Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2014 Die UEFA wird ein rein spanisches Finale wohl kaum wollen, deswegen tippe ich bei der Auslosung darauf, dass Atlético gegen Real spielen wird und Chelsea gegen die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. April 2014 http://www.marca.com/2014/04/09/futbol/equipos/barcelona/1397079222.html Leo Messi sólo recorrió 6,8 kilómetros en los 93 minutos que duró el partido del Calderón, casi la mitad que Koke (12,2) y sólo un kilómetro y medio más que el meta Pinto (5,3 kms), según los datos de uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2014 bitte nicht die bayern im 1/2-finale! gegen atleti hätte man wohl auch in 2 spielen ganz gute chancen (besonders wenn casillas spielt ), eine "rückkehr" von mourinho hätte auch was, aber gegen bayern sehe ich derzeit - wenn überhaupt - nur im finale eine sieg-chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 10. April 2014 Für mich ist jetzt nach den VF Leistungen Atletico der Topfavorit vor Bayern, Chelsea und Real. Es ist echt ein Wahnsinn was Simeone da auf die Beine gestellt hat bei Atletico. Wunsch HF: Bayern-Atletico Real-Chelsea Finale Real-Atletico Sieger Real aber wie gesagt mein Wunsch halte ich aber nach der gezeigten Leistung gege den BVB nicht für realistisch. Im Endeffekt gehören die Bayern so schnell wie möglich rausgeworfen, eine Titelverteidigung wäre das absolute Worst Case Szenario mit jeden anderen Sieger könnte ich leben mit Real natürlich am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. April 2014 Wünsch mir mittlerweile auch schon Chelsea vs. Real und Bayern vs. Atlético Átletico geb ich mit deren spielweise gute chancen gegen Bayern und wenn Real ausscheidet, dann solls wenigst Mourinho ins Finale schaffen. Bayern vs. Átletico brauch ich nicht unbedingt im finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. April 2014 Pep darf wieder an Mou zerbrechen, Real locker flockig Atlético rauskegeln und im Finale dann Chelsea dramatisch ausknocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. April 2014 Finale bitte Bayern - Atletico. Mit einem Sieg der Rojiblancos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 10. April 2014 Falls Atletico auf Chelsea triff darf Courtois wegen einer Klausel im Vertrag nicht spielen die ist anscheinend so hoch das Atletico jetzt schon gesagt hat das er in diesem Fall sicher nicht spielen wird. Wenn es im Finale zu diesen Duell kommen würde wäre es natürlich sehr bitter für Courtois. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. April 2014 Das war leider ein hochverdienter Sieg von Atleti und eine furchtbare Leistung von Barca. Würde mich jetzt sehr freuen, wenn sie bis ins Finale kämen (bzw. den Scheiß gleich gewinnen). Ansonsten halt Pep. Mir schaudert vor den anderen beiden Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. April 2014 wie sich der Millionen Mann den Ball von Curtois mit den Händen wegspitzeln läßt. Da hat man die Klasse aufblitzen sehen. Völlig überflüssig. Neymar war der einzige Offensivspieler in Reihen der Katalanen, der im Entferntesten was wie Gefahr erzeugen konnte. Alle anderen unterirdisch. Wer es jetzt macht ist hoffentlich Atlético, ich glaub aber dass es die Décima-Jünger leider packen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Gratulation an Atlético, absolut verdient aufgestiegen. Eine starke halbe-dreiviertel Stunde im Hinspiel reicht auf diesem Niveau halt nicht. War gestern auch ungewohnt ruhig während der ganzen Partie, hab da wohl ein Ausscheiden schon erwartet... In big-games wo wir unter Zugzwang stehen bitte auch keinen Cesc mehr auf Kosten eines 3. Angreifers. bearbeitet 10. April 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2014 In big-games wo wir unter Zugzwang stehen bitte auch keinen Cesc mehr auf Kosten eines 3. Angreifers. Den brauch ich tbh gar nicht. Der hat bisher in keinster Weise überzeugt, noch nie seit er da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April 2014 Zwei Mal Mourinho vs. Real Madrid wäre schon unterhaltsam, dazu dann auch noch zwei ansehnliche Fußballspiele im anderen Halbfinale, wäre wohl die beste Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2014 (...) (besonders wenn casillas spielt ), (..) Um das nochmal klarzustellen: Ich finde Casillas nach wie vor einen der besten Torleute der Welt und habe absolut nichts dagegen, wenn er in der Champions League im Tor steht. Von mir aus könnte er auch in der Meisterschaft im Tor stehen. Allerdings könnte ich mir genausogut vorstellen, dass Diego Lopez in der Champions League das Tor hütet - ohne Qualitätsverlust. Real Madrid ist derzeit einfach in der Ausnahmesituation, zwei absolute Weltklasse-Torhüter in den eigenen Reihen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. April 2014 Es gehört einfach verjüngt, wenn die Sperre bleibt ist das sowieso eine Katastrophe, der Kader ist total unausgeglichen. So ist es,man hat in der Offensive mit Alexis/Petro zwei gute ergänzugsspieler,im MF sind von der spielanlage alle fast gleich,und hinten ist man sowieso ein graus samt TW. Alves bei wichtigen spielen einfach schwach,und was mit Messi gestern los war,weiß ich nicht,der war überhaupt nicht zu sehen( kein laufbereitschaft,keine Ballkontakte). Sollte man heuer doch Transfer durchführen können,sollte man auf " den Star verzichten" und Spieler holen die uns weiterhelfen um das Spiel/System schneller zu gestalten. Für mich wären das : Ein Kopfballstarker schneller IV Einen ZMF der schnell ist,defensiv stark ist sowie auch aus der zweiten reihe draufhalten kann. Und endlich einen echten MST der im sechzehner den Abschluss sucht und Kopfballstark ist. Valdes soll gehalten werden,und trotzdem einen Klassekeeper holen. Sowie einen Trainer holen,der das System "Barca" moderner gestalten kann,dazu braucht er natürlich andere spielertypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts