jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Ah also ist laut Bjelica der Druck zu Groß gewesen. Oida bitte wir haben gegen Amateure gespieltGerade deshalb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 Als schlechtere Mannschaft aufgestiegen. Peinlichster Aufstieg ever. Schinkels hat traurigerweise Recht, Düdelingen hätte uns rausgeworfen. aber auch nur, weil die schiessen können in luxemburg was habts ihr wirklich mit dem suttner gmacht? könnt mich nicht an derartig schlechte leistungen und dann noch dämliche aktionen von dem erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 warum sollen sich die isländer den aufstieg verdient haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Jawoi, die mindestens 3.5mille fix, nehme ich mit Handkuss. Über die Leistung wird nicht gesprochen, in jedem Pass war die Nervösität zu sehen, wohl die Kehrseite, wenn man seit Tagen und Wochen von einer Jahrhundertchance spricht. Gut, dass der Gegner offensiv swhr limitiert war und man das mit 10 Mann über die Zeit gerettet hat. Aber gut is gangen, nix is gscheng. Europapokal! bearbeitet 7. August 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 aber auch nur, weil die schiessen können in luxemburg was habts ihr wirklich mit dem suttner gmacht? könnt mich nicht an derartig schlechte leistungen und dann noch dämliche aktionen von dem erinnern hinspiel net gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Gerade deshalb...Da wird dauernd geredet; Wir wollen unbedingt in die Cl und dann ist bei so einem Gegner schon der Druck zu Hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Zum Spiel, mir tun die Isländer sehr leid, hätten sich den Aufstieg mehr verdient gehabt!Echt? Nachdem die in Wien Glück gehabt haben, daß die Austria zu blöd war, denen eine Packung zu verpassen. Gefühlt über beide Partien eine Torchance hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Wenn man die Leistung heute automatisch auf das Spiel am Sonntag ummünzt, dann muss man schon recht wenig Ahnung von Fußball haben!+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. August 2013 was habts ihr wirklich mit dem suttner gmacht? immer wieder aufkeimende Wechselgerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Muss mich ausnahmsweise dem Schinkels anschließen..sich das schlechteste Spiel dass ich seit Jahren gesehn hab...ich hoff der Nenad ist ned so winer wie der Vastic...die Aussagen sind ja wohl lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 Jawoi, die mindestens 3.5mille fix, nehme ich mit Handkuss. Über die Leistung wird nicht gesprochen, in jedem Pass war die Nervösität zu sehen, wohl die Kehrseite, wenn man seit Tagen und Wochen von einer Jahrhundertchance spricht. Aber gut is gangen, nix is gscheng. Europapokal! Hast du eine Ahnung , woher diese 3,5 Millionen stammen? Sind das alles Prämien? Oder wie kommen die auf den Betrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 Trotzdem zum genieren unser Auftritt...jetzt könnt ma übers Derby reden....aber da is mir.die Lust vergangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. August 2013 Da wird dauernd geredet; Wir wollen unbedingt in die Cl und dann ist bei so einem Gegner schon der Druck zu Hoch? War er eh nicht. Sind ja weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 7. August 2013 Ich will Dare sehn. Mannschaft körperlich im Arsch. Hosiner pfui. Nenad redet nur. In einer Woche bei 100 prozent. Das ich nicht lache. Wir brauchen einen Spielmacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. August 2013 trainerwechsel jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts