Recommended Posts

The Best!!!

Zum Glück kam er dann für Boyd, sonst wären wir zu 9t am Feld gestanden.

Lol das hab ich mir auch gedacht - teilweise stoppt der die Bälle so schlecht das sie als Rückpass bei Novota enden...

Gegen Wr. Neustadt, Admira oder sonst igendeinen Abstiegskanditaten kann ein Boyd wirklich wertvoll sein, aber in Spielen wo er selbst in den Aufbau eingebracht ist kannst es kübeln!

Dann hast du noch einen Burgstaller der zwar ackert und kämpft wie ein Stier, jedoch eine Übersicht einer schwangeren Kuh hat - rennt planlos ständig mit den Kopf nach unten in den Gegenspieler rein und fällt dann um...

0:0 ist verdient - brave kämpferische Leistung!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese standigen ausschlüsse nerven gewaltig, der wievielte war das in diesem kalenderjahr?

Schade, denn gegen diesen schwachen gegner wäre mit elf mann ein sieg definitiv drinnen gewesen.

Um beurteilen zu können, ob wir fussballerisch wieder über den veilchen stehen, warte ich noch ein paar wochen ab, wir haben die lücke aber anscheinend zumindest geschlossen.

Faszinierend wie sehr eine mannschaft nur durch wegfall des trainers abbauen kann.

Zu groß ist die enttäuschung bei mir aber auch nicht, war eine harte woche und war klar, dass unsere leistungen noch einigen schwankungen unterlegen werden. Mir taugt prinzipiell das auftreten der mannschaft sehr. Wird glaube ich eine feine saison und das nicht nur, weil die letzten beiden unter schöttel so ein alptraum waren.

Zweiter platz als nr1 von wien und el-gruppenphase wären jedenfalls sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie in so jedem Spiel, bitte vergessts nicht, was wir für Ausfälle ham. Was war schon wieder mit Hofmann los?

Ich hab bereits vor Anpfiff gesagt, dass ich die Pallaaufstellung nicht verstehe. Schrammel is kein Schlechter und weist mehr Routine auf. Gegen die Griechen hat er auch gut gespielt und gg. Wr. Neustadt ist er nach seiner Einwechslung(für Denner) um sein Leben gerannt.

Die erste Halbzeit hab ich die Vorteile bei den Austrianern gesehen. Unzählige Fehlpässe auf unserer Seite, ich kanns mir nicht wirklich erklären.

Zweite Halbzeit waren wir dem Tor näher, mit ein wenig Glück, gelingt uns dieses auch.

Offensiv is eigentlich niemanden was aufgegangen. Sowohl Burgstaller, als auch Sabitzer unterdurchschnittlich. Schaub konnte auch nicht viel zeigen.

Petsos so lala.. fand ihn aber wieder merkbar besser als Boskovic.

Man of the match aus meiner Sicht, Jan Novota. Du bist geil.

Nachdem viele immer von schrecklichen Spielen nach den int. Partien sprechen, muss man, bzw. bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich auch in Anbetracht des Platzverweises.

4 Punkte gg. Austria und Sturm passen auf jeden Fall!

Stimmung hätte ein wenig besser sein können, war aber wohl dem schlechten Spiel auf beiden Seiten zu schulden. Schmähgesange und Gegenstände auf's Spiel werfen is sehr entbehrlich. Ich wart nur drauf, bis wieder ein Spiel wegen denen abgrebochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

petsos, sonnleitner und trimmel unsere besten.

Trimmel hab ich fast als schlechtesten Spieler bei uns gsehn. Der war oft nicht beim Mann, Jun hatte viel zu viel Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz schwaches Derby wo wir im Endeffekt noch froh sein können nicht verloren zu haben nach der Doppelchance mit dem Stangenschuß. Im Endeffekt war des mMn Not gg. Elend wobei ihr wenigstens gekämpft habt. Bei uns war ja gar nix zu sehen.

Wenigsten sind wir nicht geknechtet und gefistet worden wie es einige von euch vorraugesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie bitte? In den ersten 20 Minuten haben nur wir gespielt, dann ist die Austria ein bisschen besser ins Spiel gekommen und prompt eh schon der Platzverweis.

sehe ich auch so, bin mir eigentlich sicher, dass wir sie mit elf mann über die volle zeit gebogen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sooo bisserl nüchtern daheim angekommen:

Verdienter Punkt unsererseits, gewinnen wir das Derby wäre es genauso verdient gewesen.

1. HZ von beiden Seiten ein Graus, man merkte wie sehr man Angst hatte das Derby zu verlieren, Nervosität enorm hoch

Palla eine reine Vorgabe, schlecht gestanden, immer einen Schritt später, dumme rote --> klarer Zoki Fehler Schrammel nicht spielen zu lassen

2. HZ eine SEHR beherzte Vorstellung unsererseits, mit Glück gewinnen wir es (ABSOLUT verdient).

Alles in allem kann man zu zehnt mit dem Punkt leben, tritt die Austria so gegen Zagreb auf sehe ich schwarz, v.a. Hosiner und die ganze Offensivabteilung war erschreckend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ganz schwaches Derby wo wir im Endeffekt noch froh sein können nicht verloren zu haben nach der Doppelchance mit dem Stangenschuß. Im Endeffekt war des mMn Not gg. Elend wobei ihr wenigstens gekämpft habt. Bei uns war ja gar nix zu sehen.

Wenigsten sind wir nicht geknechtet und gefistet worden wie es einige von euch vorraugesagt haben.

Und wer war diesmal Schuld ? :lol:

Laut Nenad war ja der Ausschluss für uns besser, als für euch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der obligatorische Ausschluss war für mich heute keine Ausrede für dieses Ergebnis. Man hätte gg diese Austria auch zu Zehnt gewinnen müssen.

Aber leider fehlt unseren Jungs die Konstanz noch. Oder Gott sei Dank, weil in Hz 2 vieles wieder besser funktioniert hat als noch im ersten Durchgang.

Besonders die dummen Fehlpässe und die ungeschickt ausgeführten Standards sind aber genauso ein Dauerzustand wie die dummen Fouls und passieren nicht nur den jungen sondern auch den arrivierten Spielern.

Da sehe ich leider keine Verbesserung.

Aber immerhin. Auch heute waren Kombinationen bzw Stafetten dabei, die sehenswert waren und auf vieles hoffen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Inisgesamt darf man mit der abgelaufenen Woche zufrieden sein. 2 Siege und ein Remis hätten wir uns im Vorjahr nicht zugetraut.

Positiv fand ich heute eigentlich die gesamte Defensivabteilung (natürlich mit Ausnahme von Palla), die praktisch keine echte Torchance zugelassen hat.

Vor allem unser Trimbo imponiert mir immer mehr. Der ist vorne, hinten, an der Seite und auch in der IV und macht seine Sache eigentlich fehlerlos. Brav!

Ärgerlich und nervig finde ich die ständigen Ausfälle. Steffen wieder mal nicht dabei, auf der Bank mit Sabitzer und Dibon zwei angeschlagene Spieler und wohlwollend betrachtet gerade zwei Alternativen (Sabitzer, Grozurek) für die Offensive.

Angesichts dessen muss man mit dem Punkt heute zufrieden sein, wenngleich heute ein Sieg gegen die "Galaktischen" auf dem Präsentierteller lag.

Um mit etwas Positivem abzuschliessen: bewundernswert finde ich Kampfgeist und Einsatz jedes einzelnen. Und ich ziehe meinen Hut vor Zocki und seinem Team. Was die aus einem Haufen unroutinierter, unfertiger Spieler bisher heraus gezaubert hat, ist aller Ehren wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.