene Herausforderung in der Bundesliga um diese Niveau zu erreichen oder sogar sprengen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 War der dilaver gestern eigentlich fett? Laut seinem Interview war es ein tolles Derby mit vielen chancen OMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. August 2013 Naja, sie wussten schon, dass gewisse Spieler langzeitverletzt sind. BEVOR sie wen verpflichteten? Man holt einen Tormann, obwohl man eh nicht schlecht aufgestellt ist/war. Warum? Keine Ahnung. Dazu noch der Junge von den Amas. Jetzt hat man 4 Torhüter bzw. man muss 4 Torhüter zahlen. Hinzu kommt ja auch noch, dass einige Spieler auf anderen und nicht auf ihrer Lieblingsposition eingesetzt werden. Nuhiu war doch auch nur verliehen und man hat ihn weiterverkauft und man hat ja gewusst, dass Alar verletzt ist? man hat 3 torhueter fuer die profis....maric is bei den amas und noch nicht ready, wie es scheint...fuer radlinger muss rapid angeblich erst zahlen, wenn koenigshofer weg ist... wer aller ausser trimmel wird nicht auf seiner lieblingsposition eingesetzt? nuhiu haette ich persoenlich als wechselspieler behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 Unser grösstes problem ist einfach die position des RAV ,egal wenn du aufstellst,zurzeit glänzen beide nur mit fehlpässen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2013 Unser grösstes problem ist einfach die position des RAV ,egal wenn du aufstellst,zurzeit glänzen beide nur mit fehlpässen. und wenn wir einen rav haben schiessen wir jetzt mehr tore oder kombinieren wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. August 2013 Unser grösstes problem ist einfach die position des RAV ,egal wenn du aufstellst,zurzeit glänzen beide nur mit fehlpässen. Hab vom Derby gar nix gesehen, habs aber schon ein paar mal geschrieben, die Herumrotiererei auf dieser Position bringt beiden nix, so kommt nie einer der 2 in Form, sind halt mal 2 Oaschpartien dazwischen, aber es muss einer fix sein, wenn eh schon ein Sorgenkind ist die Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) ob dus glaubst oder nicht, ein rv der diesen namen auch verdient hat würde zumindest dazu beitragen. koch & Dilaver... ich kann sie ehrlich gesagt beide nimmer sehen. beides antikicker der Extraklasse. bin ja schon fast soweit, dass ich dafür bin irgendwas neues auf der Position zu experimentieren. ohne zu wissen was wir auf der Position zur verfügung haben - vielleicht einen ama hochziehen? oder einen flügelspieler umschulen... alles ist besser als die zwei! bearbeitet 12. August 2013 von spencer john 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. August 2013 FK und ED haben beide Lesitungen auf der Position gezeigt die zwischen äußerst solide und spitzenklasse anzusiedeln sind. Aber ja, hauen wir alles über den Haufen, weils halt jetzt seit ein paar Spielen nicht so rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. August 2013 ob dus glaubst oder nicht, ein rv der diesen namen auch verdient hat würde zumindest dazu beitragen. koch & Dilaver... ich kann sie ehrlich gesagt beide nimmer sehen. beides antikicker der Extraklasse. bin ja schon fast soweit, dass ich dafür bin irgendwas neues auf der Position zu experimentieren. ohne zu wissen was wir auf der Position zur verfügung haben - vielleicht einen ama hochziehen? oder einen flügelspieler umschulen... alles ist besser als die zwei! Es hilft aber auch nicht die 2 die man anscheinend zur Verfügung hat alle 2 Partien aufs Bankerl zu setzen, wie soll da einer konstanter werden von den beiden? Man hats ja beim Koch im Frühjahr gesehen, nach ein paar Partien war er wieder konstanter und relativ brauchbar, auch ein DIlaver würde stabiler kicken wenn er die Zeit hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts