iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2013 .... der große stadioneinigende Gemeinschaftssong "Que sera". ;-) . eieiei ... was da wohl angehängt wurde ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 16. August 2013 6 Punkte nach 2 ganz schweren Auswärtspartien - wer hätte dass wohl gedacht! Das Prunkstück heute: Die IV mit Maier und Petrovic, sowie Haudum/Petrovic im zentralen MF - das waren die entscheidenden Unterschied heute. Bis auf die Chance nach dem verunglückten Rückpass von Petrovic hatte Steyr heute aus dem Spiel keine Torchance - die waren nur nach Standarts gefährlich! Schade dass Petrovic nach seiner (unnötigen) "Gelbroten" bei der nächsten Partie gesperrt ist - aber gegen die KSV/Ama. könnte man es ruhig mal statt der "Doppel 6" Haudum/Petrovic mit einem 6er/10er Mittefeld mit Haudum/Nikolov probieren. Unglaublich die Partie heute auch von Basar - letzte Saison noch bei Ansfelden in der 1.Klasse, heute nach dem "Lastminuteausfall" von Binder noch in die Startelf gerückt - und dann so ein Spiel! Wäre schon, wenn wir bis zum Derby ungeschlagen bleibe - dann wird die Gugl brennen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. August 2013 bravo jungs, ein grossartiger fussballabend, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. August 2013 elferkiller basa, ich bin immer noch hin und weg, highlight des spiels! knapp vor'm sulimani-tor. wunderschön! und 4000 leute die gemeinsam singen, wunderbar! bissl weniger hussen gegen den roten skv und mehr gemeinsame gesänge hätte mir gefallen, owa des wäre vermutlich zuviel hippietum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 17. August 2013 6 Punkte nach 2 ganz schweren Auswärtspartien - wer hätte dass wohl gedacht! ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 17. August 2013 tja unverofft kommt oft.tolle leistung unserer jungs.die diszipin zeigts an.wie schon in ah eine geschlossene mannschaftsleistung.germanische tugenden -wer hätte das gedacht. meine helden heut-der goali. petrovic-unglauliche kampfmaschine und natürlich jener jungspund der in freeclimbermanier ratzfatz über den zaun gekletttert ist und des steyrers tormann fetisch geklaut hat.weltklasse aktion ps -hab im schwechater einen henker kennen gelernt.kann nur hoffen dass er sich bei den nettigkeiten net beteiligt hat und somit seine neue badezimmergarnitur auf ganz normale weise finanziert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. August 2013 Hallo Linzer! Gratulation zum Sieg & das so viele Fans in Steyr waren! Sehr geil! Mich hätte was interessiert: Wie ist es euch mit der Gastro im Gästesektor gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2013 Das Prunkstück heute: Die IV mit Maier und Petrovic, Maier und T. Winkler. Gut, dass ich nicht der einzige bin, der noch nicht alle Namen im Griff hat. Winkler war wirklich herausragend. Das haben auch die Steyrer erkannt und haben ihn ordentlich hergeklopft. Ich befürchtete ständig, dass der verletzt vom Platz muss. Der Bursche ist aber glücklicherweise hart im nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2013 Wie ist es euch mit der Gastro im Gästesektor gegangen?Katastrophe, 3/4 Stunde für bier anstellen...War aber das einzige Manko an diesem geilen Abend, oh wait die depperten beim kreisverkehr unten hab ich noch vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2013 Hallo Linzer! Gratulation zum Sieg & das so viele Fans in Steyr waren! Sehr geil! Mich hätte was interessiert: Wie ist es euch mit der Gastro im Gästesektor gegangen? ich bewundere all diejenigen, die sich (auch für mich) um ein bier angestellt haben. weil die haben ca. ne halbzeit verpasst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Im Laskl- und Steyr-Channel zählt man uns schon zum Favoritenkreis der ersten drei. Wohl auch nur, weil Klafu und Pasching auslassen. Trotzdem sehr lustig, wenn ich an die "Wir steigen sicher ab"-Diskussionen hier denke. Na, nach zwei Spielen ist es sicher noch zu früh, irgendwas zu mutmaßen (von der Lafnitz-Entscheidung ganz abgesehen), trotzdem bin ich überzeugt, dass ich mit meiner bisherigen Meinung Recht habe und wir mit einem Abstieg sicher nichts zu tun haben werden. Auch das Ziel des Trainerduos ("oberes Tabellendrittel") scheint mir nun ein realistisches. Mehr ist für diese Reparatursasion auch nicht zu verlangen. bearbeitet 17. August 2013 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 17. August 2013 Hallo Linzer! Gratulation zum Sieg & das so viele Fans in Steyr waren! Sehr geil! Mich hätte was interessiert: Wie ist es euch mit der Gastro im Gästesektor gegangen? manchmal glaub ich dass das ganze system hat.verzicht ma lieber auf die einnahmen aber dafür bleibts ruhig.als biermet sag ich dass es ok war weil die latschn war eh irgendein bastlgesöff von eggenberger und eigentlich net geniessbar.clever jener bierbub der wahrscheinlich das geschäft seines lebens gemacht hat.zigmal mit seinem riesentragerl vom sitzer rüber und durch den zaun verkauft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2013 Im Laskl- und Steyr-Channel zählt man uns schon zum Favoritenkreis der ersten drei. Wohl auch nur, weil Klafu und Pasching auslassen. Trotzdem sehr lustig, wenn ich an die "Wir steigen sicher ab"-Diskussionen hier denke. Na, nach zwei Spielen ist es sicher noch zu früh, irgendwas zu mutmaßen (von der Lafnitz-Entscheidung ganz abgesehen), trotzdem bin ich überzeugt, dass ich mit meiner bisherigen Meinung Recht habe und wir mit einem Abstieg sicher nichts zu tun haben werden. Auch das Ziel des Trainerduos ("oberes Tabellendrittel") scheint mir nun ein realistisches. Mehr ist für diese Reparatursasion auch nicht zu verlangen. Eben, oberes Drittel ist sehr realistisch, aller andere Humbug. Sehr nett dass Steyrer Stadion, war in HZ 1 im neutralen. Fantechnisch ist Steyr seeehr Old Style, da wurden Sachen gesungen, die hörte ich vor 20 Jahren im Stadion. War ein perfekter Abend, Danke an alle, so kanns weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2013 Fantechnisch ist Steyr seeehr Old Style, da wurden Sachen gesungen, die hörte ich vor 20 Jahren im Stadion. Da wurden aber auch viele Sachen gesungen, die wir auch im Repertoire haben (sogar "Pick eam an eini"). Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. August 2013 sogar "Pick eam an eini" singen die sportklubfans owa ah schon seit ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts