SK Rapid- FK Austria Wien Livethread


p a t

Recommended Posts

Postinho

Wo hätten wir 9:3 gegen Ried gewinnen können? Und die Aussage Ried hat alle Tore aus 25-30m gschossen ist auch schwachsinn

Gut, war von Ihm vielleicht überspitzt formuliert, aber grundsätzlich nicht falsch, mMn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

hab i da vorher echt im orf statistiken "seit einführung der bundesliga 1974" gesehen? es geschehen no zeichen und wunder

Wobei bissal komisch ist es schon. Dort wo man durchaus alles davor auch mitzählen könnte (Derbys) rechnen sie ab Gründung der Bundesliga. Da wo es einen Unterschied macht (Meistertitel) zählen sie alles :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei bissal komisch ist es schon. Dort wo man durchaus alles davor auch mitzählen könnte (Derbys) rechnen sie ab Gründung der Bundesliga. Da wo es einen Unterschied macht (Meistertitel) zählen sie alles :feier:

das war allerdings wirklich etwas absurd! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir gefällt unser Pressing nicht. Wirkt ungeschickt und ineffizient.

hätt ich jetzt nicht behauptet, eigentlich recht viele gute ballgewinne, auch wenn die grünen jetzt nicht enorm ballsicher wirken zT. rubin bisher ausbaufähig, wobei natürlich auch noch nicht viele bälle bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wir verteidigen viel tiefer und zaghafter wie sonst. und spielen voll ideenlos. immer nur ständig die langen bälle nach vorn. kaum wird mal ein spielaufgebaut oder paar kombis gemacht. wir spielen einfach total anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

hätt ich jetzt nicht behauptet, eigentlich recht viele gute ballgewinne, auch wenn die grünen jetzt nicht enorm ballsicher wirken zT. rubin bisher ausbaufähig, wobei natürlich auch noch nicht viele bälle bekommen.

Vielleicht hab ich es falsch beobachtet, aber es sieht so aus, als würde immer nur einer pressen, während die anderen zurück gehen. Das spielt Red Bull aber auch Innsbruck auf einem ganz anderen Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.