revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2016 Gibt's keine Fähren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: Warum fährst nicht alleine!? kA, ist nicht so meins. Er hat mir gerade geschrieben, dass die Reiseangentur sich gemeldet hat und der Flug vermutlich doch statt findet. Zu früh freue ich mich nicht aber mal abwarten :| und Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2016 Griechischer Fluglotsenstreik ist abgesagt, sofern er also nicht mit TUIfly fliegt gibts kein Problem... Und Schadenersatzansprüche oder ähnlich hast du natürlich keine, du bist ja nicht selbst betroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2016 Kein "Problem" sondern eine Frage: Wenn man mit Aeroflot eine Fernreise macht (zB nach Bangkok oder Kuba) und in Moskau zwischenlandet, braucht man da ein Visum für Russland? Ist das also so wie im Amiland (Visum nötig, gesamtes Einreiseprocedere) oder ist es solange egal, solange man den Airport nicht verlässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Oktober 2016 Wenn du unter 12 Stunden bleibst und mit der selben Linie weiterfliegst, brauchst kein Visum. Quelle: http://www.visumru.de/typen.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich bin 2014 Wien-Moskau-Shanghai und retour mit Aeroflot geflogen, hat ohne Visum funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2016 kein klassisches Problem - aber bevor ich die Hotline quäle die Frage hier: Wir haben Flüge nach Mauritius gebucht - würden diese jetzt gerne auf Business upgraden - in meinem Buchungsportal find ich aber nur Infos zum Smartupgrade, zum Upgrade im Zuge des Online Check In der zum Upgrade direkt am Flughafen - gibt's keine andere Möglichkeit mehr? Sprich jetzt 5 Wochen vorher das einfach zu machen? Hat wer Erfahrungen mit dem Upgrade im Zuge des Online Check In? wie stehen da die Chancen noch 3 Plätze zu kriegen? ists teurer als jetzt gleich? Danke voerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Oktober 2016 Welche Linie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2016 Ja die Info wäre auch net schlecht gewesen Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: Ja die Info wäre auch net schlecht gewesen Austrian ganz banaler vorschlag: ruf mal an. ansonsten, schwer zu sagen aber biete einfach beim smart upgrade, das könntest bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2016 Admira Fan schrieb am 18.10.2016 um 11:04 : kein klassisches Problem - aber bevor ich die Hotline quäle die Frage hier: Wir haben Flüge nach Mauritius gebucht - würden diese jetzt gerne auf Business upgraden - in meinem Buchungsportal find ich aber nur Infos zum Smartupgrade, zum Upgrade im Zuge des Online Check In der zum Upgrade direkt am Flughafen - gibt's keine andere Möglichkeit mehr? Sprich jetzt 5 Wochen vorher das einfach zu machen? Hat wer Erfahrungen mit dem Upgrade im Zuge des Online Check In? wie stehen da die Chancen noch 3 Plätze zu kriegen? ists teurer als jetzt gleich? Danke voerst Da gibt es mehrere Varianten: 1) Du upgradest gemäß deiner Tarifbestimmungen jetzt schon auf die Business Class, dies ist allerdings bei weitem die teuerste Variante 2) Du gibst eben ein Gebot für das Smart Upgrade ab, bei dem du 72 Stunden vor Abflug informiert wirst ob es akzeptiert wurde oder nicht. Hier hast du die besten Chancen ein günstiges Upgrade zu erhalten 3) Im Web Check-In ab 48 Stunden vor Abflug, wird wenn die Verfügbarkeit gegeben ist ein Web Check-In Business Class angeboten. Der Preis dafür wird schätze ich bei MRU zwischen 699 und 899 € pro Person liegen 4) Am Flughafen oder erst an Bord. Diesbezüglich weiß ich aber nicht genauer Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten: Da gibt es mehrere Varianten: 1) Du upgradest gemäß deiner Tarifbestimmungen jetzt schon auf die Business Class, dies ist allerdings bei weitem die teuerste Variante 2) Du gibst eben ein Gebot für das Smart Upgrade ab, bei dem du 72 Stunden vor Abflug informiert wirst ob es akzeptiert wurde oder nicht. Hier hast du die besten Chancen ein günstiges Upgrade zu erhalten 3) Im Web Check-In ab 48 Stunden vor Abflug, wird wenn die Verfügbarkeit gegeben ist ein Web Check-In Business Class angeboten. Der Preis dafür wird schätze ich bei MRU zwischen 699 und 899 € pro Person liegen 4) Am Flughafen oder erst an Bord. Diesbezüglich weiß ich aber nicht genauer Bescheid. wenn ich Option 2 wähle, kann ich natürlich die 3. oder 4. auch noch wählen oder wenn die 2. nicht klappen sollte? der scheiss ist das es vor Wochen mal die Aktion mit 500€ fürs Upgrade gab - aber da war der Reisebüro Typ zu blöd das zu organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2016 Ja genau, wenn du ein Gebot für das Smart Upgrade abgibst und 72 Stunden vor Abflug Bescheid bekommt, dass es nicht angenommen wurde dann kannst du es natürlich noch im Web Check-In oder am Flughafen/an Bord versuchen. Zum Smart Upgrade ist noch zu sagen, dass du das Gebot nur für alle Personen in der Buchung abgeben kannst und der Betrag den du eingibst pro Person gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) d.h. wenn auf meine Buchung 6 Personen laufen aber nur 3 ein Business Upgrade haben wollen, geht das schon mal nicht oder wie? das wäre oarsch - Reisebüro hat scheinbar alle Flüge auf einer Buchung gebucht!!! PS: du bist einiges schneller als die AUA, denen hab ich gestern geschrieben bearbeitet 19. Oktober 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2016 Ja leider, beim Smart Upgrade kann ein Gebot nur für alle Personen in der Buchung abgegeben werden oder eben für keinen. Soweit ich weiß, bringt es auch nichts, wenn die Buchung nachträglich " gesplittet" wird. PS: Ich würde anrufen, ist meiner Meinung nach bei so einer Anfrage immer besser wie schriftlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.