ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2013 Auch wenn die Leistung heute ziemlich unterirdisch war, überwiegt die Freude über den Aufstieg und den Einzug in eine Gruppenphase bei weitem mehr.btw besser so und weiter als glorreich und draussen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2013 Vergiss es, ist sinnlos. Ich stelle an einen Verein wie die Austria den Anspruch einen Goalie zu haben, der sich auch mal raus traut. Beim Rest hast du natürlich recht. erklär mir was ändert ein neuer tormann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2013 btw besser so und weiter als glorreich und draussen..... da ist was dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2013 Ich korrigiere: Celtic wäre das Wunschlos fürs PO. Hammer Auswärtsfahrt, tolle Kulisse daheim (wohl im Happel) und sportlich sind die scheinbar machbar, zumindest schwimmen die bei Elfsborg gewaltig. erklär mir was ändert ein neuer tormann? Ein unsicherer Torwart verunsichert immer auch seine Vorderleute. Gerade jetzt bräuchte es einen sicheren Goalie, der unserer doch etwas instabilen Abwehr Sicherheit gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. August 2013 Gratuliere - weiter, das ist alles, was euch zu interessieren hat. Den Temperatursprung von 38° auf 6° sollte man nicht unterschätzen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Sucht euch ein anderes Hobby. Unglaublich was hier geschrieben wird. Anscheinend wurde vom Trainerteam und der wirtschaftlichen Führung viel zu viel Druck gemacht. Dann kommt zur Unform auch noch Nervosität dazu. Gut ist es gegangen und aus. Ich ärgere mich nur, dass ich mich während dem Spiel selber geärgert habe. Danke. Gut ich will dir das jetzt einmal glauben und hoffe wir spielen ab jetzt befreit auf - an ein anderes Szenario will ich momentan noch nicht denken ... bearbeitet 7. August 2013 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Celtic wäre das Wunschlos fürs PO. Hammer Auswärtsfahrt, tolle Kulisse daheim (wohl im Happel) und sportlich sind die scheinbar machbar, zumindest schwimmen die bei Elfsborg gewaltig.Wobei man aber sagen muß: Elfsborg würde über uns drüberlaufen wie nur irgendwas. Da siehst (ähnlich wie bei Fener gegen Salzburg) was das ausmacht, wenn eine Mannschaft voll im Saft ist, die andere nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2013 Wann finden die Play-Off Spiele statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2013 war eigentlich wie erwartet. gegen solche gegner sehen wir nie gut aus. freude über den aufstieg überwiegt, traurig macht mich die nicht vorhandene saisonübergreifende konstanz, ok wir haben einen neuen trainer, aber personal ist doch noch sehr wohl das der meistersaison, sogar noch etwas aufgebessert. aber das ist eben fußball. vor allem österreichischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 Gratuliere - weiter, das ist alles, was euch zu interessieren hat. Den Temperatursprung von 38° auf 6° sollte man nicht unterschätzen, denke ich. Hoit die Goschn. Wir wollen jetzt in Selbstmitleid zerfließen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Irre, da wär fast noch das 1:0 für Elfsborg gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. August 2013 War klar das sich die anderen Channels nach der Leistung über uns zerreißen (wäre aber umgekehrt genauso), aber ehrlich gesagt scheißegal. Fakt ist wir haben es in eine Gruppenphase geschafft. Die anderen EC-Starter müssen das erst noch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. August 2013 Hat Bjelica im Interview auf Puls 4 nicht gesagt, "Ich lerne daraus der Mannschaft in Zukunft nicht zuviel Druck zuzumuten."? Weiter und eine Ganzjahresmeisterschaft überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 War klar das sich die anderen Channels nach der Leistung über uns zerreißen (wäre aber umgekehrt genauso), aber ehrlich gesagt scheißegal. Fakt ist wir haben es in eine Gruppenphase geschafft. Die anderen EC-Starter müssen das erst noch schaffen. Mich gehen die anderen Channel ja nichts an, ich würde an deren Stelle erst dann blöd reden, wenn ich selbst eine Gruppenphase geschafft hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 Hat Bjelica im Interview auf Puls 4 nicht gesagt, "Ich lerne daraus der Mannschaft in Zukunft nicht zuviel Druck zuzumuten."? Weiter und eine Ganzjahresmeisterschaft überlegen. Ganz, ehrlich? Finde die Aussagen vom Orti und Bjelica nach dem Spiel eiegntlich ein bissl bedenklich. Auch wenn es kurz nach einem Aufstieg in die EL war......Hätte mir viel deutlichere Worte nach sooo einem Spiel gewünscht. Bin aber generell nicht mit dem medialen Auftritt eines Nenad Bjelica zufrieden seit er unser Coach ist........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts