Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Hoit die Goschn. Wir wollen jetzt in Selbstmitleid zerfließen......... :D

Gar nicht nötig - was besseres als ein Derby könnte euch jetzt nicht passieren. Da ist bekanntlich alles möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bist du deppat des wir heut a Grottenkick - unpackbar. Wo ist meine Austria? :-(

in der gruppenphase....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Lepar Messias, der den Kopf des Trainers fordert.

Xaverl Nick, der Vastic und Lindner stark redet.

Deus Austria, der sudert.

Tifoso vero, der zum Spiel mehr schreibt einige hier fähig sind zu lesen.

Ist doch eh alles okay? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unglaubliche partie - direkt weltklasse....

Stankovic als "Spielmacher" aufstellen ist unglaublich. Das mf war ein witz jun hat wieder seine alte Form zurück vor der meistersaison. Einzig okotie hat heute agil gewirkt und hat alle angefeuert wie er rein ist - scheinbar war er der einzige der sich nicht angschissen hat vor den hafnern.

Hätte dare gespielt hätte man die schlechte Leistung wohl an ihm festgemacht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das positive an der Partie ist einzig und alleine das, das unser nächster Gegner uns definitiv unterschätzen wird wenn er sich die DVD von diesem Spiel besorgen wird :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weiter und über den rest hüllt sich der mantel des schweigens. viel besser als die Leistung von sturm wars auch nicht, aber ihr seid noch dabei und das ist das einzige was zählt. man kann sich da wohl mit Salzburg in der el matchen, wenn nicht noch ein großes wunder passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An eurer Mannschaft sieht man, wieviel "Form" und "Selbstvertrauen" ausmachen können. Spielerisch eine komplett andere Mannschaft als letzte Saison.

Eigentlich dachte ich, man wird durch ein offensiveres Spiel der Isländer, besser zur Geltung kommen. Allerdings war sogar das Gegenteil der Fall, die Leistung war noch schlechter als im Heimspiel. Fehlpässe dass' einem die Ganslhaut aufzieht und defensiv kollektiv eher schwach. Glück gehabt, dass die Isländer so Eierbären bei den Vorstößen waren, sonst schickt euch der Gegner mit so einer Leistung ins EL-Playoff.

Suttner fand ich immer sympathisch und seine Leistungen in der vergangenen Saison Extraklasse. Was mit dem los is, muss mir erst Mal einer erklären.

Hosiner auch schlecht. Bei einer Szene, wo er den Ball durchgelassen hat, musste ich wieder an sein Abspiel in Salzburg denken. Bei ihm is der Wurm drin, allerdings bekommt er auch bei weitem nicht die Bälle, die er noch vor Monaten aus eurem Mittelfeld bekam.

Dass manche auf Bjelica hinhauen kann ich maximal bedingt verstehen. Dass ein Trainer an einem, aus heutiger Sicht, so klarem Abwärtstrend verantwortlich sein soll is für mich unverständlich.

Hol ich noch einmal hervor. Schön sachlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

weiss man eig. irgendwas über den Simkovic ?

im aufbau, steigt langsam wieder ins mannschaftstraining ein, wird aber noch bis ende August brauchen, denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

in der gruppenphase....

stimmt zwar - das ist der positive Aspekt - kann mich irgendwie trotzdem nicht so richtig freuen. Wenn man sich die bisherigen Spiele im Herbst ansieht fehlt schon etliches. Irgendwie habe ich das Gefühl das der Nenad auch nicht wirklich weiter weiß. Hoffe ich täusche mich. Wir haben derzeit in jedem Mannschaftsbereich Defizite - Defensiv- und Kreativabteilung bzw. Abschlussschwäche. Vielleicht hat ja der Tommy eine oder zwei "Ideen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag