ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. August 2013 ach, ich hab angst? cool .... Wie du siehst, versteht man deinen Post so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2013 ich scheiss mich nicht an, bin aber trotzdem nicht dabei - alles klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. August 2013 ich scheiss mich nicht an, bin aber trotzdem nicht dabei - alles klar? Ja, trotzdem keine Angst schüren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2013 Ja, trotzdem keine Angst schüren das haben andere spezialisten mit ihren fanfreundschafts und gemetzel-gschichtln schon vor mir gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. August 2013 na die werden sich freuen wenn sie unsere ticketpreise sehen... aber soll mir recht sein der ausflug darf ihnen schon auch bissl was kosten. ageh, der durchschnittliche kroatisch-österreichische (vielleicht sogar gebürtige) wiener blättert das scho für dinamo hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. August 2013 Eine Frage: Kann man im Stadion (Zagreb) auch ev. mit Euro bezahlen? Möchte nicht für ein paar Getränke Geld umtauschen. Hat jemand damit Erfahrung? Also sogar bei Serbien-Österreich in Belgrad habens Euro im Stadion akzeptiert, dürfte in Zagreb auch kein Problem sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 13. August 2013 weiss jemand von auch was so ca. eine busfahrt nach zagreb kostet?? westbus ist die hinreise zwar ok, nur es geht nach dem spiel kein bus wieder retour. wenn ich das richtig gelesen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2013 Mit euro kann man zahlen nur wird man fest abgezogen, mit dem muss man leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. August 2013 weiss jemand von auch was so ca. eine busfahrt nach zagreb kostet?? westbus ist die hinreise zwar ok, nur es geht nach dem spiel kein bus wieder retour. wenn ich das richtig gelesen habe. Ich würde dir dazu raten mit Leuten zusammenzuschreiben und mitzufahren im Auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2013 Ich würde dir dazu raten mit Leuten zusammenzuschreiben und mitzufahren im Auto Warum mit dem Auto wenn eh soviele mit dem Bus fahren ? Versteh die Leute nicht die hier groß Panik verursachen. Wenn man nicht kurz vor Zagreb auf einer Raststätte halt macht wird nix sein. Da bräuchte man schon einen Maulwurf in einem Bus der die andere Seite benachrichtigt. Also bitte Leute lasst euch keinen Blödsinn einreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2013 Was scheissen denn hier soviel wegen Wechseln rum? Was zahlt man mit EC beim abheben, 5€?? Ausserdem ist doch schön mal wieder anderes Geld in der Hand zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. August 2013 Warum mit dem Auto wenn eh soviele mit dem Bus fahren ? Weil die anderen Leute alle mit den FANbussen fahren. Mit dem Linienbus würde ich auch eher abraten runterzufahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. August 2013 Warum mit dem Auto wenn eh soviele mit dem Bus fahren ? Versteh die Leute nicht die hier groß Panik verursachen. Wenn man nicht kurz vor Zagreb auf einer Raststätte halt macht wird nix sein. Da bräuchte man schon einen Maulwurf in einem Bus der die andere Seite benachrichtigt. Also bitte Leute lasst euch keinen Blödsinn einreden. Das Lesen ist des Mülles lust...Ich habe ihm nur dazu geraten anstatt mit dem WESTBUS!, wo er keine Möglichkeit nach Hause zu fahren hat, zu versuchen in einem Auto unterzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 13. August 2013 Danke Ufo, ich weiß was du meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. August 2013 weiss jemand von auch was so ca. eine busfahrt nach zagreb kostet?? westbus ist die hinreise zwar ok, nur es geht nach dem spiel kein bus wieder retour. wenn ich das richtig gelesen habe. kommt auf den bus an, aber mehr als 50e sinds nicht. Hin und retour natuerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts