little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2013 Rapid: alles nur nicht die russen. Am liebsten Tromsö oder dila gori. Pasching: bitte partizan Salzburg: alles nur nicht elfsborg. Alles einmal zum mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 Rapid: alles nur nicht die russen. Am liebsten Tromsö oder dila gori. Pasching: bitte partizan Salzburg: alles nur nicht elfsborg. Alles einmal zum mitnehmen. Dila Gori sind mir mitlerweile unheimlich geworden, da wünsch ich euch lieber die Rumänen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. August 2013 wieso gibts uebrhaupt diese komischen gruppen? Sollen doch einfach normal auslosen. Wenn 2 Teams vom selben Land gezogen werden kann man das so lassen oder einfach nochmals ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 ich tipp mal gegen euch, da die chance auf krasnodar bei 20% liegt und daher eher gering ist. im gegenzug werf ich tromsö rein, da ist die chance genau so klein und der ganze post wird ad absurudum geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 Tromsö ist sicha einer der angenehmeren Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2013 zumindest für pasching haben sich meine wünsche bis dato erfüllt. mir partizan noch einer der am ehesten schlagbaren gegner und wenns nur attraktiv sein soll, halt tottenham wir mal wieder mittelprächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Gibts irgendwo einen live ticker ? (nicht stream !) Die Firma hat irgendwie alles gesperrt was mit videos ect im netz zu tun hat Versuch malhttp://liveticker.laola1.at/universal/flashticker.html?event=event9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. August 2013 Versuch mal http://liveticker.laola1.at/universal/flashticker.html?event=event9 danke dir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. August 2013 Wirds auch im Fernsehen übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 Wirds auch im Fernsehen übertragen? Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. August 2013 Eurosport Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2013 Auch die Grashoppers haben eine schlimme Gruppe erwischt. St. Gallen und Maccabi Tel-Aviv dafür eine recht einfache gesetzte Gruppe, da könnte zumindest einer drüberkommen. Bei den Rumänen kommts auf das Losglück an. Da könnten alle ausscheiden. Wobei Targu Jiu die Chance auf ein Freilos hat. Und nein, ich meine nicht Rapid Horror für Pasching wär meiner Meinung nach übrigens Dnipro. Die würden da sowas von drüberfahren und sind so unattraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2013 Scheißt ihr euch jetzt alle vor Kuban Krasnodar an? Nach Lok Moskau, Aston Villa², PAOK fürchtet man sich jetzt extrem vor Krasnodar? Die haben doch viel mehr Angst vor Rapid, als Rapid vor ihnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Pasching bekommt sicher Traumlos Dnjepropetrowsk Abgesehen von Dnjepro haben die Paschinger aber einen coolen Topf. Entweder "schlagbare" oder attraktive Gegner. bearbeitet 9. August 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2013 Scheißt ihr euch jetzt alle vor Kuban Krasnodar an? Nach Lok Moskau, Aston Villa², PAOK fürchtet man sich jetzt extrem vor Krasnodar? Die haben doch viel mehr Angst vor Rapid, als Rapid vor ihnen! "Schibrill" Cissé versohlt allen den Arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts