Recommended Posts

ASB-Legende

ganz genau und ich bin mir auch zu 100% sicher dass unser trainer, unser sportdirektor und unsere spieler nicht davon ausgehen, dass wir die mit 2-3 tore unterschied herpanieren. ich denke die werden mit der notwendigen ernsthaftigkeit an die sache gehen, denn nach der admira sollte jedem bewusst sein, dass wenn der allerletzte reiz fehlt, man gegen fast jeden gegner verlieren kann.

Jedweger Hochmut wäre auch absolut unangebracht. Vor allem wenn man bedenkt, mit welchem Spielermaterial wir letzte Saison in die EL gekommen sind und was uns aktuell (aufgrund der Verletzungen) zur Verfügung steht. Ein Schlitzohr ala Alar wäre aktuell Gold wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich drück euch auf jeden fall für heute die Daumen,obwohl ich glaube das es für euch schwieriger wird als für uns gestern.

Kann ich mir kaum vorstellen. Außer, und dass kann und will ich mir nicht vorstellen, man unterschätzt den Gegner. Nichts gegen die Georgier, aber dass heute kann nur eine klare Angelegenheit werden. Auch wenn sie sich mit 10 Mann hinten reinstellen, sollte man doch über so viel Qualität verfügen um sich spielerisch durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat jemand ne Ahnung wie viele Karten es noch gibt, und obs überhaupt noch welche gibt?

Gestern Abend waren 12500 weg! Schätze dann so gegen 14500 werden es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mein Gefühl ist eher sehr bescheiden.

Rechne mit einer 1:2 Niederlage inkl. Leistung wie in Mödling.

puhhh wann war das match in mödling ??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich schmeiss mich jetzt auf´s radl und fahr zum wienfluss, um den flussgott zu beschwören - in demut versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten