Recommended Posts

Teamspieler

Schlagbare Gegner für die Top drei

2x El Gruppe und 1x Cl Gruppe

für Österreich wäre das ein Wahnsinn und super für die fünf jahreswertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gespielt wird im mikheil meskhi stadion in tiflis und nicht im eigentlich heimstadion von dila gori, dem tengiz burjanadze stadion im 60 km westlichen gori

so ist es . erinnerungen werden wach =)

http://www.ultrasrapid.at/2007/08/16/dinamo-tiflis-sk-rapid-wien/

warn brütend heiße 90 minuten in der betonschüssel.

2007_08_15_Tiflis_Tag1_22.jpg

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Irgendwie habe ich bei solchen Gegnern immer ein schlechtes Gefühl, normalerweise müssen wir aber weiterkommen. Die bisherigen Ergebnisse von Gori in der Quali sind allerdings wirklich beachtlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

zwei mal mit voller konzentration an die sache ran gehen, dann darf das kein hinterniss in dei EL sein! ach, wie ich mich freu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Qualiergebnisse von Dila Gori in allen Ehren, aber über diesen Gegner müssen wir einfach drüber. Ein Ausscheiden wäre eine Riesenenttäuschung und durch absolut nichts zu rechtfertigen!

Ich tippe auf ein 2-0 oder 3-1 in Hütteldorf und ein Remis in Tiflis. Verlieren werden wir gegen die in unserer momentanen Verfassung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wird das PlayOff von Sky übertragen? Ansonsten hätte wir dann 3 Spiele an einem Abend das würde mir nicht gefallen :ratlos:

ich glaube, dass die playoffs schon mal auf sky gezeigt wurden! kann mich aber auch täuschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird das PlayOff von Sky übertragen? Ansonsten hätte wir dann 3 Spiele an einem Abend das würde mir nicht gefallen :ratlos:

In der EL-Quali gilt: Es gibt keine zentrale Rechtevermarktung.

Die Spiele werden einzeln von der jeweiligen Heimmannschaft verkauft, jeder Sender kann zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wilde Mannschaft!

Die werden im Grunde mit acht Mann mauern, einer ist Freigeist und Modebadze Prellbock. Fußballerisch maximal durchschnittlich, aber physisch enorm stark und auch durchaus diszipliniert. Was mir aber am ehesten ein paar Sorgen bereitet: Die sind beinhart! mMn noch mal ein Eck härter als Hafnarfjördur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

gespielt wird im mikheil meskhi stadion in tiflis und nicht im eigentlich heimstadion von dila gori, dem tengiz burjanadze stadion im 60 km westlichen gori

danke für die info!

bedeutet flug nach tiflis, gleich mal googeln... gibt scheinbar keine direktflüge, mit einem stopp ca 500er...

also individuell anreisen eher eine teure und mühsame gschicht.

mal auf die angebote warten, schätz die werden in der preisklasse des griechenspiels sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der EL-Quali gilt: Es gibt keine zentrale Rechtevermarktung.

Die Spiele werden einzeln von der jeweiligen Heimmannschaft verkauft, jeder Sender kann zugreifen.

Also könnte es rein theoretisch möglich sein :

RB --> ORF

Rapid --> ATV

Paschin --> (soferns überhaupt wem intressiert) Puls 4

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

was für ein name.

:D

hab ich mir auch gedacht. erster gedanke war ja, dass dannyo bereits jetzt psychologische kriegsführung betreibt und denen irgendwelche spitznamen verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also könnte es rein theoretisch möglich sein :

RB --> ORF

Rapid --> ATV

Paschin --> (soferns überhaupt wem intressiert) Puls 4

??

möglich ist alles, denke aber nicht dass Pasching übertragen wird,

Salzburg spielt um 19:00 laut deren Homepage, also werden wir wohl um 20:30 oder 21:00 beginnen, und der ORF überträgt dann vielleicht beide Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten