Recommended Posts

ASB-Gott

Als schlechtere Mannschaft aufgestiegen.

Peinlichster Aufstieg ever.

Schinkels hat traurigerweise Recht, Düdelingen hätte uns rausgeworfen.

aber auch nur, weil die schiessen können in luxemburg

was habts ihr wirklich mit dem suttner gmacht? könnt mich nicht an derartig schlechte leistungen und dann noch dämliche aktionen von dem erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jawoi, die mindestens 3.5mille fix, nehme ich mit Handkuss. Über die Leistung wird nicht gesprochen, in jedem Pass war die Nervösität zu sehen, wohl die Kehrseite, wenn man seit Tagen und Wochen von einer Jahrhundertchance spricht. Gut, dass der Gegner offensiv swhr limitiert war und man das mit 10 Mann über die Zeit gerettet hat. Aber gut is gangen, nix is gscheng.

Europapokal! :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aber auch nur, weil die schiessen können in luxemburg

was habts ihr wirklich mit dem suttner gmacht? könnt mich nicht an derartig schlechte leistungen und dann noch dämliche aktionen von dem erinnern

hinspiel net gesehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Spiel, mir tun die Isländer sehr leid, hätten sich den Aufstieg mehr verdient gehabt!

Echt? Nachdem die in Wien Glück gehabt haben, daß die Austria zu blöd war, denen eine Packung zu verpassen. Gefühlt über beide Partien eine Torchance hatten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Muss mich ausnahmsweise dem Schinkels anschließen..sich das schlechteste Spiel dass ich seit Jahren gesehn hab...ich hoff der Nenad ist ned so winer wie der Vastic...die Aussagen sind ja wohl lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jawoi, die mindestens 3.5mille fix, nehme ich mit Handkuss. Über die Leistung wird nicht gesprochen, in jedem Pass war die Nervösität zu sehen, wohl die Kehrseite, wenn man seit Tagen und Wochen von einer Jahrhundertchance spricht. Aber gut is gangen, nix is gscheng.

Europapokal! :love:

Hast du eine Ahnung , woher diese 3,5 Millionen stammen?

Sind das alles Prämien? Oder wie kommen die auf den Betrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich will Dare sehn. Mannschaft körperlich im Arsch. Hosiner pfui. Nenad redet nur. In einer Woche bei 100 prozent. Das ich nicht lache. Wir brauchen einen Spielmacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag