SK Rapid- FK Austria Wien Livethread


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine

schön langsam bin ich echt angefressen. wir schaffen keine 3 pässe ab der gegnerischen hälfte. wie wenn ma mit absicht fehlpässe spielen wollten. lange bälle ins nichts und flanken hinters tor. zum kotzen. krank nur dass wir mit so einer leistung die grünen dominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schön langsam bin ich echt angefressen. wir schaffen keine 3 pässe ab der gegnerischen hälfte. wie wenn ma mit absicht fehlpässe spielen wollten. lange bälle ins nichts und flanken hinters tor. zum kotzen. krank nur dass wir mit so einer leistung die grünen dominieren.

wir sind im satan pipi das klar bessere team und du bist schön langsam echt angfressen? - i mein, das offensivspiel ist durchaus ausbaufähig, aber so schlecht ist die leistung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hz fazit: anfaenglich ganz mau, dann besser, mit ausschluss dann bestimmend. die offensivaktionen sind derartig ungenau, ein graus. bei der spritzigkeit sind wir wohl immer noch nicht auf der hoehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Seit der 20. Minute sind wir das bestimmende Team. Seit der Roten von Palla geht bei Rapid gar nichts mehr.

Defensiv eine anständige Leistung, die Offensive dagegen ist ein Graus. Das muss besser werden, wenn wir einen 3er entführen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dilaver offensiv völlig abgemeldet..

Jetzt spielt er im Schatten, hoffentlich kommt über rechts jetzt auch ein bisschen was. Dilaver-Gogo hat ja in der Vorsaison schon mal recht gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.