SK Rapid- FK Austria Wien Livethread


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

hz fazit: anfaenglich ganz mau, dann besser, mit ausschluss dann bestimmend. die offensivaktionen sind derartig ungenau, ein graus. bei der spritzigkeit sind wir wohl immer noch nicht auf der hoehe.

denk wir bräuchten einfach auch mal die sicherheit eines ordentlichen erfolgserlebnisses. heute gwinnen und in einer woche schaut das nochmal eine stufe besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schön langsam bin ich echt angefressen. wir schaffen keine 3 pässe ab der gegnerischen hälfte. wie wenn ma mit absicht fehlpässe spielen wollten. lange bälle ins nichts und flanken hinters tor. zum kotzen. krank nur dass wir mit so einer leistung die grünen dominieren.

der gegner ist seit der roten auf dem niveau unseres letzten CL-gegners, und wir machen nix, rein gar nix draus. die einfachsten pässe landen im out oder beim gegner, jede flanke geht ins nirvana. wir haben keinen plan, kein konzept, wie wir einen gegner schlagen wollen, unsere spieler scheinen auch verwirrt zu sein, wie/wohin sie sich bewegen müssen, unsicher und nervös ohne ende. ein trauerspiel.

vielleicht solltens in der pause mal ein seidl saufen, vielleicht sind wir dann weniger nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rapid offensiv auch vor dem Ausschluß fast nicht vorhanden - wir auch nach dem Ausschluß zwar mit mehr Spielkontrolle, aber nur ein paar Halbchancen. Völlig unerklärlich, wieso wir völlig unbedrängt unterirdische Abspielfehler machen.

Normal müßte man so ein Spiel gewinnen, aber mit so vielen Fehlern im Offensivspiel wird das schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

würd sagen bisher ein derby, wie ich es mir erwartet habe. rapid spielt uns nicht wie von einigen fans angekündigt an die wand. eigentlich eher umgekehrt. bissl fehlen uns noch die chancen. besonders die rechte seite is eine frechheit. dilaver kann einfach nicht kicken und koch sowieso ein fehlkauf. uns fehlt im moment einfach das tempo in der offensive und wenn wirs schnell versuchen endets eigentlich immer in einen fehlpass.

ich sag wir gewinnens recht trocken mit 2:0 und die euphorie der grünen ist fürs erste bissl gebremste. ist ja nicht mehr auszuhalten das gelaber dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn Nenad Eier hat, bringt er Hosiner zusätzlich zu Rubin und nimmt Stanko raus.

Wobei mir der Stanko mit dem Schuss Richtung West und einigen Gesten um einiges sympathischer wurde... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Wobei mir der Stanko mit dem Schuss Richtung West und einigen Gesten um einiges sympathischer wurde... :lol:

Geht bei Stanko eh nicht um die Leistung. Aber statt einem Defensivmann wäre zu riskant und statt Gogo, Jun, Grünwald wäre nur bedingt offensiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir der Stanko mit dem Schuss Richtung West und einigen Gesten um einiges sympathischer wurde... :lol:

bei der Stanko-aktion hat mein violettes herzerl auch gelacht! gehört einfach zum fussball dazu.

Aber zum Spiel selbst-da müssen wir viel aktiver werden,mir fehlt da die laufbereitschaft in der offensive.

Eventuell Stankovic rausnehmen ,Jun in die Mitte gegen und Royer am flügel.

Vielleicht dann noch den hosiner reinhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.