p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. August 2013 Kann ein Schiri eigentlich die Partie abbrechen nach einer Spuckattacke oder wiederholten Becherwurf? Is ja nicht so, dass er Marek zuvor nicht durchsagen hat lassen, dass man das alles unterlassen soll. meines wissens gibts einen dreistufenplan 1.) durchsage 2.) unterbrechung 3.) abbruch traut sich aber im leben nie ein schiri wegen spuckattacken abzubrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. August 2013 traut sich aber im leben nie ein schiri wegen spuckattacken abzubrechen Und genau deswegen wird es sowas auch in Zukunft geben. Hüben wie drüben. So lange nicht einmal rigoros durchgegriffen wird (auf allen Seiten!),wird sich auch diesbezüglich nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2013 ist es nicht so, dass "die Sicherheit des spiels auf und abseits des feldes gewährleistet sein muss" ? bin kein experte, aber so wird's doch immer von Kommentatoren zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 meines wissens gibts einen dreistufenplan 1.) durchsage 2.) unterbrechung 3.) abbruch traut sich aber im leben nie ein schiri wegen spuckattacken abzubrechen leider, wennst sowas 1 oder 2 mal durchziehst erledigen sich solche themen vermutlich recht schnell weil aktuell is es ja auch den vereinen grschlossen "wurscht" bzw. ned so wichtig da was dagegen zu unternehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. August 2013 der schiri kann durchaus den heimverein auffordern diese personen zu entfernen. die gleiche aktion bei einem schiri-assi und lechner hätte dies auch gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 Hab mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte Eigenbauspieler und Schaub sehe ich im Zentrum am Stärksten und betrachte ihn nicht wirklich als Außenbahnspieler. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. August 2013 leider, wennst sowas 1 oder 2 mal durchziehst erledigen sich solche themen vermutlich recht schnell weil aktuell is es ja auch den vereinen grschlossen "wurscht" bzw. ned so wichtig da was dagegen zu unternehmen.... du musst ja nicht einmal abbrechen jedes mal 5 minuten unterbrechen und das hört auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Konsequent sein: Verwarnen, 5 min unterbrechen, dann SOFORTIGER Abbruch und fette Strafe für den Verursacher +/- 20.000,--! Nur so kann man die Vereine zwingen etwas dagegen zu tun! bearbeitet 12. August 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 Die Spucker sieht man gut im TV....Strafe von Rapid bzw Stadionverbot....Ende. Wird halt wieder nix passieren mit den "besten Fans " ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. August 2013 aber das bei rapid das problem am größten ist, sieht man am laxen umgang vonseiten des vereins wenn dort ein rechtskräftig verurteilter capo spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2013 aber das bei rapid das problem am größten ist, sieht man am laxen umgang vonseiten des vereins wenn dort ein rechtskräftig verurteilter capo spielen darf kicken tuan die UR jetzt a scho bei denen? Kein wunder dass sie behaupten "wir sind fans mit einem verein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2013 kicken tuan die UR jetzt a scho bei denen? Kein wunder dass sie behaupten "wir sind fans mit einem verein" überraschen würd mich das nur falls der boyd derjenige wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2013 aber das bei rapid das problem am größten ist, sieht man am laxen umgang vonseiten des vereins wenn dort ein rechtskräftig verurteilter capo spielen darf Logisch, auch die meisten Zuschauer und eine entsprechende Vorgeschichte. Rapid is auf seine Fankultur angewiesen auch in gewisser Weise wirtschaftlich. Da ist der laxe Umgang nicht verwunderlich. So viele sind übrigens noch nicht verletzt, dass der Capo spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. August 2013 ich weis net ob ich ein anderes spiel gesehn hab als die meiste her, aber so schleht waren wir eigentlich nicht. Gut rapid war nur zu zehnt, aber das waren sie beim letzten X im Horr ja auch, und da haben sich wenige beschwert. Es war ein Auswärts Derby, gegen eine zwar junge, aber schn recht gute Rapid-Mannschaft, da is ein 0-0 bei Gott keine Schande. Und wir haben uns im Aufbauspiel schon um einiges beser präsentiert als gegen die Isländer. Beim 3:3 gg Ried waren wir mMn in der Nähe der Leistung unter Stöger, jetzt wieder drunter, aber ich glaub wir nähern uns der Meisterform an. Ich find, dass man sowohl gg Ried als auch gg Rapid wieder einige schöne Pässe gesehn hat (Grüni, Jun, Sutti tlw.). Hoffentlich gehts so weiter. Ich hoffe wir gewinnen spielerisch überzeugend gg Wrn. Neustadt, wobei mir gut aufgebaute Angriffe und vergebene Möglichkeiten bei einem 2:0 Sieg lieber wären als ein Kantersieg ohne spielerische Finesse. Wenn wir uns auf unser Fussballspiel Konzentrieren, die Pässe wieder ankommen, dann wird das schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2013 Logisch, auch die meisten Zuschauer und eine entsprechende Vorgeschichte. Rapid is auf seine Fankultur angewiesen auch in gewisser Weise wirtschaftlich. Da ist der laxe Umgang nicht verwunderlich. Diese "Fankultur" hat euch vermutlich schon mehr an Buß- und Sponsorengeldern gekostet als sie je einbringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts