j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. August 2013 so ein scheißdreck, palla ist ein unnediger antikicker, wieso stellt barisic den überhaupt auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 den möchte ich vor der Winterpause nicht mehr sehen, den palla ist ja der schrammel schon eine Zumutung, aber das ist ja nicht annähernd bundesligareif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. August 2013 die palla aufstellung hats ja richtig gebracht, und jetzt kommt eh schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. August 2013 Burgi wird der nächste sein der geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 11. August 2013 Jetzt wieder das 4-5-0 wie im graz aufbauen und gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2013 schade, dass das nicht glatt rot war. so steht der koffer nur ein spiel, fünf wären besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2013 Danke, Palla. Vollhonk. Ich bin haß, Stimmung ist weg. Am liebsten würde ich drauf scheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2013 burgstaller ist ja der nächste kandidat für gelb-rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 11. August 2013 möcht gar ned wissen was boyd jetzt dem palla erzählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Bevor ich diesen Unterklasse Kicker noch mal sehe möchte ich bitte denner sehen! Der palla hat noch nichts gutes gezeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2013 Palla, du bleder Vollkoffer. Bitte nie wieder aufstellen, den Antikicker.muss dir leider recht geben und meine meinung revidieren! an bödheit nicht zu überbieten, auch wenn gelb nr.1 an bisko geht, darf er so nie und nimmer in den zweikampf gehen ps: boyd leg den palla in der dusche eine auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. August 2013 Scheissdrauf 3er kettn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Bitte Burschen. Sturm wurde mit einem Mann weniger vom Platz geputzt, verloren ist gar nix. Aktion war ziemlich dumm, würde aber nicht so drauf hauen. Bei Bosko war er damals der Held, weil er so gebissen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2013 Naja, dann lassen wir halt die Rosanan spielen und gehen halt auf Konter .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) jz heists weiterzittern mitn schrammel^^ bearbeitet 11. August 2013 von ChelseaSmile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts