FC Red Bull Salzburg - SV Grödig


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

So der erste Eindruck aus dem Stadion:

Die erste HZ haken wir ab und vergessen sie. Lehren sollte man trotzdem daraus ziehen. Die Achse Klein-Jantscher ein Graus, Mané auch schwach.

Schmidts Halbzeitansprachen würd ich gern mal hören, ein Wahnsinn der Wandel. Das war wohl auch bedingt durch die Herausnahme von JJ, der soll sich bitte einen neuen Verein suchen. Kampl gewohnt stark, Soriano und Alan leider irgendwas.

Ergebnis mmn unverdient hoch, allerdings war Grödig am Ende stehend K.O. Und einer weniger.

Positiv hervorzuheben ist die Zuschauerzahl, hätt ich nicht erwartet. Sehr nett war auch die Masse der Grödiger Auswärtsfans, mehr Mitgereiste als der amtierende Meister :davinci:

Sehr nett war auch eine Gruppe Leipziger, die uns auf der Süd unterstützt haben, alle unglaublich sympatisch! Und der neue Fangesang, den sie uns mitgebracht haben, kam auch sehr gut an.

Alles in allem bin ich zufrieden, nicht ideal, aber eine Leistung, auf die man aufbauen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mane hat sich für mich in Halbzeit 1 von allen anderen abgehoben. Leistungswille war vorhanden wie bei keinem anderen, was der in der Rückwärtsbewegung noch für Bälle abgelaufen ist, war ziemlich klasse. Ich bin oftmals ein Manekritiker, aber heute war er echt gut. Das Tor könnte er allerdings wieder einmal treffen.


Soriano war leider ziemlich schwach. Wenigstens hat er sein Tor gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Berisha hat frischen Wind hinein gebracht und versucht das Spiel kreativ zu gestalten. Zudem hat er gut gegen den Ball gearbeitet, schönes Tor, in manchen Situationen vielleicht etwas zu übermütig, weil er wohl einfach auch seine Ambitionen auf einen Stammplatz untermauern möchte.

War mMn aber sein bester Kurzauftritt in der neuene Saison. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er zu einem Zeitpunkt Druck machen konnte, wo die Gröder konditionell schon ziemlich am Zahnfleisch gingen, hat für mich aber trotzdem ganz gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Mané auch ganz gut, eines seiner besseren Spiele.

Berisha - Hierländer - Kampl funktioniert mMn. richtig gut, da passen auch die Laufwege, usw. Blöd nur, dass diese Achse wohl selten zum Einsatz kommt, weil man ja mit Kampl in der Mitte plant und Ilsanker auch noch da ist.

Das Tor von Elsneg fand ich übrigens sehr fein, eines der schönsten Tore, das ich live in Salzburg gesehen habe.


Etwas Anderes noch. Gulacsi hat mich auf seiner Seite, taugt mir ungemein.

Ja, stimmt. Wieder eine starke Partie von ihm.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Etwas Anderes noch. Gulacsi hat mich auf seiner Seite, taugt mir ungemein.

This!! Tolle Paraden und sympathisch ist er auch!

Das Tor von Grödig war schon Wahnsinn. Der Fallrückzieher von Mané war aber noch schöner :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoff das Berisha jetzt seinen Stammplatz bekommt.

Bei aller Liebe zum Ilse, i mog earm eh, ich sprech ihm nicht einmal die Qualität für Saluburg ab, aber ein Berisha is mMn noch eine Klasse höher einzuordnen.

Außerdem ist auch Berisha noch sehr jung und sollte umso mehr Spielzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff das Berisha jetzt seinen Stammplatz bekommt.

Bei aller Liebe zum Ilse, i mog earm eh, ich sprech ihm nicht einmal die Qualität für Saluburg ab, aber ein Berisha is mMn noch eine Klasse höher einzuordnen.

Außerdem ist auch Berisha noch sehr jung und sollte umso mehr Spielzeit bekommen.

Spielen ja nicht die selbe Position. Ilse war heute eh ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Finde ich überhaupt nicht.

Fand ihn nicht gut, aber zumindest einigermaßen solide.

Wollte nur nachfragen, weil jeder so über Klein geschimpft hat. :D

Ilsanker fand ich übrigens auch ganz gut. Ein, zwei wirklich dumme Pässe kommen ihm zwar fast in jedem Spiel aus, ansonsten war er aber wieder ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klein war in der ersten Halbzeit zusammen mit Jantscher nicht gut.

In der zweiten war die Leistung dann besser, auch offensiv einige gute Aktionen.

Was mich heute wieder geärgert hat, sind die Einwürfe von Klein. Da bietet sich entweder keiner an, oder man löst die Situation so schlecht, dass der Ball direkt beim Gegner landet.
Mit Schwegler gibt es durch seinen weiten Einwurf eine Vielzahl an Anspielstationen und die Bälle werden besser gehalten. Wenn Klein spielt, dann müssten sich auch mehrere Leute in näherer Umgebung anbieten, das klappt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht ob ich mittlerweile voreingenommen bin, aber Klein gefällt mir überhaupt nicht, vor allem wenn dann JJ vor ihm spielt sieht er noch schlechter aus. Hab ich auch schon oft genug gesagt, also lass ich es jetzt in Zukunft, hoffe dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

JJ sollte lieber einen neuen Verein finden, hat zwar hier und da ganz gute Momente, aber ist er nicht der Leistungsträger der er eigentlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hört sich nach einem sehr interessanten Spiel an, ich konnte es aufgrund einer 30er- und Grill-Feier leider nicht sehen, wäre sonst heute auch gerne ins Stadion gegangen. Aber dann muss ich mich halt bis morgen gedulden und die Wiederholung anschauen, bin aber nach dem Nachlesen hier jetzt schon ganz heiß darauf. ;)

Die 16.000 Zuschauer wundern mich ehrlich gesagt nicht so stark, da es wirklich das erste Mal war, dass sich die Medien derart positiv im Vorfeld über ein Match geäußert, ja es sogar beworben haben. Das macht einfach wirklich viel aus, und habe ich ehrlich gesagt in dieser Art und Weise noch nie in Salzburg gesehen.

na gott sei dank habe ich ja eh auf 4:1 getippt und nicht 4:0 :fuckthat:


Not bad... Gratuliere! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.