LASK - Austria Klagenfurt


linza1

Recommended Posts

Posting-Pate

ich mach euch einen vorschlag! die anwesenden polizisten lenken wir mit gratis leberkässemmel ab und ich schmuggle euch die mediumbiere rüber...bis die polizisten drauf kommen das es gar nix gratis gibt, habt ihr sogar mit den mediumbiere einen absoluten vollrausch ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Mit unserer Heim Bilanz vom letzten Jahr dürfte nichts schief gehen. kann mich noch gut an das 4:0 vom letzten Jahr erinnern, da hat man die klsgenfurter auch in den Himmel gelobt. Nachdem ich gegen die schütteldorfer nicht im Land war freu ich mich schon irre auf das Spiel. Wenn die Austria mitspielt kann das für uns auch nur von Vorteil sein, dann gibt's vorn mehr Platz für uns. Zuschauer erhofft 3500, realistisch aber wohl nur 1500 leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wegen der Auswärts Mobs die da kommen, oder warum gibts im Gästeblock alkfrei?

In Hartberg gibts guten Wein literweise und bei uns in Linz gibts nix? Wir sind die Letzten :eek:

hatten bei unserem letzten vergnügen in linz gegen die lask jrs ebenfalls das vergnügen, alkfreies bier verzerren zu dürfen. bei einem match wochentags um 17uhr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bis dato konnte ich fix sechs der alten Garde (die restlichen drei sind noch am wanken) dazu motivieren ausnahmsweise mit ins stadion zu gehen...

aufgrund der minimalen (aber doch positiven) veränderungen beim LASK in den letzten zwölf monaten werden "besondere" spiele wie das erste spiel der saison und spiele gegen BW-Linz, Red Bull Pasching und gegen den SKV nicht mehr gemieden (es sei denn der LASK wird rückfällig...das eis ist sehr dünn)

bei allen anderen heimspielen wird der ticker wieder bevorzugt...jetzt ist der LASK wieder am zug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...jetzt ist der LASK wieder am zug

Wer bei der "Ankick-Party" des LASK war, konnte sich überzeugen wie sich der LASK um seine Fans bemüht.

Die Mannschaft & die Betreuer sind freundlich und bemüht den Kontakt zu den Fans zu leben...

Die Stimmung war wirklich sehr gut...

Jetzt sind auch wir Fans gefragt, diese positive Bewegung mitzutragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wer bei der "Ankick-Party" des LASK war, konnte sich überzeugen wie sich der LASK um seine Fans bemüht.

Die Mannschaft & die Betreuer sind freundlich und bemüht den Kontakt zu den Fans zu leben...

Die Stimmung war wirklich sehr gut...

Jetzt sind auch wir Fans gefragt, diese positive Bewegung mitzutragen...

gerry , die jammerer wird es immer wieder geben , wer nicht gehen will soll halt daheim bleiben , das blödeste wäre für mich vors Stadion zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gerry , die jammerer wird es immer wieder geben , wer nicht gehen will soll halt daheim bleiben , das blödeste wäre für mich vors Stadion zu stellen

Geh bitte beruhigts eich amoi...

Die anen machen so, die anderen so und keiner versteht die Ansicht der Anderen

Und diese ständigen "ASB-fights" bringen keinen etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Obwohl es für uns alles andere als gut ist, drücke ich euch heute vor Ort gegen Klagenfurt die Daumen - schießt sie aus dem Stadion!

Pasching und Klagenfurt- da war doch mal was...

Wie schon in eurem Channel geschrieben, man darf sie auf keinen Fall unterschätzen..

Und vielleicht muss man nach dem Spiel auch schon froh sein wenns für ein Unentschieden gereicht hat. Man weiss nie.

Trotz allem wünsche ich mir einen 3:0 Heimsieg und das Vujo alle 3 Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.