OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Freitag 13:00gesetzt Tottenham Hotspur Dinamo Kiev Sporting Braga VfB Stuttgart Rubin Kazan Sevilla Standard Liège Udinese Fiorentina Spartak Moscow AZ Alkmaar APOEL Nicosia Besiktas PAOK Thessaloniki FC Salzburg Racing Genk AS Saint-Étienne Dnipro Dnipropetrovsk Trabzonspor Real Betis Partizan Belgrade Swansea City Eintracht Frankfurt Feyenoord Maccabi Haifa Rapid Wien FC Nordsjælland Estoril Praia OGC Nice Sheriff Tiraspol Chernomorets Odesa ungesetzt Kuban Krasnodar Atromitos FC IF Elfsborg Maccabi Tel-Aviv Molde FK Slovan Liberec Grasshoppers Zürich FC Thun Slask Wroclaw Zulte Waregem FK Jablonec Apollon Limassol Tromsø IL FC Sankt Gallen Garabag Agdam Vojvodina Novi Sad Dinamo Tbilisi Esbjerg fB SV Pasching NK Rijeka Petrolul Ploiesti Pandurii Târgu Jiu Astra Giurgiu FH Hafnarfjardar Dila Gori Skënderbeu Korçë Zalgiris Vilnius Kalju Nomme FK Kukësi MinskAktobe/Bredablik im laufe des vormittags ist wie gewohnt mit den untergruppen zu rechnen. bearbeitet 8. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Salzburg - Liberec Rapid - Atromitos Pasching - Nordsjaelland bitte, danke bearbeitet 8. August 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 man beachte wie weit sich Pasching nach oben gearbeitet hat Die waren am Anfang ganz unten in der Setzungliset. Wahnsinn, wie viele Sensationen es gab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Wunsch: Salzburg - Kalju Nomme Rapid - Skënderbeu Korçë Pasching - Partizan Belgrad Tipp: Salzburg - Maccabi Tel-Aviv Rapid - Grasshoppers Zürich Pasching - AZ Alkmaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) wieviele verdammte schweizer sind dabei? sind ned jetzt und in der vorrunde auch schon welche ausgeschieden? und dann noch basel?! bearbeitet 8. August 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Mein einziger Wunsch wäre, dass Salzburg auf keinen Konkurrenten von uns aus der 5-Jahres-Wertung trifft (Also bitte keine Israelis, Tschechen oder Rumänen;). Zu schlagen wären die für Salzburg sicherlich, nur, sollte Fenerbahce wieder gesperrt werden, profitiert ja auch der Gegner von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 ich glaube, Salzburg käme mit dem neuen spielstil auch über die Israelis drüber, aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1886 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 wieviele verdammte schweizer sind dabei? sind ned jetzt und in der vorrunde auch schon welche ausgeschieden? und dann noch basel?! Sind noch 4 dabei Basel in der CL GC St. Gallen Thun in der EL FCZ ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 salzburg - kalju nome rapid - hafnarfjardar pasching - swansea oder tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 salzburg - kalju nome rapid - hafnarfjardar pasching - swansea oder tottenham kalju nomme reklamier ich von anfang an für uns!! sollte es fh werden, nehm ich das aber auch dankbar an. pasching wünsch ich was "schlagbares" wie vielleicht sheriff oder partizan. ansonsten bitte tottenham oder fiorentina, irgendwas leiwandes halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 kalju nomme reklamier ich von anfang an für uns!! sollte es fh werden, nehm ich das aber auch dankbar an. pasching wünsch ich was "schlagbares" wie vielleicht sheriff oder partizan. ansonsten bitte tottenham oder fiorentina, irgendwas leiwandes halt. swansea wär leiwand und eventuell schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 swansea wär leiwand und eventuell schlagbar. Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Ernsthaft? ernsthaft ist für einen regionalligisten wohl niemand im internationalen geschäft schlagbar, auch nicht rapid, austria und vor allem salzburg. trotzdem wurden alle 3 vor eigenem publikum von pasching besiegt. swansea ist zu diesem saisonzeitpunkt sicher nicht in topform und wenn sie unseren regionalligisten unterschätzen .... im prinzip aber vergönne ich den paschingern einfach ein attraktives los. bearbeitet 9. August 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 hier die töpfe: Rapid: Krasnodar Tromsö Zulte-Waregem Pandurii Dila Gori Salzburg: Elfsborg Quarabag Slask Wroclaw Minsk Zalgiris Pasching: Udinese Tottenham Partizan Dnipro Estoril Maccabi Haifa http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1979605.html Salzburg sollte über alle drüberkommen, Rapid die Russen vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Fick dich doch! Wir können doch nicht ernsthaft die Russen im Topf haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts