tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 Eine Frage: Kann man im Stadion (Zagreb) auch ev. mit Euro bezahlen? Möchte nicht für ein paar Getränke Geld umtauschen. Hat jemand damit Erfahrung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2013 Eine Frage: Kann man im Stadion (Zagreb) auch ev. mit Euro bezahlen? Möchte nicht für ein paar Getränke Geld umtauschen. Hat jemand damit Erfahrung? funkt wohl sicher, halt mit halsabschneiderkurs und kuna als rueckgeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2013 http://gol.dnevnik.hr/clanak/hnl/dinamo-austria-ultra-jeftine-ulaznice-ali-i-stroga-pravila---298404.html Karten auf der Gästetribüne 15 Kuna, also ca. 2€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Laut af jedoch 10 Euro, bin gespannt auf die Infos bearbeitet 13. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2013 Laut af jedoch 10 Euro, bin gespannt auf die Infos Wird am Wechselkurs liegen Wenn ich das was der Übersetzer raushaut halbwegs richtig interpretier steht da übrigens dass die Karten in der CL dieses mal billiger sind und sie einen Ansturm erwarten. Personalisiert sinds auch in allen Sektoren anscheinend, also wohl nix BBB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2013 1.700 Karten bekommen wir übrigens aus Zagreb zugesprochen. Samstag oder Montag beginnt der Verkauf. Hoffe Samstag - Gleich eine besorgen. Hätte doch was wenn wir den Sektor vollbekommen würden für die paar Cent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2013 naja, 300-500 werden schon mitfahren nach zagreb.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 13. August 2013 naja, 300-500 werden schon mitfahren nach zagreb.... denke doch mehr, so 1000 würde ich schon hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2013 Wäre schon irgendwie seltsam, wenn wir im CL Playoff bei einer Wegstrecke von 4 Stunden keine 1700 Leute zambringen würden . Darf sich halt keiner von diversen Horrorgschichtln abschrecken lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2013 denke doch mehr, so 1000 würde ich schon hoffen glaub ich nicht - die die immer überall hinfahren sind sowieso dabei, ein paar cl-touristen kommen ev. noch dazu, und der rest scheisst sich die hosen voll.... ich bin nicht dubai.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2013 glaub ich nicht - die die immer überall hinfahren sind sowieso dabei, ein paar cl-touristen kommen ev. noch dazu, und der rest scheisst sich die hosen voll.... ich bin nicht dubai.... Du bist sowieso nie irgendwo großartig dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. August 2013 glaub ich nicht - die die immer überall hinfahren sind sowieso dabei, ein paar cl-touristen kommen ev. noch dazu, und der rest scheisst sich die hosen voll.... ich bin nicht dubai.... Sorry, aber jetzt geht mir das geimpfte. Genau wegen Idio*** wie dir scheißen sich die Leute an. Du hast angst? Toll, dann behalt es für dich, geh mit deinem braunen Scheißstift malen, am besten während dem Spiel, aber lass uns damit in ruhe. Man muss nicht unnötig unruhe reinbringen! Ich zu meinem Teil kann nur sagen, dass wir von normalerweise 2-3 Auswärtsfahrern diesesmal 10 sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2013 ach, ich hab angst? cool .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. August 2013 glaub ich nicht - die die immer überall hinfahren sind sowieso dabei, ein paar cl-touristen kommen ev. noch dazu, und der rest scheisst sich die hosen voll.... ich bin nicht dubai.... Du bist schon ein fester Dodl! Wennst dich schon grundlos anscheißt behalts wenigstens für dich und fang nicht an hier unnötig Panik zu schüren! Wenn man sich gesittet verhält wird genau gar nix passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2013 der nächste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts