Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 9. August 2013 Schlagbare Gegner für die Top drei 2x El Gruppe und 1x Cl Gruppe für Österreich wäre das ein Wahnsinn und super für die fünf jahreswertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2013 ....ernst nehmen,auf keinen Fall unterschätzen.....dann wird das was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) gespielt wird im mikheil meskhi stadion in tiflis und nicht im eigentlich heimstadion von dila gori, dem tengiz burjanadze stadion im 60 km westlichen gori so ist es . erinnerungen werden wach http://www.ultrasrapid.at/2007/08/16/dinamo-tiflis-sk-rapid-wien/ warn brütend heiße 90 minuten in der betonschüssel. bearbeitet 9. August 2013 von Cytoplasma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2013 Irgendwie habe ich bei solchen Gegnern immer ein schlechtes Gefühl, normalerweise müssen wir aber weiterkommen. Die bisherigen Ergebnisse von Gori in der Quali sind allerdings wirklich beachtlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2013 zwei mal mit voller konzentration an die sache ran gehen, dann darf das kein hinterniss in dei EL sein! ach, wie ich mich freu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Wird das PlayOff von Sky übertragen? Ansonsten hätte wir dann 3 Spiele an einem Abend das würde mir nicht gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Die Qualiergebnisse von Dila Gori in allen Ehren, aber über diesen Gegner müssen wir einfach drüber. Ein Ausscheiden wäre eine Riesenenttäuschung und durch absolut nichts zu rechtfertigen! Ich tippe auf ein 2-0 oder 3-1 in Hütteldorf und ein Remis in Tiflis. Verlieren werden wir gegen die in unserer momentanen Verfassung nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2013 Wird das PlayOff von Sky übertragen? Ansonsten hätte wir dann 3 Spiele an einem Abend das würde mir nicht gefallen ich glaube, dass die playoffs schon mal auf sky gezeigt wurden! kann mich aber auch täuschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Wird das PlayOff von Sky übertragen? Ansonsten hätte wir dann 3 Spiele an einem Abend das würde mir nicht gefallen In der EL-Quali gilt: Es gibt keine zentrale Rechtevermarktung. Die Spiele werden einzeln von der jeweiligen Heimmannschaft verkauft, jeder Sender kann zugreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2013 Wilde Mannschaft! Die werden im Grunde mit acht Mann mauern, einer ist Freigeist und Modebadze Prellbock. Fußballerisch maximal durchschnittlich, aber physisch enorm stark und auch durchaus diszipliniert. Was mir aber am ehesten ein paar Sorgen bereitet: Die sind beinhart! mMn noch mal ein Eck härter als Hafnarfjördur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2013 gespielt wird im mikheil meskhi stadion in tiflis und nicht im eigentlich heimstadion von dila gori, dem tengiz burjanadze stadion im 60 km westlichen gori danke für die info! bedeutet flug nach tiflis, gleich mal googeln... gibt scheinbar keine direktflüge, mit einem stopp ca 500er... also individuell anreisen eher eine teure und mühsame gschicht. mal auf die angebote warten, schätz die werden in der preisklasse des griechenspiels sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2013 Modebadze was für ein name. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 In der EL-Quali gilt: Es gibt keine zentrale Rechtevermarktung. Die Spiele werden einzeln von der jeweiligen Heimmannschaft verkauft, jeder Sender kann zugreifen. Also könnte es rein theoretisch möglich sein : RB --> ORF Rapid --> ATV Paschin --> (soferns überhaupt wem intressiert) Puls 4 ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2013 was für ein name. hab ich mir auch gedacht. erster gedanke war ja, dass dannyo bereits jetzt psychologische kriegsführung betreibt und denen irgendwelche spitznamen verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 9. August 2013 Also könnte es rein theoretisch möglich sein : RB --> ORF Rapid --> ATV Paschin --> (soferns überhaupt wem intressiert) Puls 4 ?? möglich ist alles, denke aber nicht dass Pasching übertragen wird, Salzburg spielt um 19:00 laut deren Homepage, also werden wir wohl um 20:30 oder 21:00 beginnen, und der ORF überträgt dann vielleicht beide Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts