FH Hafnarfjörður - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unfassbar wie man sich so präsentieren kann...da würd ich mit meiner hobbymannschaft mehr biss zeigen...einfach unfassbar...bitte wir spielen gegen leute die sich urlaub nehmen haben müssen um auswärts gegen uns spielen zu können...ein witz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nicht anzuschauen! Ist es wirklich gar nicht möglich gegen so eine Amateurmannschaft sowas wie ein halbwegs kontrolliertes Offensivspiel aufzuziehen??

Die Frage geht an den Bjelica, in den ich bisher Null Vertrauen hab. In Wahrheit haben wir heuer in jeder Partie mehr als Bescheiden gespielt. Von einem vernünftigen System ist zumindest bis jetzt noch nichts zu sehen...

Und jetzt bitte nicht wieder mit diesem "wir sind erst bei 70%"-Schwachsinn kommen! Eine viel dümmere Aussage hät der Bjelica gar nicht machen können - das ist ja fast schon (Hans) kranklesk!

Und wer tatsächlich glaubt, dass unsere Leistungsträger aus der Meistersaison bloss "nicht in Form" sind, der träumt ein bisserl.

Was ist wahrscheinlicher? Dass der Mader, Suttner, Orti nach ihren jeweils besten Saisonen plötzlich nimmer gerade passen können, oder dass es der Trainer einfach nicht schafft, ein auf die Spieler zugeschnittenes System zu installieren?

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.