Recommended Posts

Superkicker

6 Punkte nach 2 ganz schweren Auswärtspartien - wer hätte dass wohl gedacht!

Das Prunkstück heute: Die IV mit Maier und Petrovic, sowie Haudum/Petrovic im zentralen MF - das waren die entscheidenden Unterschied heute.

Bis auf die Chance nach dem verunglückten Rückpass von Petrovic hatte Steyr heute aus dem Spiel keine Torchance - die waren nur nach Standarts gefährlich! Schade dass Petrovic nach seiner (unnötigen) "Gelbroten" bei der nächsten Partie gesperrt ist - aber gegen die KSV/Ama. könnte man es ruhig mal statt der "Doppel 6" Haudum/Petrovic mit einem 6er/10er Mittefeld mit Haudum/Nikolov probieren.

Unglaublich die Partie heute auch von Basar - letzte Saison noch bei Ansfelden in der 1.Klasse, heute nach dem "Lastminuteausfall" von Binder noch in die Startelf gerückt - und dann so ein Spiel!

Wäre schon, wenn wir bis zum Derby ungeschlagen bleibe - dann wird die Gugl brennen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

elferkiller basa, ich bin immer noch hin und weg, highlight des spiels! knapp vor'm sulimani-tor. wunderschön!

und 4000 leute die gemeinsam singen, wunderbar! bissl weniger hussen gegen den roten skv und mehr gemeinsame gesänge hätte mir gefallen, owa des wäre vermutlich zuviel hippietum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

tja unverofft kommt oft.tolle leistung unserer jungs.die diszipin zeigts an.wie schon in ah eine geschlossene mannschaftsleistung.germanische tugenden -wer hätte das gedacht.

meine helden heut-der goali.

petrovic-unglauliche kampfmaschine

und natürlich jener jungspund der in freeclimbermanier ratzfatz über den zaun gekletttert ist und des steyrers tormann fetisch geklaut hat.weltklasse aktion

ps -hab im schwechater einen henker kennen gelernt.kann nur hoffen dass er sich bei den nettigkeiten net beteiligt hat und somit seine neue badezimmergarnitur auf ganz normale weise finanziert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Hallo Linzer! Gratulation zum Sieg & das so viele Fans in Steyr waren! Sehr geil!

Mich hätte was interessiert:

Wie ist es euch mit der Gastro im Gästesektor gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Prunkstück heute: Die IV mit Maier und Petrovic,

Maier und T. Winkler. Gut, dass ich nicht der einzige bin, der noch nicht alle Namen im Griff hat. :)

Winkler war wirklich herausragend. Das haben auch die Steyrer erkannt und haben ihn ordentlich hergeklopft. Ich befürchtete ständig, dass der verletzt vom Platz muss. Der Bursche ist aber glücklicherweise hart im nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hallo Linzer! Gratulation zum Sieg & das so viele Fans in Steyr waren! Sehr geil!

ich bewundere all diejenigen, die sich (auch für mich) um ein bier angestellt haben. weil die haben ca. ne halbzeit verpasst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Laskl- und Steyr-Channel zählt man uns schon zum Favoritenkreis der ersten drei. Wohl auch nur, weil Klafu und Pasching auslassen. Trotzdem sehr lustig, wenn ich an die "Wir steigen sicher ab"-Diskussionen hier denke. Na, nach zwei Spielen ist es sicher noch zu früh, irgendwas zu mutmaßen (von der Lafnitz-Entscheidung ganz abgesehen), trotzdem bin ich überzeugt, dass ich mit meiner bisherigen Meinung Recht habe und wir mit einem Abstieg sicher nichts zu tun haben werden. Auch das Ziel des Trainerduos ("oberes Tabellendrittel") scheint mir nun ein realistisches. Mehr ist für diese Reparatursasion auch nicht zu verlangen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

manchmal glaub ich dass das ganze system hat.verzicht ma lieber auf die einnahmen aber dafür bleibts ruhig.als biermet sag ich dass es ok war weil die latschn war eh irgendein bastlgesöff von eggenberger und eigentlich net geniessbar.clever jener bierbub der wahrscheinlich das geschäft seines lebens gemacht hat.zigmal mit seinem riesentragerl vom sitzer rüber und durch den zaun verkauft hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Im Laskl- und Steyr-Channel zählt man uns schon zum Favoritenkreis der ersten drei. Wohl auch nur, weil Klafu und Pasching auslassen. Trotzdem sehr lustig, wenn ich an die "Wir steigen sicher ab"-Diskussionen hier denke. Na, nach zwei Spielen ist es sicher noch zu früh, irgendwas zu mutmaßen (von der Lafnitz-Entscheidung ganz abgesehen), trotzdem bin ich überzeugt, dass ich mit meiner bisherigen Meinung Recht habe und wir mit einem Abstieg sicher nichts zu tun haben werden. Auch das Ziel des Trainerduos ("oberes Tabellendrittel") scheint mir nun ein realistisches. Mehr ist für diese Reparatursasion auch nicht zu verlangen.

Eben, oberes Drittel ist sehr realistisch, aller andere Humbug.

Sehr nett dass Steyrer Stadion, war in HZ 1 im neutralen. Fantechnisch ist Steyr seeehr Old Style, da wurden Sachen gesungen, die hörte ich vor 20 Jahren im Stadion.

War ein perfekter Abend, Danke an alle, so kanns weitergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fantechnisch ist Steyr seeehr Old Style, da wurden Sachen gesungen, die hörte ich vor 20 Jahren im Stadion.

Da wurden aber auch viele Sachen gesungen, die wir auch im Repertoire haben (sogar "Pick eam an eini"). Zufall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag