Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Kann ein Schiri eigentlich die Partie abbrechen nach einer Spuckattacke oder wiederholten Becherwurf?

Is ja nicht so, dass er Marek zuvor nicht durchsagen hat lassen, dass man das alles unterlassen soll.

meines wissens gibts einen dreistufenplan

1.) durchsage

2.) unterbrechung

3.) abbruch

traut sich aber im leben nie ein schiri wegen spuckattacken abzubrechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und genau deswegen wird es sowas auch in Zukunft geben. Hüben wie drüben. So lange nicht einmal rigoros durchgegriffen wird (auf allen Seiten!),wird sich auch diesbezüglich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meines wissens gibts einen dreistufenplan

1.) durchsage

2.) unterbrechung

3.) abbruch

leider, wennst sowas 1 oder 2 mal durchziehst erledigen sich solche themen vermutlich recht schnell weil aktuell is es ja auch den vereinen grschlossen "wurscht" bzw. ned so wichtig da was dagegen zu unternehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

der schiri kann durchaus den heimverein auffordern diese personen zu entfernen. die gleiche aktion bei einem schiri-assi und lechner hätte dies auch gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte Eigenbauspieler und Schaub sehe ich im Zentrum am Stärksten und betrachte ihn nicht wirklich als Außenbahnspieler.

Alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider, wennst sowas 1 oder 2 mal durchziehst erledigen sich solche themen vermutlich recht schnell weil aktuell is es ja auch den vereinen grschlossen "wurscht" bzw. ned so wichtig da was dagegen zu unternehmen....

du musst ja nicht einmal abbrechen

jedes mal 5 minuten unterbrechen und das hört auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber das bei rapid das problem am größten ist, sieht man am laxen umgang vonseiten des vereins

wenn dort ein rechtskräftig verurteilter capo spielen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

aber das bei rapid das problem am größten ist, sieht man am laxen umgang vonseiten des vereins

kicken tuan die UR jetzt a scho bei denen? Kein wunder dass sie behaupten "wir sind fans mit einem verein" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

kicken tuan die UR jetzt a scho bei denen? Kein wunder dass sie behaupten "wir sind fans mit einem verein" :davinci:

überraschen würd mich das nur falls der boyd derjenige wäre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Logisch, auch die meisten Zuschauer und eine entsprechende Vorgeschichte. Rapid is auf seine Fankultur angewiesen auch in gewisser Weise wirtschaftlich. Da ist der laxe Umgang nicht verwunderlich.

So viele sind übrigens noch nicht verletzt, dass der Capo spielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich weis net ob ich ein anderes spiel gesehn hab als die meiste her, aber so schleht waren wir eigentlich nicht. Gut rapid war nur zu zehnt, aber das waren sie beim letzten X im Horr ja auch, und da haben sich wenige beschwert. Es war ein Auswärts Derby, gegen eine zwar junge, aber schn recht gute Rapid-Mannschaft, da is ein 0-0 bei Gott keine Schande. Und wir haben uns im Aufbauspiel schon um einiges beser präsentiert als gegen die Isländer. Beim 3:3 gg Ried waren wir mMn in der Nähe der Leistung unter Stöger, jetzt wieder drunter, aber ich glaub wir nähern uns der Meisterform an. Ich find, dass man sowohl gg Ried als auch gg Rapid wieder einige schöne Pässe gesehn hat (Grüni, Jun, Sutti tlw.). Hoffentlich gehts so weiter.

Ich hoffe wir gewinnen spielerisch überzeugend gg Wrn. Neustadt, wobei mir gut aufgebaute Angriffe und vergebene Möglichkeiten bei einem 2:0 Sieg lieber wären als ein Kantersieg ohne spielerische Finesse. Wenn wir uns auf unser Fussballspiel Konzentrieren, die Pässe wieder ankommen, dann wird das schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Logisch, auch die meisten Zuschauer und eine entsprechende Vorgeschichte. Rapid is auf seine Fankultur angewiesen auch in gewisser Weise wirtschaftlich. Da ist der laxe Umgang nicht verwunderlich.

Diese "Fankultur" hat euch vermutlich schon mehr an Buß- und Sponsorengeldern gekostet als sie je einbringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag