FC Red Bull Salzburg - SV Grödig


Recommended Posts

ASB-Legende

Rangnick ist sehr sauer über die Leistung der ersten Hälfte, versteht das Auftreten der Mannschaft überhaupt nicht. Kadernachjustierung sieht er nicht für notwendig, da die verletzten Spieler langsam zurückkommen. Schiemer allerdings noch 2-3 Wochen lt. RR.

Find ich schade, finde dass zumindest auf RV noch einer kommen sollte, Klein ganz schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Rangnick ist sehr sauer über die Leistung der ersten Hälfte, versteht das Auftreten der Mannschaft überhaupt nicht. Kadernachjustierung sieht er nicht für notwendig, da die verletzten Spieler langsam zurückkommen. Schiemer allerdings noch 2-3 Wochen lt. RR.

Find ich schade, finde dass zumindest auf RV noch einer kommen sollte, Klein ganz schwach.

Nicht böse sein, aber hört doch endlich mal mit den AVs auf. Wir haben da mit Svento und Schwegler zwei sehr gute Spieler und mit Klein und Ulmer zwei Backups die wohl in fast jeder Buli Mannschaft gesetzt wären.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wieso eig. Teigl statt Reyna auf der Bank?

Teigl hatte schon mehr als genug Chancen und Reyna würd mir als Alternative besser gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht böse sein, aber hört doch endlich mal mit den AVs auf. Wir haben da mit Svento und Schwegler zwei sehr gute Spieler und mit Klein und Ulmer zwei Backups die wohl in fast jeder Buli Mannschaft gesetzt wären.

bin nicht böse, links stimme ich dir zu, aber klein taugt mir überhaupt nicht, der hat für mich leider keine berechtigung in dieser mannschaft zu spielen.

wieso eig. Teigl statt Reyna auf der Bank?

Teigl hatte schon mehr als genug Chancen und Reyna würd mir als Alternative besser gefallen

versteh ich auch nicht, kenne aber auch nicht die trainingsleistung von reyna.

edit: vor allem international gesehen ist klein mMn zu wenig.

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.