Jump to content
hausverstand

FC Red Bull Salzburg - SV Grödig

221 posts in this topic

Recommended Posts

FC Red Bull Salzburg - SV Grödig

Sa, 10.08.2013, 19:00 Uhr, Red Bull Arena


In der 4. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Grödig.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SV Grödig
1,25 - 5,50 - 7,50

_____________________________________________________________________________________



Derby und noch kein Thread?
1. vs. 2. - wer hätte das gedacht? :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um 13 Uhr übrigens "Doppel-PK" mit Grödig, bitte um Infos, falls sie jemand live sehen kann.

Wunschaufstellung:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Meilinger - Ilsanker - Kampl - Jantscher

Soriano - Alan

Bank: Gustafsson, Klein, Rodnei, Svento, Mané, Berisha, Reyna.

Sofern Rodnei und Svento halt schon wieder so weit sind - ich hoffe aber schon. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso "egal wie"? Also ich will ehrlich gesagt primär schon wieder schönen Fußball sehen, darum ist mir das "wie" auch nicht egal...

Weil ich befürchte, dass eine gewisse mentale Leere nach dem Ausscheiden da sein wird, die sich spielerisch niederschlägt.

Ich will in erster Linie einfach nicht, dass der positive Saisonstart versaut wird, deshalb ist mir ausnahmsweise das "wie" eher egal ;)

Schwegler sollte mMn nur spielen, wenn er 100%ig fit ist - Klein hat sich gut genug geschlagen, um ihn gegen Grödig, wenn nötig, spielen zu lassen.

Edited by ThinkingLateral

Share this post


Link to post
Share on other sites

3:0 vor 4800 Zuschauern

Wie kommst Du auf so eine Zahl, wenn bis Montag Abend bereits über 7000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt waren???

Um 13 Uhr übrigens "Doppel-PK" mit Grödig, bitte um Infos, falls sie jemand live sehen kann.

Wird auf http://www.redbullsfan.tv/ live übertragen, wenn es das ist, was du wissen wolltest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kommst Du auf so eine Zahl, wenn bis Montag Abend bereits über 7000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt waren???

Wird auf http://www.redbullsfan.tv/ live übertragen, wenn es das ist, was du wissen wolltest.

1. Das ist das übliche gebashe in unserem Channel.

2. Er wollte nicht wissen wo es übertragen wird, denn das weiß er, er wollte nur wissen ob jemand internet und die Zeit hat um danach hier die wesentlichen Punkte zu posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunschaufstellung:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Meilinger - Ilsanker - Kampl - Jantscher

Soriano - Alan

+1

Würd echt gern mal wieder JJ von anfang an sehn.

Mané dann ab minute 60 ca rein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gulacsi

Schwegler/Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Meilinger - Ilsanker/Berisha - Kampl - Mané

Soriano - Alan

Wenn Schwegler fit ist, dann dürfte wohl Schwegler beginnen. Mit Klein wäre ich aber auch zufrieden.

Berisha könnte man in einem Heimspiel gegen Grödig zusammen mit Kampl im Mittelfeld probieren, wobei wohl eh wieder Ilsanker spielen wird.

Tipp: 3:1 inklusive Galavorstellung von Mané, der 2x trifft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...