mazunte Ω Geschrieben 12. August 2013 nö, danke! aber ihr könntet die lamas gerne für eure ost haben...wir streichen sie auch braun, damit sie zum rest dazu passen ;-)! so hätten dann wir das richtig sympathisches Publikum und wären dann wieder in einem punkt viel tollerer und guter als ihr! so einen bullshit kannst dir echt sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2013 pallas gelb-rote entschuldigt es zwar nicht, allerdings folgten beide karten auf katastrophale fehlpässe von boskovic und behrendt. vorallem behrendt hat sich 3-4 mal etwas viel zugemutet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. August 2013 Zur Stimmung: Dass euer Anhang im Vergleich zu unserem lauter ist, braucht nicht weiter diskutiert zu werden. Ist Tatsache und wird wahrscheinlich immer so bleiben. Ihr könnt euch damit rühmen, kratzt uns Veilchen aber überhaupt nicht. Möglicherweise wirds in unserem Sektor in Zukunft noch stiller werden, da die Tribüne derzeit noch gespaltener ist als sie bereits schon war. Demzufolge möchte die von euch genannte "Sing when you´re winning" Mehrheit, die ich eher als "Sing when you´re team is playing well" (= stimmungsbezogener Support) bezeichne, eben mit unseren Gehirnamputierten nichts mehr zu tun haben. . Komische finde ich es trotzdem, beim Marsch auf dicke Hose machen (wenn man sich die Bilder so ansieht) und dann im Stadion gesamt ~80 Minuten den Mund nicht aufbekommen und sich von ein paar hundert (zugegeben enthusiastischen) Ost'ler versenken lassen => das nur mit dem "Wir wollen unsere Patienten nix zu tun haben" zu begründen wäre mir zu wenig, aber gut... Ich denke das bei euch viele einfach durch den Meistertitel satt sind und das Interesse einfach wieder abgeflaut ist (siehe die wenigen violetten beim Spiel in Salzburg zB). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. August 2013 pallas gelb-rote entschuldigt es zwar nicht, allerdings folgten beide karten auf katastrophale fehlpässe von boskovic und behrendt. vorallem behrendt hat sich 3-4 mal etwas viel zugemutet... natürlich. aber wenn man mit einer gelben so hart reinsteigt, braucht man sich nicht wundern. in der zeitlupe sieht man, dass er schon während dem fallen weiß was ihm blüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) so einen bullshit kannst dir echt sparen! herrlich! was ist jetzt daran genau so verwerflich gewesen, noch dazu mit einem ";-)" gekennzeichnet, damit man sofort sieht "Achtung, nicht ernst gemeint". bearbeitet 12. August 2013 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2013 herrlich! was ist jetzt daran genau so verwerflich gewesen, noch dazu mit einem ";-)" gekennzeichnet, damit man sofort sieht "Achtung, nicht ernst gemeint". weil es einfach trotz dem smiley ein blödsinn ist, schon besseres von dir gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet)   Komische finde ich es trotzdem, beim Marsch auf dicke Hose machen (wenn man sich die Bilder so ansieht) und dann im Stadion gesamt ~80 Minuten den Mund nicht aufbekommen und sich von ein paar hundert (zugegeben enthusiastischen) Ost'ler versenken lassen => das nur mit dem "Wir wollen unsere Patienten nix zu tun haben" zu begründen wäre mir zu wenig, aber gut... Ich denke das bei euch viele einfach durch den Meistertitel satt sind und das Interesse einfach wieder abgeflaut ist (siehe die wenigen violetten beim Spiel in Salzburg zB). Gerade eure Ostler hat man über weite Teile des Spieles nicht wirklich wahrgenommen, nicht dass es nicht wurscht wär aber trotzdem Gerade beim letzten Absatz geb ich dir vollkommen recht bearbeitet 12. August 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2013 Ich denke das bei euch viele einfach durch den Meistertitel satt sind und das Interesse einfach wieder abgeflaut ist (siehe die wenigen violetten beim Spiel in Salzburg zB). Und ich war immer der Überzeung, grad diese Rekordsaison können sie nutzen, um mehr Andrang zu verzeichnen. Wie gut sollen sie noch spielen, damit nachhaltig mehr Leute ins Stadion kommen? Natürlich is es effektiver, wenn man so eine ähnliche Leistung Mal 2-3 Saisonen hinlegt, aber trotzdem hätt ich mir mehr erwartet. Das Pech der Austria is einfach, in Wien bist du Rapidler, du bist Austrianer oder du bist kein Fußballfan. Grob gesagt. Aus den Ländern haben wir uns schon sehr früh die Sympathien geholt, dort wird's womögich nicht mehr viel zu holen geben. Und ich denke ein Großteil bekommt die Vereinszugehörigkeit über die Familie, somit wird sich das Verhältnis in Wien wohl nie ändern. Is sicher kein einfaches Ding für die Austria, ein etwaiger CL-Einzug sollte allerdings nachhelfen. Vl. täusch ich mich dabei aber auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. August 2013 eine Frage an jene Rapid Fans die auch auswärts in Favoriten dabei sind/waren. Dürft ihr am Ende des Schlusspfiffes gleich das Stadion verlassen, oder müsst ihr für eine bestimmte Zeit noch im Stadion bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. August 2013 Bisher eigentlich immer einige gewisse Zeit warten (zumindest auf der Fantribüne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. August 2013 eine Frage an jene Rapid Fans die auch auswärts in Favoriten dabei sind/waren. Dürft ihr am Ende des Schlusspfiffes gleich das Stadion verlassen, oder müsst ihr für eine bestimmte Zeit noch im Stadion bleiben. in normalfall 15-20 minuten - auch in salzburg/ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2013 Da ihr der Verein mit dem größten Fanpotential seids, ergibt alleine die Wahrscheinlichkeitsrechnung schon, dass bei euch einmal der Großteil aller "Arschlöcher" [© sdfsdf] sein muss. Demzufolge wäre es energetischer sinnvoller, unsere Trotteln zu euch zu transferieren und nicht umgekehrt. Ich liebe diese doppelmoral der rosanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. August 2013 eine Frage an jene Rapid Fans die auch auswärts in Favoriten dabei sind/waren. Dürft ihr am Ende des Schlusspfiffes gleich das Stadion verlassen, oder müsst ihr für eine bestimmte Zeit noch im Stadion bleiben. Also normalerweise ist es bei den Auswärtsderby so, dass man fast direkt nach Abpfiff raus darf, weil praktisch ein komplett eigener Abgang für die Auswärtsfans vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2013 Komische finde ich es trotzdem, beim Marsch auf dicke Hose machen (wenn man sich die Bilder so ansieht) und dann im Stadion gesamt ~80 Minuten den Mund nicht aufbekommen und sich von ein paar hundert (zugegeben enthusiastischen) Ost'ler versenken lassen => das nur mit dem "Wir wollen unsere Patienten nix zu tun haben" zu begründen wäre mir zu wenig, aber gut... Ich denke das bei euch viele einfach durch den Meistertitel satt sind und das Interesse einfach wieder abgeflaut ist (siehe die wenigen violetten beim Spiel in Salzburg zB). Wie wäre es mal so: Wenn keiner singt, singen dich auch 2 Leute in den Boden oder von mir aus auch die Wiener Sängerknaben. Es hat vor allem in HZ zwei keiner Gesungen --> keine Stimmung --> kein Lärm --> nichts zu hören. Es wurde nichts angestimmt, warum auch immer, somit wurde auch nicht gesungen. Man hat ja nicht immer glanzzeiten, nüm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2013 Und ich war immer der Überzeung, grad diese Rekordsaison können sie nutzen, um mehr Andrang zu verzeichnen. Wie gut sollen sie noch spielen, damit nachhaltig mehr Leute ins Stadion kommen? Natürlich is es effektiver, wenn man so eine ähnliche Leistung Mal 2-3 Saisonen hinlegt, aber trotzdem hätt ich mir mehr erwartet. Das Pech der Austria is einfach, in Wien bist du Rapidler, du bist Austrianer oder du bist kein Fußballfan. Grob gesagt. Aus den Ländern haben wir uns schon sehr früh die Sympathien geholt, dort wird's womögich nicht mehr viel zu holen geben. Und ich denke ein Großteil bekommt die Vereinszugehörigkeit über die Familie, somit wird sich das Verhältnis in Wien wohl nie ändern. Is sicher kein einfaches Ding für die Austria, ein etwaiger CL-Einzug sollte allerdings nachhelfen. Vl. täusch ich mich dabei aber auch wieder. Das wird nie was bei diesen Farben! Violett ist was für Mädchen, und viele Mädchen wollen keinen Fußball, außer es sind Mädchen die auch auf Mädchen stehen. Ja, so is des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts