Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Barcelona - Atlético Real - Dortmund PSG - Chelsea Bayern - Manchester United bearbeitet 21. März 2014 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2014 dortmund bei der auswahl sicher kein schlechtes los, hinspiel halt leider in madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. März 2014 Scheiß Figo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. März 2014 Gut ist, dass lewandowski im hinspiel gesperrt ist. Schlecht ist, dass real wieder in deutschland spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. März 2014 Geh bitte, werdets eh mit 3 Toren Vorsprung nach Hause fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. März 2014 Dortmund ist immernoch sehr stark, aber Bayern oder Chelsea wären schlimmer gewesen. Revanche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2014 *Verschwörungstheorien on* Wieder mal typisch UEFA. Man wollte vermeiden, dass alle drei spanischen Teams im Halbfinale stehen. Um sicherzugehen, wurden alle spanischen Teams zu Beginn gezogen (für Figo leicht zu ziehen indem er nur zuerst die vorgewärmten und nicht die kalten Kugeln aus der Schale holte) um sicherzugehen, dass sich zwei gegenseitig eliminieren. *Verschwörungstheorien off* Für Real Madrid natürlich ein gutes Los, Barca und Atlético können sich in der CL rumstreiten während Real die Liga heimspielt und nebenbei sich bei einem nicht mehr so starken Dortmund für die letztjährige Niederlage revanchiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2014 Gutes Los, hätte schlimmer kommen können. Dass das Hinspiel zuhause ein Nachteil sein soll, halte ich nach den Entwicklungen der letzten Jahre ohnehin für einen Mythos, Dortmund ist sicher einer der Gegner, gegen die man leichter Favorit ist. Natürlich haben sie eine sehr unangenehme Spielweise und ich rechne mit einem offenen Duell, aber wenigstens nicht Bayern, Chelsea, Barcelona oder Atletico. Dass letztere gegeneinander spielen, stimmt mich auch nicht gerade traurig, in den anderen Duellen sehe ich Chelsea und Bayern im Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. März 2014 Na super, Real und Bayern gleich mal mit den "Freilosen". Beide Favoriten haben die aus dem restlichen Pool leichtesten Gegner gezogen und das nachdem Real eh schon Schalke hatte. Hilft aber eh nix, Atlético hätte ich gerne vermieden, generell spanische Duelle, für die Meisterschaft sicherlich kein Nachteil für Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. März 2014 2 spanische Vertreter wohl im Halbfinale, Real muss sich einfach gegen Dortmund durchsetzen. Atletico ist nicht das beste Los, ein Weiterkommen sehe ich aber durchaus als realistisch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. März 2014 Seit wann ist Dortmund ein Freilos? Ein paar Verletzte, das ist aber in einem Viertelfinale eine harte Nuss. Ich denke, dass Real Madrid Favorit ist und sich durchsetzen wird, aber so leicht wie manche hier tun wird das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2014 Seit wann ist Dortmund ein Freilos? Ein paar Verletzte, das ist aber in einem Viertelfinale eine harte Nuss. Ich denke, dass Real Madrid Favorit ist und sich durchsetzen wird, aber so leicht wie manche hier tun wird das nicht. Schätze, dass die Barcelona-Fraktion hier vornehmlich jinxt und von den üblichen Verdächtigen hat man diesen Unsinn doch im Vorjahr auch schon gehört (sollte man schon im Hinspiel entscheiden, usw). Ich hoffe, dass nicht wieder dasselbe böse Erwachen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. März 2014 Lies genauer. Aus dem restlichen Pool ist es das Freilos. Sind wir uns ehrlich. In der Meisterschaft sind sie weit abgeschlagen, als hätten sie nicht schon genug Verletzte, fehlt ihnen auch noch Lewandowski durch Sperre im Hinspiel. Das wird heuer weit weniger eng als es das letzte Mal war, die sind heuer einfach um einiges schwächer und mit United nun mal das Traumlos. Das Tiefstapeln hab ich euch schon gegen Schalke nicht abgenommen. Kommen die Spanier dann im Halbfinale auch zusammen? Falls ja, well done uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. März 2014 Seit wann ist Dortmund ein Freilos? Ein paar Verletzte, das ist aber in einem Viertelfinale eine harte Nuss. Ich denke, dass Real Madrid Favorit ist und sich durchsetzen wird, aber so leicht wie manche hier tun wird das nicht.Freilos nicht, aber mit diesen Ausfällen (+ Lewa im Hinspiel) werden sie kaum eine Chance haben. Real sehe ich stärker als im Vorjahr, Dortmund schwächer - und damals war es schon sehr knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Kommen die Spanier dann im Halbfinale auch zusammen? Falls ja, well done uefa HF wird nochmal extra ausgelost. bearbeitet 21. März 2014 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts