TREIZE25 Superkicker Geschrieben 20. August 2013 Auch ich wünsche euch alles gute für Morgen! Kommt ohne Niederlage, oder zumindest mit einem Ergebniss das noch echte Chancen lässt wieder nach Hause! Ich drück euch die Daumen! Achja: Ein 2:2 wird's werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. August 2013 Bin ich schon geil drauf, schlaf 0 - Bier 6 Time to say goodbey Dinamo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geeko Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Weil hier alle schon so voller Vorfreude sind: http://s14.directupload.net/images/130820/og7pcjrx.jpg bild is übrigens ca. 2 stunden alt und wurde von herrn royer gemacht... bearbeitet 20. August 2013 von geeko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 20. August 2013 Bin ich schon geil drauf, schlaf 0 - Bier 6 Time to say goodbey Dinamo! Jetzt schon 6? Sicher das du Morgen noch zum Match kommst wenn das die ganze Nacht so weiter geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. August 2013 Jetzt schon 6? Sicher das du Morgen noch zum Match kommst wenn das die ganze Nacht so weiter geht? Man muss vorbauen. Aber nachdem ich hoffentlich bald zu Ruh und Schlafe komme passt das schon ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Keine 24 Stunden mehr > 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 20. August 2013 Man muss vorbauen. Aber nachdem ich hoffentlich bald zu Ruh und Schlafe komme passt das schon ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Schon klar, ich meinte nur, wenn das bis zum Anpfiff Morgen so bleibt, könnte es eng werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. August 2013 Kann irgendwer schlafen? Zum Glück sind Semesterferien ... dafür werd ich beim Kicken vorm CL Spiel dementsprechend ko sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. August 2013 wie schauts egtl mit gelben karten aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. August 2013 Morgen in Zagreb Geschichte schreiben. Auf geht's Veilchen holt den Sieg für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2013 Maaaaatcchdaaayyy !!! 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2013 Auf geht's VEILCHEN kämpfen und Siegen, weil Wir euch so lieben ..? 180 min ois geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Gemma Buam! Auswärtssieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2013 DEEE POOOOOOOOOOOOOCK MAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. August 2013 Mit meinem beim Pokerderby erspielten Wettguthaben gleich mal 10 auf Dinamo gesetzt. Kann eigentlich nix mehr schief gehen Es ist angerichtet!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2013 Klingt wie ein Fb status ^^ Mir ist das alles zu euphorisch nach dem hohen neustadt sieg. Morgen werden dann wieder viele deprimiert sein weil wir wieder tief gefallen sind logisch wenn der dare nicht spielt Und steht schon der Stift? Achja, ihr treffts euch ja bei der Grenze... schau auf deine heisltruppe, da gibts genug zum anscheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts