RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Alles hier rein. Auf nen Sieg! Novota; Trimmel, Sonnleitner, Behrendt, Palla; Boskovic, Petsos; Hofmann; Schaub, Boyd, Burgstaller bearbeitet 11. August 2013 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Palla ? Hmmm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Passt schon. Bin überzeugt, dass wenn die DM gut verschieben, er eine gute Leistung bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Surgite! Rapid! Pugnare et Vincere ! BTW: ich geil!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 i bin so spitz auf des spiel, auf gehts buam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 GEMMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Passt schon. Bin überzeugt, dass wenn die DM gut verschieben, er eine gute Leistung bringt. wenn die Mannschaft gesamt gut arbeitet sowieso , hast recht !Passt schon. Bin überzeugt, dass wenn die DM gut verschieben, er eine gute Leistung bringt. wenn die Mannschaft gesamt gut arbeitet sowieso , hast recht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Weder Palla noch Schrammel haben zuletzt einen 100% fitten Eindruck hinterlassen. Es wundert mich nicht im geringsten, dass die beiden sich abwechseln. Schade halt für den Denner, der da ein bisschen auf der Strecke bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Ist Denner eigentlich verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Mei Frau: "Aja, heut is ja wieder Fußballmatch... Wer spielt denn überhaupt? Sicher Rapid gegen irgendwen..." "Genau, Schatzi. Wir spielen gegen irgendwem" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Ist Denner eigentlich verletzt? nein, zumindest sitzt er auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Mei Frau: "Aja, heut is ja wieder Fußballmatch... Wer spielt denn überhaupt? Sicher Rapid gegen irgendwen..." "Genau, Schatzi. Wir spielen gegen irgendwem" made my day. so irgendwie ähnlich hat meine auch gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 "Genau, Schatzi. Wir spielen gegen irgendwem" herbert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 interessantes Doku auf Orf, i geh dawei noch die Wäsche aufhängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts