Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Ortlechner sollte sich einen rollator zulegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 7. August 2013 19:11 Bring the action! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Ok ich revidiere...da ghörn alle rauscht...holland...suttner....unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. August 2013 Ändert sich nicht bald was, ist Vienna vs. Schwechat vor mehr als zehn Jahren nicht mehr mein schlechtestes Spiel, das ich je gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Leute, bitte! Schießts denen bitte irgendwie a Tor, des gibt's ja ned. Gleicher Dreckskick wie wir. btw. Was macht Koch da? bearbeitet 7. August 2013 von black_nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2013 Eure Kopfballschwäche ist erschreckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Sauft der Koch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. August 2013 Was sind das für Seuchenpässe? Bitte erfangts euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. August 2013 OIDA OOOOOIIIDAAAA so eine Hurnpartie, da wüst nur no speibn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2013 Und zagreb führt auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. August 2013 Wenn man da so manchen Fehlpass ansieht könnte man fast meinen da sind ein paar Spieler gekauft.... einfach unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 HÖRTS DOCH ENDLICH AUF MIT DEN SCHEISS FLANKEN IN DEN STRAFRAUM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. August 2013 Was machen die da? Koch WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Koch mit dem 100en fwhlpass direkt zum gegner...wann will der nenad reagieren?????!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2013 Erinnert an glanzvolle vastic zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts