Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. August 2013 Österreich zittert mit Austria Wien! Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. August 2013 howard webb die oberpfeife ist als schiri fixiert worden. schlechteren hampelmmann kann man auch kaum erwischen. wird wieder brutaloeinsteigen und 10 falsche abseitsentscheidungen. wünsch euch viel glück, bei dem pfeifenmann wirds noch mehr nötig sein. http://sport.orf.at/stories/2190699/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Österreich zittert mit Austria Wien! Alles Gute! ganz österreich ? nein, es gibt da einen fernsehsender am küniglberg, der das konsequent ignoriert und lieber rapid gegen girigori-eierschwammerl zeigt. bearbeitet 20. August 2013 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2013 Kennt jemand gute alternativen zum viola-pub in wien, wo man das match sehen kann, ohne gefahr zu laufen, dass das lokal voll mit zagreb fans ist? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Wo bekomme ich eig. die Vignette für Slowenien? E: Habe wohl 2, 3 Plätze ab St. Pölten bei Interesse bearbeitet 20. August 2013 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 20. August 2013 Lt. Kurier ist ein 20 Mann Kader Richtung Kroatien aufgebrochen... Finde leider nirgends eine Info, wer jetzt konkret "dabei" ist... Hat wer diese Info..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. August 2013 Kennt jemand gute alternativen zum viola-pub in wien, wo man das match sehen kann, ohne gefahr zu laufen, dass das lokal voll mit zagreb fans ist? Danke! Überall, wo Sky läuft? Chelsea z.B. oder sonstige Sportsbars. Die "Gefahr" wird hier wohl überschätzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 20. August 2013 Warum sollte das Lokal voll mit Zagreb Fans sein? Ich würd auch sagen, Chelsea, Billys Bones.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2013 Wo bekomme ich eig. die Vignette für Slowenien? E: Habe wohl 2, 3 Plätze ab St. Pölten bei Interesse Normalerweise bei jeder ÖAMTC Station (einfach auf die HP schauen), oder an der Grenze müßte es auch einen Verkauf geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2013 Warum sollte das Lokal voll mit Zagreb Fans sein? Ich würd auch sagen, Chelsea, Billys Bones.. nachdem viele kroaten in wien leben, könnte ich mir schon vorstellen, dass einige sky-bars voll mit zagreb-fans sind (vorallem in den äusseren bezirken). Aber vielleicht bin ich ja auch naiv. Danke jedenfalls! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. August 2013 Normalerweise bei jeder ÖAMTC Station (einfach auf die HP schauen), oder an der Grenze müßte es auch einen Verkauf geben. genau an der Grenze is ein paar Meter vorher auch ein Shop, aber Vorsicht man muss die Vignette Bar zahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2013 Ja, du bist naiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2013 nachdem viele kroaten in wien leben, könnte ich mir schon vorstellen, dass einige sky-bars voll mit zagreb-fans sind (vorallem in den äusseren bezirken). Aber vielleicht bin ich ja auch naiv. Danke jedenfalls!so wie sonst bei jedem dinamo spiel alle sportbars ueberfuellt mit zagreb fans sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2013 so wie sonst bei jedem dinamo spiel alle sportbars ueberfuellt mit zagreb fans sind ich ziehe meine frage zurück und bleibe in meiner kleinen paranoiden welt daheim vorm fernseher sitzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2013 nachdem viele kroaten in wien leben, könnte ich mir schon vorstellen, dass einige sky-bars voll mit zagreb-fans sind (vorallem in den äusseren bezirken). Aber vielleicht bin ich ja auch naiv. Danke jedenfalls! Die werden sich ihre Spiele wie immer in den "Balkan-Cafes" reinziehen, genauso wie die Türken immer in ihren Cafes schauen. Stammlokal bleibt Stammlokal, die werden nicht wegen 1 Spiel irgendwoanders hinschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts