Champions League 2013/14


Recommended Posts

fino alla fine

Schade, war sicherlich mehr möglich heute, doch nach dem Fehler von Caceres war leider eine Schockstarre von 15 Minute, die Real eiskalt nutzte. Bin aber verdammt stolz das wir nach dem Doppelschlag nochmal zurück gekommen sind. Und durch den Copenhagen Sieg war das Remis dann doch wichtig. Nächster Spieltag, Sieg gegen Copenhagen, und Gala darf in Madrid nicht gewinnen, dann reicht am letzten Spieltag wohl ein X in Istanbul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juventus war sehr stark, meiner Meinung nach ist Real Madrid halt direkt vor dem 16er des Gegners enorm gefährlich. Da waren ein paar Situation dabei aus denen man auch mehr hätte machen können. Ich denke da an Benzema einmal, als er abgedrängt wurde, und Ronaldo als er statt zu schießen im Sechzehner noch gedribbelt hat. Insgesamt passt das Ergebnis aber.

Die ganze Verteidigung ist meiner Meinung nach eine Katastrophe. Jeder einzelne Verteidiger ist in schlechter Form. Da gibt es Abstimmungsprobleme. Ich denke auch, dass Ronaldo und Bale an den Flügeln möglicherweise nicht diszipliniert genug nach hinten arbeiten.

Ich freue mich für Gareth Bale. Ich hoffe auch, dass er körperlich bald komplett fit ist, es scheint immernoch Luft nach oben zu sein, wenn man sich ansieht wie er sich letzte Saison bewegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

onces_del_madrid.jpg

Ich tu mir noch immer sehr schwer mit ancelotti. Eigentlich in jedem spiel eine andere aufstellung und dann in den spitzenspielen auch noch total unnötige experimente.

Die verteidigung is tlw schwer zu ertragen, zum einen jedes spiel irgendwelche unnötige eigenfehler und dann macht mans eigentlich jedem gegner sehr leicht zu treffen.

Bei bale merkt man einfach in gewissen aktionen seine klasse, der gefällt mir trotz allem sehr gut, auch wenn er sicher noch nicht bei 100% ist. Und ronaldo :love:

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hauptgrund das es gesteren kein Sieg wurde, sprich Real das Spielin wenigen Minuten komplett auf den Kopf stellte, bzw. einfach der Unterschied zwischen JUVE und REAL ist einfach die absolute Weltklasse bei den beiden Toren von Ronaldo und Bale. Wir waren einige Male in solchen Positionen wie Bale beim 1:2 (Tevez erste Halbzeit bzw. Marchisio Kopfball nach 30 min. ca.), doch wir machen aus diesen Möglichkeiten einfach zu wenig, bzw. MARCHISIO kein Tor. Klar geht der Ausgleich natürlich zu 100% auf die Kappe von Caceres, doch auch wenn mir der Hund vollkommen unsympathisch ist, Ronaldo zeichnet einfach aus, das er solche Chancen dann eiskalt versenkt, trotzdem kann er sich seinen überheblichen Jubel (auch wie ich finde gegenüber seinen Mitspielern) einfach sparen, aber egal.

Schade das bei diesen beiden Spielen Vucinic und Lichtsteiner nicht mitwirken konnten, ist zwar müssig jetzt darüber die reden/schreiben, doch gefühlsmäßig hätten uns die beiden sicherlich helfen können.

:super: sehr gut gefallen haben mir gestern Barzagli, Pirlo (leider nur erste Halbzeit), VIDAL :heart:, Pogba (leider auch nur erste Halbzeit), Llorente und Asamoah als LV.

Llorente wird von Spiel zu Spiel stärker, vorallem was die fußballerische Seite angeht, sprich Ball in engen Situationen annehmen/behaupten, und in der Mannschaft halt, das war gestern bis auf 2/3 kleine Patzer schon sehr sehr gut. Das 4-3-3 passt ihn natürlich sehr gut, und ich hoffe wirklich das Conte nun auch des öfteren das 4-3-3 auch in der Liga spielen lässt, am besten gleich am Sonntag gegen Napoli.

Auch wenn der Fehler von Caceres mir natürlich jetzt noch im Magen liegt, bin ich Stolz auf das Auftreten gestern, FORZA JUVE :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Bei allem Respekt vor vorangegangen Leistungen, alles andere als ein Sieg heute wäre eine herbe Enttäuschung. Milan dümpelt irgendwo zwischen italienischem Mittelmaß und Abstieg herum, da dürfen sie bei Barcelona's Ambitionen kein Stolperstein sein. Ansonsten sind sie noch weiter weg von Bayern und Dortmund als ich bisher gedacht habe.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. So wie sich Milan derzeit präsentiert, werden sie auch alle Probleme haben, bei Celtic zu bestehen und Gruppenzweiter zu werden.

Man wird immer Respekt vor Milan haben, aber anbrennen darf da heute nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt dürften sie aber schon das dritte machen...

Unglaublich, die Chancen, die grad vernebelt werden.

Atléti geht eh sehr human um mit den FAKlern. :D

Einen Elfer von Diego Costa zu halten, können nicht viele von sich behaupten.

Aber der Unterschied ist schon eklatant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Aufstellungen

Barca

Pinto - Puyol Pique Mascherano Montoya - Xavi Song Iniesta - Pedro Cesc Neymar

Ajax

Cillessen - VanRhijn Veltman Moisander Boilesen - Klaassen Blind Serero - Schone Hoesen Fischer

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.