Recommended Posts

Der Metzger

Rapid: alles nur nicht die russen. Am liebsten Tromsö oder dila gori.

Pasching: bitte partizan

Salzburg: alles nur nicht elfsborg.

Alles einmal zum mitnehmen.

Dila Gori sind mir mitlerweile unheimlich geworden, da wünsch ich euch lieber die Rumänen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

wieso gibts uebrhaupt diese komischen gruppen? Sollen doch einfach normal auslosen. Wenn 2 Teams vom selben Land gezogen werden kann man das so lassen oder einfach nochmals ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich tipp mal gegen euch, da die chance auf krasnodar bei 20% liegt und daher eher gering ist. im gegenzug werf ich tromsö rein, da ist die chance genau so klein und der ganze post wird ad absurudum geführt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

zumindest für pasching haben sich meine wünsche bis dato erfüllt. mir partizan noch einer der am ehesten schlagbaren gegner und wenns nur attraktiv sein soll, halt tottenham :love:

wir mal wieder mittelprächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auch die Grashoppers haben eine schlimme Gruppe erwischt.

St. Gallen und Maccabi Tel-Aviv dafür eine recht einfache gesetzte Gruppe, da könnte zumindest einer drüberkommen.

Bei den Rumänen kommts auf das Losglück an. Da könnten alle ausscheiden. Wobei Targu Jiu die Chance auf ein Freilos hat. Und nein, ich meine nicht Rapid ;)

Horror für Pasching wär meiner Meinung nach übrigens Dnipro. Die würden da sowas von drüberfahren und sind so unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Scheißt ihr euch jetzt alle vor Kuban Krasnodar an? Nach Lok Moskau, Aston Villa², PAOK fürchtet man sich jetzt extrem vor Krasnodar? Die haben doch viel mehr Angst vor Rapid, als Rapid vor ihnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Pasching bekommt sicher Traumlos Dnjepropetrowsk :D

Abgesehen von Dnjepro haben die Paschinger aber einen coolen Topf. Entweder "schlagbare" oder attraktive Gegner.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Scheißt ihr euch jetzt alle vor Kuban Krasnodar an? Nach Lok Moskau, Aston Villa², PAOK fürchtet man sich jetzt extrem vor Krasnodar? Die haben doch viel mehr Angst vor Rapid, als Rapid vor ihnen!

"Schibrill" Cissé versohlt allen den Arsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag