Recommended Posts

Postinho

auch wenn der gegner achtungserfolge gefeiert hat, die runde werden wir überstehen. gleich amal mit einem 2:0 - 3:0 sieg ins rückspiel gehen, dort 1 auswärtstor erzielen, dann is die sache erledigt. tromsö wär mir zwar lieber gewesen, aber gegen den vizemeister aus georgien scheiden wir nicht aus. gott sei dank konnten wir die russen und zulte vermeiden, die wären mmn tödlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

auch wenn der gegner achtungserfolge gefeiert hat, die runde werden wir überstehen. gleich amal mit einem 2:0 - 3:0 sieg ins rückspiel gehen, dort 1 auswärtstor erzielen, dann is die sache erledigt. tromsö wär mir zwar lieber gewesen, aber gegen den vizemeister aus georgien scheiden wir nicht aus. gott sei dank konnten wir die russen und zulte vermeiden, die wären mmn tödlich gewesen.

Wenns so einfach ist... Wo kann ich unterschreiben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

viel schlimmer sind diejenigen die den Gegner schlechter machen als er wahrscheinlich ist. Hier wird schon von "Freilos" oder "mit der Gruppenphase planen" etc. geschrieben. Wie oft hast du die schon spielen sehn?

War ja bei Famagusta damals das selbe, da sind dann auch einige ordentlich auf die Goschn gefallen. Ich hoff heuer bleibt uns das erspart.

Freilos sind die jedenfalls keins, werden wohl 2 schwere Spiele für unsere Burschen.

also wenn ich mich recht entsinne wars bei Famagusta umgekehrt und alle haben geflucht, weils wohl der schwerste Gegner war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man muss diesen gegner nicht zwanghaft großreden und sich vorsichtshalber im vorhinein fürchten. Wer sich auskenjt, dass bei aalborg außer einem namen nicht mehr viel über ist. Split einerseits genauso, andererseits wurden deren vergebene chance eh schon beschrieben.

Zwei mal so auftreten, wie es sich gehört und wie rapid es kann, und wir sind in der gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man muss diesen gegner nicht zwanghaft großreden und sich vorsichtshalber im vorhinein fürchten. Wer sich auskenjt, dass bei aalborg außer einem namen nicht mehr viel über ist. Split einerseits genauso, andererseits wurden deren vergebene chance eh schon beschrieben.

Zwei mal so auftreten, wie es sich gehört und wie rapid es kann, und wir sind in der gruppenphase.

zwanghaft großreden nicht aber genauso wenig dürfen wir den gegner klein reden , einige sehn uns ja schon fix in der gruppenphase , was ein riesen fehler ist. der fußball in der kaukasusregion hat sich in den letzten 10 jahren weiterentwickelt , die haben einige gute talente.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Selbstverständlich ist Dila Gori kein Freilos oder Jausengegner - im Gegenteil: Wer mit Hajduk die zweitstärkste Mannschaft Kroatiens ausschaltet hat schon Qualität, aber wenn wir konzentriert zu Werke gehen und unser Spiel durchziehen sollten wir diese Hürde schon nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

, die haben einige gute talente.

Kenne gori nicht im detail, hab mir die mannschaft und die letzten aufstellungen angesehen.altersschnitt 25-26

Ein 20jähriger ein 21 jähriger meist dabei.

Welche einige talente meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kenne gori nicht im detail, hab mir die mannschaft und die letzten aufstellungen angesehen.altersschnitt 25-26

Ein 20jähriger ein 21 jähriger meist dabei.

Welche einige talente meinst du?

er hat ja von Kaukasusregion geredet nicht von Gori ansich selbst ...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

also wenn ich mich recht entsinne wars bei Famagusta umgekehrt und alle haben geflucht, weils wohl der schwerste Gegner war.

nja waren schon ähnliche posts wie eben jetzt dabei.

Jaaaaaaaaaaaaa mit Gewinner aus Spiel 7 kann ich leben :clap: :clap: :allaaah: :super:
#7 ok.

Hätte schlimmer kommen können.

Wo zum Teufel is Pyunik?

egal wer von den beiden mannschaften aufsteigt - keine darf ein stolperstein sein!

Wenn man da nicht weiterkommt, hat man international sowieso nichts verloren, also absolut machbar..
Also zum Reisen hätte es da angenehmere Lose gegeben als Anorthosis oder Pyunik. Zypern kann man ja mit einem Urlaub verbinden, aber Armenien. :glubsch:

Aber alles jammern nützt nichts, denn beide dürfen einfach kein Problem darstellen. Da müssten wir locker drüberkommen.

http://www.anorthosisfc.com scheint doch die offizielle zu sein ja...

ein gegner den man schlagen muss auf jeden fall!

ich kenne weder eine der beiden ligen, noch unsere möglichen gegner, aber wenn wir diese nicht ausschalten, haben wir in der nächsten runde sowieso nichts zu suchen. die voraussichtlichen termine passen mir sehr gut - hoffentlich bleibts dabei...

bei mir kommt - obwohl schwerstens ausgelaugt von den strapazen der letzten wochen - europacupstimmung auf. :feier:

egal ob zypern oder armenien. der gegner muss einfach geschlagen werden. alles was danach kommt ist hinsichtlich qualirunde 3 nur draufgabe. im uefacup werden die karten dann ohnehin neu gemischt.

ich freu mich auf jeden fall drauf!

Alles andere als der Aufstieg wäre nicht akzeptabel, im Prinzip sind zumindest ein Sieg und ein Unentschieden Pflicht - wobei man solche Gegner in Hinblick auf die Vereinswertung (und da müssen wir uns verbessern) zweimal schlagen müsste. Ich sehe auch absolut keinen Grund, warum wir nicht aufsteigen sollten.

Zuhause wirds ein glatter Sieg, auswärts ein knapper.

E:

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ihr vergesst ein ganz entscheidendes Detail. Obwohl vor Augen !

DIE ROTEN DRESSEN!!

Rot macht aggressiv! Burgstaller wird aggressiv! Wir bekommen eine oder mehrere rote Karten und/oder 11er gg uns. Dann sind wir am Arsch!!!!11elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aalborg ist echt schwach (hat kaum einen geraden Pass gegen Dila zusammengebracht) und auch Hajduk wäre wohl selbst an Milsami/Differdange/Breidablik gescheitert.

Ich unterschätze den Gegner keineswegs, aber das muss sich locker ausgehen!

Wie man es gegen Georgier machen muss haben uns ja schon unsere Eidgenossen vorgemacht (FC Thun).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

einfach wirds nicht, aber drüber muss man da auf jeden fall! ohne ein spiel von gori gesehen zu haben, würd ich gori bestenfalls auf die stufe von ried stellen. vor allem in 2 spielen muss man da drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten