revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 Passnummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Musste ich scho a Seite vorher eingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) wegen dem edith-Satz würd ich auf Sozialversicherungsnummer (identification) oder Steuernummer (taxation) tippen da VAT aber die internationale Variante der Umsatz-/Mehrwertsteuer ist (die anderen Abkürzungen sagen mir gar nix ...) schauts eher nach Steuernummer aus (wieso auch immer die gebraucht werden soll ....) bearbeitet 10. September 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 passt hier wohl am besten rein: muss für eine flugbuchung über die hp der TAROM folgendes feld ausfüllen: VAT/CUI/CNP/SSN (Company/personal ID Code): was muss da eingetragen werden? die edith sagt noch: In case of foreign citizens the VAT/CUI/CNP column must be filled in with the code allocated by his/her country government for identification or taxation purposes SVNr.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Steht doch im FAQ: In order to issue an invoice for a journey booked on-line, it is mandatory to fill in the "Billing details" page with accurate and complete information regarding the address of the beneficiary, company name, fiscal code or personal numeric code (in case of individuals). In case of foreign citizens the VAT/CUI/CNP column must be filled in with the code allocated by his/her country government for identification or taxation purposes. E.g. SSN (in case of US citizens), INSSE (in case of French citizens) or Codice Fiscale (in case of Italian citizens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Also sv Nr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Also sv Nr? Brauchst Du die Invoice überhaupt? Wenn die Reise eine steuerliche Aktivität ist, dann die UID-Nummer. Falls nicht, dann musst Du gar nichts angeben. Quelle: Selber mit TAROM geflogen. Privat und da musste ich logischerweise keine Steuernummer angeben. Ist nicht mal so lange her und kann mich nicht mal erinnnern, dass ich die angeben musste. bearbeitet 10. September 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Joa is leider ein Feld was angegeben werden muss und is eine private reise Hm komisch, gestern musste ich das angeben (Multi stopp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Joa is leider ein Feld was angegeben werden muss und is eine private reise Hm komisch, gestern musste ich das angeben (Multi stopp) Komisch, aber ich hatte einen Direktflug innerhalb der EU. Dann fülle einfach irgendwas aus. Aber mit den Beispielen aus Frankreich, etc. ist klar, dass die eine Steuernummer wollen. Was ja für die Rechnung auch Sinn machen würde. Falls das zu "heiß" ist, musst Du wohl die Airline kontaktieren. Aber bei einer anderen schlechtgemachten Seite kann ich mich erinnern, dass ich einfach irgendwas hingeschrieben hatte als das verpflichtend war. Macht für eine Privatreise einfach null Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Kann ich bei einem germanwings flug ohne zusatzkosten auch nur den retourflug antreten ohne den hinflug konsumiert zu haben? Bei anderen airlines verliere ich hierbei oft das anrecht dazu. Kennt sich jemand bei germanwimgs von euch aus? Ursprünglich wäre es ein samstag hin, montag retour flug. Nun findet die hinreise alternativ statt. Bitte um hilfe, links, erfahrungswerte, etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Bauchgefühl sagt das ist ein "no-show" also der Rückflug wird auch gestrichen. Sorry das Dir die Antwort nicht weiterhilft Schau mal hier http://www.vielfliegertreff.de/swiss-austrian-brussels-germanwings/28889-germanwings-no-show-bei-hinflug-bleibt-rueckflug-erhalten.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Bauchgefühl sagt das ist ein "no-show" also der Rückflug wird auch gestrichen. Sorry das Dir die Antwort nicht weiterhilft Schau mal hier http://www.vielfliegertreff.de/swiss-austrian-brussels-germanwings/28889-germanwings-no-show-bei-hinflug-bleibt-rueckflug-erhalten.html danke Dir. werde wohl die kostenpflichtige hotline bemühen müssen, um sicher zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 danke Dir. werde wohl die kostenpflichtige hotline bemühen müssen, um sicher zu gehen Wenn es ein Codeshare-Flug mit Lufthansa ist, hilft uU auch deren Hotline (keine Mehrwertnummer). Ich hatte letztens auch bei TAM gebucht und alles via Lufthansa geregelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 information an alle Interessierten. Antritt Rückflug ist auch ohne Antritt des Hinfluges bei Germanwings möglich!!! Haben hierzu die positive Antwort des Onlinesupports erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts