SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Yes passt! Glückwunsch an den silbernen Haifisch danke ich hab nie daran gezweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2013 Morgen das Derby noch 0:0 und es ist ein perfektes WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Erich Auer ist der schlechteste Kommentar der Welt, btw.Du schaust nicht allzu oft Fussball im Orf nehme ich an?!edit: Geh lateral, du immer mit deinem editieren. bearbeitet 10. August 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. August 2013 Tolle 2.Hz. inkl Traumtore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. August 2013 Derbysieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Berisha-Deutsch Why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. August 2013 konsel übrigens der einzige ex-rapidler, den ich als fernseh-analytiker aushalte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Laut Berisha himself war er verletzt. Weiß da wer was? bearbeitet 10. August 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 10. August 2013 Furchtbare erste Halbzeit, die zweite war dafür hervorragend. Mit Kampl am Flügel und Hierländer in der Mitte ging es deutlich besser. Jantscher + Klein auf rechts war heute grausam, dagegen hat mir Ilse gefallen. Schön auch, dass das Stadion gut gefüllt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. August 2013 Irgendwie verstehe ich die erste Halbzeit. Da arbeitest du lange auf ein Ziel hin und dann kannst du es plötzlich nicht mehr erreichen. Da bist du im ersten Moment einfach nur Mental leer und das mußt du erst überbrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Irgendwie verstehe ich die erste Halbzeit. Da arbeitest du lange auf ein Ziel hin und dann kannst du es plötzlich nicht mehr erreichen. Da bist du im ersten Moment einfach nur Mental leer und das mußt du erst überbrücken. Hoffe und glaube auch, dass das der Grund war. Nächste Runde müssen wir aber wieder von Anfang an unser Spiel aufziehen. bearbeitet 10. August 2013 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. August 2013 Hoffe und glaube auch, dass das der Grund war. Nächste Runde müssen wir aber wieder von Anfang an unser Spiel aufziehen. Davon gehe ich aus, man hat ja jetzt wieder ein neues Ziel - EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Gibts heute keine Nachbesprechung? €. Beginnt gerade. bearbeitet 10. August 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 War Klein wirklich so schlecht?Gut war er nicht, aber wirklich abgefallen zu Ulmer ist er mMn auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. August 2013 Ich finde das erste Hälfte eine kollektive Schwäche herrschte und sich in der 2. Hälfte eigentlich alle gesteigert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts