John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2013 puhhh wann war das match in mödling ?????? jo mei...Maria Enzersdorf...zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 Novota Trimmel - Dibon - Sonnleitner - Denner Boskovic - Petsos - Hofmann Schaub - Boyd (Sabitzer) - Burstaller Denner wird's wohl nicht spielen, da wohl die internationale Erfahrung fehlt. Ich tippe eher auf Schrammel. Ansonsten stellt sich die Mannschaft eh schon selbst auf. Da wirds kaum Überraschungen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. August 2013 bin ganz feicht. auf gehts burschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2013 Nicht zur Gänze! Why? steht eh drin das der modebazi fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 So, ich hab mich jetzt genug mit den Stinkis von der Autobahn beschäftigt. Ab jetzt volle Konzentration auf Rapid und deswegen möchte ich mal etwas in die Runde werfen: [media]http://www.youtube.com/watch?v= Ich bin jetzt geil! Der "Jubel" vom Heikkinen ist einfach nur Hab mir noch einmal die Aufstellung damals angeschaut, eigentlich Wahnsinn, dass wir das gewonnen haben!! Konrad - Jelavic Drazan - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann Katzer - Jovanovic - Patocka - Dober Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 22. August 2013 jo mei...Maria Enzersdorf...zufrieden? yes thanks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2013 das wird eine enge kiste heute.... 1:0 oder 2:1! ein aston villa start wäre ein traum...... befürchte aber die georgier aind der unangenehmste aller playoff gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2013 Hab mir noch einmal die Aufstellung damals angeschaut, eigentlich Wahnsinn, dass wir das gewonnen haben!! Konrad - Jelavic Drazan - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann Katzer - Jovanovic - Patocka - Dober Payer Die vier Leute ganz hinten kann man sich heute nicht mehr wirklich vorstellen. Das Mittelfeld war damals voll in Ordnung. Der Sturm natürlich spektakulär - quasi Himmel und Hölle auf einer vordersten Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2013 Die vier Leute ganz hinten kann man sich heute nicht mehr wirklich vorstellen. Das Mittelfeld war damals voll in Ordnung. Der Sturm natürlich spektakulär - quasi Himmel und Hölle auf einer vordersten Linie. jovanovich hab ich nicht mehr so gut in Erinnerung da müsste man mal bei toby nachfragen - aber die sprintstars katzer patocka - dober und heikkinen sind schon ein Leckerbissen. gelaufen dürften die Engländer nicht wirklich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 jovanovich hab ich nicht mehr so gut in Erinnerung da müsste man mal bei toby nachfragen - aber die sprintstars katzer patocka - dober und heikkinen sind schon ein Leckerbissen. gelaufen dürften die Engländer nicht wirklich sein Jovanovic hat damals die Partie seines Lebens gespielt. Auch Patocka war in sehr starker Form. Heikkinen noch viel schneller und beweglicher. Das war schon ne ganz gute Truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2013 Jovanovic hat damals die Partie seines Lebens gespielt. Auch Patocka war in sehr starker Form. Heikkinen noch viel schneller und beweglicher. Das war schon ne ganz gute Truppe. keine sorge, ich hab das spiel eh gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Die vier Leute ganz hinten kann man sich heute nicht mehr wirklich vorstellen. Das Mittelfeld war damals voll in Ordnung. Der Sturm natürlich spektakulär - quasi Himmel und Hölle auf einer vordersten Linie. Also die spielgestalterische Komponente der linken Seite mit dem Dreieck Drazan-Pehlivan-Konrad haut mich nicht unbedingt aus den Socken. .. für das Tor hats allerdings gereicht, das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2013 Also die spielgestalterische Komponente der linken Seite mit dem Dreieck Drazan-Pehlivan-Konrad haut mich nicht unbedingt aus den Socken. .. für das Tor hats allerdings gereicht, das schon. die spielgestalterische komponente ist halt gegen einen gegner wie AV relativ wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2013 Die Aufstellung ist aus heutiger Sicht irgendwas... Dober, Katzer, Patocka, Jovanovic, Pehlivan, Konrad... sensationell, dass wir da aufgestiegen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. August 2013 es kribbelt *_* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts