laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2013 klagenfurt absolut schmutzig, poljanec ist ohnehin nur am reklamieren gewesen - die niederlage war die gerechte strafe. dass die erste hälfte zum vergessen war, ist nicht von der hand zu weisen, dafür hatte klagenfurt in der zweiten halbzeit keine einzige chance. nur eines frage ich mich auch - spielt da überhaupt ein kärntner in dieser truppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Das Spiel muss normal 6:1 gewonnen werden. Aber was solls. Wenn A. Klagenfurt ein ernsthafter Aufstiegskonkurrent sein soll, dann können wir ja beruhigt in die Zukunft schauen. Noch dazu weil wir ja nur mit 8 1/2 Feldspielern am Platz waren. Öbster sehr schwach. Kogler Totalausfall. Fröschl als neuer Platzsprecher gefällt mir. Gute Antrittsrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2013 schade ist mir um den herrn payrhuber schon, aber alles wird eben im laufe der zeit erneuert. payrhuber wird immer ein teil des LASK sein und er bleibt uns ja auch erhalten. fröschl passt, er weiß, wie man sich ausdruckt und dürfte über die nötige erfahrung verfügen - das passt. die einstandsrede hat mich aber ein wenig an die kirchenbesuche in der volksschule erinnert. sie war aber recht identitätsstiftend und er wollte natürlich den zusammenhalt stärken. leider ist aber die aktive fanszene irgendwo zwischen pöstlingberg und gugl verschwunden, was ich sehr bedaure. bzgl. öbster und kogler: kein kommentar. für den turnarround in halbzeit zwei waren für mich freudenthaler und hieblinger verantwortlich. schröger sollte man statt öbst auflaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2013 Am besten war der Part mit: (ca.)" Der LASK hat die Fans die letzten 6-7 Jahre links liegen gelassen" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniacs Amateur Geschrieben 16. August 2013 Gratuliere zum Sieg! Schade, daß es mir Reichel ideologisch unmöglich macht, das Spiel "von innen" zu sehen... Schwarz-weiße Grüße, Blacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2013 BW Linz hat ja ein spiel weniger ausgetragen und könnte noch mit dem LASK gleichziehen. das wär dann schon ein tolles Derby um platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. August 2013 Muss sagen, der Start war besser als erwartet. Nur was wir vor dem Tor abliefern inkl. Aussetzer in der eigenen Abwehr, ist stellenweise viel zu viel. Die wahren Gradmesser kommen mit Pasching, BW und Steyr aber erst. Vor allem das Derby wird eine entsprechende Bühne bieten um zu zeigen, wie weit wir schon sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Muss sagen, der Start war besser als erwartet. Nur was wir vor dem Tor abliefern inkl. Aussetzer in der eigenen Abwehr, ist stellenweise viel zu viel. Die wahren Gradmesser kommen mit Pasching, BW und Steyr aber erst. Vor allem das Derby wird eine entsprechende Bühne bieten um zu zeigen, wie weit wir schon sind. ...... wahren Gradmesser ........ Daxbacher hatte vor der Saison gemeint, daß neben Pasching auch Austria Klagenfurt, die stark aufgerüstet haben, als Titelkonkurrenten zu sehen sind. Auch den SAK, immerhin 3. in der letzten Saison sollte man nicht unterschätzen. Nachdem der LASK den SAK auswärts mit 4:0 geschlagen hat, gestern gegen die Austria Klagenfurt mehr als verdient mit 3:1 (der Sieg hätte weit höher sein können) gewonnen hat, waren das schon 2 Gegner, die man in den vorderen Tabellenregionen finden kann. Bei Pasching glaube ich, daß sie nicht mehr so einen Lauf haben, wie voriges Jahr. Trotzdem sind sie einer unserer Hauptkonkurrenten um den Aufstieg und stärker einzustufen, als BW oder Steyr. Blauweiss ist auf jeden Fall schlagbar und Steyr darf kein Stolperstein sein. Wir müssen einfach nur konzentriert weiterarbeiten, dann werden wir es schon wieder schaffen ........... bearbeitet 17. August 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2013 Am besten war der Part mit: (ca.)" Der LASK hat die Fans die letzten 6-7 Jahre links liegen gelassen" .... die Stimmung am steher war eh wieder wie auf einem Friedhof , das hat sich die Mannschaft nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. August 2013 klagenfurt absolut schmutzig, poljanec ist ohnehin nur am reklamieren gewesen - die niederlage war die gerechte strafe. dass die erste hälfte zum vergessen war, ist nicht von der hand zu weisen, dafür hatte klagenfurt in der zweiten halbzeit keine einzige chance. nur eines frage ich mich auch - spielt da überhaupt ein kärntner in dieser truppe? Ja. Schranz, Zakany, Pucker gestern zb. Koennten mehr sein. Normal auch Prawda und Dollinger, die beide arg abgingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. August 2013 die Stimmung am steher war eh wieder wie auf einem Friedhof , das hat sich die Mannschaft nicht verdient Es ist eine ewige Diskussion. Wenigstens sollte es beim Auswärtsderby keine Ausrede geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. August 2013 BW Linz hat ja ein spiel weniger ausgetragen und könnte noch mit dem LASK gleichziehen. das wär dann schon ein tolles Derby um platz 1 wie siehts dort eigentlich in der causa lafnitz aus? hab das ganze nur am rand mitbekommen, aber theoretisch haben die doch auch schon 3 spiele, oder? zum gestrigen auftritt: zur halbzeit hatte ich ein ungutes gefühl, nach dem blitztor von tako ist überhaupt nichts mehr gekommen. vollkommen leidenschaftslos, gott sei dank hat karl den burschen in der pause den arsch aufgerissen. zweite halbzeit war ok, wenigstens haben diese unsäglichen rückpasses aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2013 ...... wahren Gradmesser ........und Steyr darf kein Stolperstein sein. Ich erinnere dich an letzte Saison KSV Amateure auswärts. Wir werden (hoffentlich nicht) auch noch Punkte abgeben,gegen Gegner die kein Stolperstein für uns sein hätten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2013 Ich erinnere dich an letzte Saison KSV Amateure auswärts. Wir werden (hoffentlich nicht) auch noch Punkte abgeben,gegen Gegner die kein Stolperstein für uns sein hätten dürfen. wir sind momentan nicht so stark, dass wir jeden biegen. blau weiss überrascht mich, aber vom gefühl her hatten die donaupark-kicker die "leichtere" auslosung, jedoch sind sie möglicherweise mit uns tabellenführer im derby, sollte das spiel gegen lafnitz neu ausgetragen werden, was ich nicht hoffe, da da einfach die funktionäre der blauweissen fehler gemacht haben. fakt ist auch, dass man zu diesem zeitpunkt der meisterschaft einfach nichts sagen kann. hört endlich auf, irgendwelche schlüsse draus zu ziehen, nur weil drei runden gespielt wurden. pasching ist ebenso noch voll im rennen, genau so wie klagenfurt oder wir. von einer vorentscheidung nach einem zehntel der meisterschaft zu sprechen, ist lächerlich. bei uns passt noch vieles nicht, das hat man vor allem in der ersten halbzeit gesehen, denn wenn ein gegner mal ein wenig härter rangeht und auch soetwas wie ein "konzept" präsentiert, dann tun wir uns sichtlich schwer. das muss man dem trainer vorwerfen, denn wenn beispielsweise kogler immer alibipässe, weil er sich selbst nicht nach vorne laufen traut, in die defensive spielt, dann gehört er einfach mal raus. fakt ist, dass wir 3:1 gewonnen haben und dabei klagenfurt auch noch gut bedient war. am dienstag gegen wallern wird es beinhart und dann sind rund zehn tage zeit, um sich auf das spiel gegen blau weiss einzustellen. dann hoffe ich doch, dass wieder einmal die streikenden LASK-sympathisanten den weg auf die gugl finden, denn die zeit für persönliche grabenkämpfe muss endlich mal vorbei sein, es geht um die mannschaft und für mich ist die mannschaft der LASK und nicht peter michael reichel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2013 dann hoffe ich doch, dass wieder einmal die streikenden LASK-sympathisanten den weg auf die gugl finden, denn die zeit für persönliche grabenkämpfe muss endlich mal vorbei sein, es geht um die mannschaft und für mich ist die mannschaft der LASK und nicht peter michael reichel. Ahm, die Partie gegen Blau-Weiss ist ja eh "auswärts"... würde man wirklich einen Boykott gegenüber der Mannschaft und nicht Reichel vollziehen, wären support-technische Glanzleistungen wie in Pasching, Ried, Leoben oder Salzburg auch nicht Realität. Zum Thema "es geht um die Mannschaft" - so trostlos, wie die "Stimmung" im Stadion seit Beginn des Boykotts ist, hat man nicht das Gefühl, dass es der Mehrheit der Besucher effektiv um die Mannschaft geht. Man liest permanent davon, dass der Mannschaft doch eine gebührende Unterstützung zuteil werden sollte, tatsächlich lässt diese aber zu wünschen übrig. Dieser Widerspruch trägt IMHO schon dazu bei, warum für die aktuell noch dem Stadion fern bleibenden teilweise nicht nachzuvollziehen ist, warum man dann überhaupt rein geht - offenbar eher um seiner selbst willen, weil man kritiklos immer zum LASK gehen wird egal was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts