FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Teamspieler

sogar das zeichnet die südstadt aus, entspannte ordner + cops, gute sicht im gästesektor, und eigentlich wusste das noch jeder hast zu würdigen und hat sich entsprechen benommen!

Naja, gegen Rapid würd ich keiner Admira-Familie den Besuch im Gästesektor empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Meine Frfeunde (einer davon mit Rapiddress) uns seine Kids mit grüner Dress hat die Rapidviertelstunde nicht eingeklatscht. Das war ein anderer, den ich aber gleich gebeten habe aufzuhören, was er auch gemacht hat!! Wo, wenn nicht bei uns, kann ein gegnerischer Fan mit Fanutensilien in den Heimsektor??

Nicht während des Spiels in voller Montur, das sollte jedem vernünftigem Menschen (ob Admiraner oder den Grünen selbst) einleuchten. Bei aller Toleranz - das war gestern einfach zu viel des Guten. Von mir aus nach dem Spiel aufgedirndelt oder während ganz, ganz dezent (mit einer Anstecknadel vielleicht). Weil wir können nicht zu der von den MJ gehen im Hanappi und sie auffordern, ihren grünen Schal zu entfernen, während gestern einige Leute in vollem Dress akzeptiert werden. Nein, das mag ich nicht, so oder so. Ich hatte auch schon mehrere Leute mit, Block West AbonnentInnen, auch AG dabei, die sind optisch null aufgefallen, haben sich tadellos und fair benommen.

Wenn ich im Dress usw. komme, dann bitte in den gemischten oder away Sektor!!!!!!!!!

schwachsinn.

+1 hoch 2000, ist ja unpackbar

glaub kaum das das großartig zu problemen führt, max "darfst" gehen -> sind ja auch keine menschenfresser

Das ist ja dermassen falsch, was Du von Dir gibst. Nicht einmal neutral kann man in der U4 fahren nach einem Spiel, ohne daß die einen angehen.

Das schaue ich mir gerne an, was da passiert, beim nächsten Auswärtsspiel gehst Du West, die Karte organisiere ich Dir. Versprochen, und Du kommst mit voller Admira - Montur. Die Ordner lassen Dich vielleicht rein, aber 3 m später drehst entweder um oder Du hast Deine Watschen......im besten Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja dermassen falsch, was Du von Dir gibst. Nicht einmal neutral kann man in der U4 fahren nach einem Spiel, ohne daß die einen angehen.

Das schaue ich mir gerne an, was da passiert, beim nächsten Auswärtsspiel gehst Du West, die Karte organisiere ich Dir. Versprochen, und Du kommst mit voller Admira - Montur. Die Ordner lassen Dich vielleicht rein, aber 3 m später drehst entweder um oder Du hast Deine Watschen......im besten Fall.

ich hätte es so verstanden das es um unseren gästesektor in der südstadt geht :ratlos: zumindest war meine antwort so gemeint -> ich hatte ja mit ihm grad über unseren gästesektor disskutiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Nicht während des Spiels in voller Montur, das sollte jedem vernünftigem Menschen (ob Admiraner oder den Grünen selbst) einleuchten. Bei aller Toleranz - das war gestern einfach zu viel des Guten. Von mir aus nach dem Spiel aufgedirndelt oder während ganz, ganz dezent (mit einer Anstecknadel vielleicht). Weil wir können nicht zu der von den MJ gehen im Hanappi und sie auffordern, ihren grünen Schal zu entfernen, während gestern einige Leute in vollem Dress akzeptiert werden. Nein, das mag ich nicht, so oder so. Ich hatte auch schon mehrere Leute mit, Block West AbonnentInnen, auch AG dabei, die sind optisch null aufgefallen, haben sich tadellos und fair benommen.

Wenn ich im Dress usw. komme, dann bitte in den gemischten oder away Sektor!!!!!!!!!

....er wollte eh auf die Haupt - war meine Idee und es war ok! Hoffe die Kinder mit den Dressen haben dich nicht gestört - Bürgermeister....Da gibts ganz andere Leute, die ich in unserem Sektor nicht sehen will!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso bekommt diese Firma im ORF so eine Plattform uns schlecht zu reden? Ich bin auch davon überzeugt, dass man vieles besser machen könnte, aber wir geht das bitte?

Wenn Das nicht in purem Populismus enden soll, müssten Sie sich auf Grund dieses Berichtes jetzt in den kostenlosen Dienst unseres Vereins stellen, und das Gegenteil beweisen?!

Ich erwarte mir eine Reaktion des Vereins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

eben nur zum teil. es war kilar zu erkennen, dass die beiden irgendwas reden ohne sich mit dem klub tatsächlich auseinandergesetzt zu haben. das ginge schon deutlich besser und das ist schade. denn es ist fakt, dass wir auf dieser schiene noch sehr viel luft nach oben haben. da käme etwas konstruktivere kritik wesentlich besser an, als larifarinegativgeschwurbel.

alleine -> lange vor meiner geburt 1967 war die admira mal groß ...

1967 spielten wir im ec der landesmeister, nach dem double 1966.

und -> die gehen von der wiese runter und dann hört man nix mehr von dem verein.

in den letzten 3 - 6 jahren waren wir dauermedienpresent. schwadorf, trenkwalder, schachner, kühbauer, offensivfeuerwerk, aufstieg, eurpaliga, schiristreitereien, fastabstieg und nun polster und die ominöse übernahmegruppe.

das die medien und die geneigten wirtschaftstreibenden das besser annehmen, daran muß jedenfalls noch gearbeitet werden. das lässt sich aber sicher nicht mit "hoffnungslose graue maus" - sagern leichter bewerkstelligen.

Na aber genau darum gehts ja, wie der Verein von Wirtschaftstreibenden der Region wahrgenommen wird. Dazu wurden sie befragt und darauf haben sie geantwortet. Und das mMn vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

glaub kaum das das großartig zu problemen führt, max "darfst" gehen -> sind ja auch keine menschenfresser

ich hätte es so verstanden das es um unseren gästesektor in der südstadt geht :ratlos: zumindest war meine antwort so gemeint -> ich hatte ja mit ihm grad über unseren gästesektor disskutiert!!

Was glaubst, was dort anders ist ausser den Ordnern, die Dich von vornherein schon nicht reinlassen bzw die Cops. Und wennst doch reinkommst, wirst fix schnell 'hinausgebeten', im besten Fall. Aber gut, versuchs doch einmal, ist ghupft wie ghatscht ob grün bei uns away oder bw.

Jedenfalls ist klar, dass bei uns viel mehr geht als bei denen und ich bin auch froh darüber, weil wir keine engstirnigen, beschränkten Fans sind. Aber....

....er wollte eh auf die Haupt - war meine Idee und es war ok! Hoffe die Kinder mit den Dressen haben dich nicht gestört - Bürgermeister....Da gibts ganz andere Leute, die ich in unserem Sektor nicht sehen will!!

....ja, sie haben mich gestört und nicht nur mich. Das Stadion ist so groß und es gibt viele Möglichkeiten, in voller Montur seinen Verein unter Gleichgesinnten zu unterstützen. Da gehts einfach drum, daß mich diese Dressen anwidern, egal ob von Kindern oder Erwachsenen getragen. Und fix nicht nur mir. Während des Spiels, wohlgemerkt. Nachher habe ich keinen Stress, da sind alle willkommen, die sich benehmen können.

Also, keine gute Idee, bitte nicht mehr wiederholen.

Was die anderen Leute betrifft, da sind wir uns sowieso einig. Lassen wir Deine Kollegen ihre Arbeit erledigen und das passt schon. Die suchen doch schon ihr Leben lang verzweifelt Aufmerksamkeit und freuen sich, wenn sie welche bekommen von der ' bösen Polizei und den völlig grundlos ausgrenzenden Fanatics.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So, und die Herumdiskutiererei soll uns nicht die Freude über das perfekte Fußballwochenende trüben:

DIE ADMIRA IST WIEDER DA!!!!!!!

Freitag........Sieg Juniors, Niederlage SKN

Samstag.....Niederlagen von SCWN, WAC und Innsbruck

Sonntag.....Die Grünen paniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, und die Herumdiskutiererei soll uns nicht die Freude über das perfekte Fußballwochenende trüben:

DIE ADMIRA IST WIEDER DA!!!!!!!

Freitag........Sieg Juniors, Niederlage SKN

Samstag.....Niederlagen von SCWN, WAC und Innsbruck

Sonntag.....Die Grünen paniert

THIS! --> volle Konzentration auf den Bullenritt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was glaubst, was dort anders ist ausser den Ordnern, die Dich von vornherein schon nicht reinlassen bzw die Cops. Und wennst doch reinkommst, wirst fix schnell 'hinausgebeten', im besten Fall. Aber gut, versuchs doch einmal, ist ghupft wie ghatscht ob grün bei uns away oder bw.

Jedenfalls ist klar, dass bei uns viel mehr geht als bei denen und ich bin auch froh darüber, weil wir keine engstirnigen, beschränkten Fans sind. Aber....

....ja, sie haben mich gestört und nicht nur mich. Das Stadion ist so groß und es gibt viele Möglichkeiten, in voller Montur seinen Verein unter Gleichgesinnten zu unterstützen. Da gehts einfach drum, daß mich diese Dressen anwidern, egal ob von Kindern oder Erwachsenen getragen. Und fix nicht nur mir. Während des Spiels, wohlgemerkt. Nachher habe ich keinen Stress, da sind alle willkommen, die sich benehmen können.

Also, keine gute Idee, bitte nicht mehr wiederholen.

Was die anderen Leute betrifft, da sind wir uns sowieso einig. Lassen wir Deine Kollegen ihre Arbeit erledigen und das passt schon. Die suchen doch schon ihr Leben lang verzweifelt Aufmerksamkeit und freuen sich, wenn sie welche bekommen von der ' bösen Polizei und den völlig grundlos ausgrenzenden Fanatics.'

+1

ab jetzt bitte unterlassen und auf die haupt gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das ist das Schöne und Gute im Admira-Stadion:

Hier wird keine Bühne geboten für Intoleranz(Podium für "Vorsänger" mit Megaphon-die Haßgesänge und Drohgebärden "vorbeten"-sowohl Podium als auch Megaphon sollten m.M.in den Stadien verboten werden)

Die Gastfreundlichkeit wird(auch vom Großteil der Fanklubs)vorbildlich gelebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was für ein widerlicher dreckshaufen. mit dem bild müsst man eigentlich ein stadionverbot erzwingen können.

Bin da wirklich ahnungslos. Haben die Konnex zur rechtsextremen Szene?

dem torjubel beim 2:0 nach würd ich sagen so 3000 admiraner werdens schon gewesen sein.

roscher is ein admiraner. er hat das ganze aber sehr objektiv kommentiert, viel zu loben gabs bei rapid halt nicht. das reicht den rapidfans natürlich nicht. sein torjubel beim 2:0 war dann halt schon recht laut und die 6 minuten nachspielzeit hat er auch nicht sehr objektiv kritisiert.

Danke für die Infos. Hab es leider nicht gesehen. Schade, hätte gern mal einen Pro Admira Kommentator gehört. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das ist das Schöne und Gute im Admira-Stadion:

Hier wird keine Bühne geboten für Intoleranz(Podium für "Vorsänger" mit Megaphon-die Haßgesänge und Drohgebärden "vorbeten"-sowohl Podium als auch Megaphon sollten m.M.in den Stadien verboten werden)

Die Gastfreundlichkeit wird(auch vom Großteil der Fanklubs)vorbildlich gelebt!

Genau, in Wahrheit sollte man im Bereich der Blaskapellen expandieren. Wer weiß, das trägt vl. auch wieder zu einem Aufschwung beim Besucherschnitt bei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.