5. Runde


n`alex

Recommended Posts

I'll be back!

TSV Hartberg - SC/ESV Parndorf 2:1

Mattersburg - Kapfenberg 3:1

Lustenau - Horn 2:2 (horn führt nach 90 min. mit 2:0 :D )

Vienna - Liefering 1:8

St.Pölten - Altach 2:3

nächste woche gewinnt der svm dann in altach und schon sind wir zweiter. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hat da jemand bei der Elfersituation mehr gesehen als ich? Für mich war das auf meinem Fernseher nix elferwürdiges...

Edit: War objektiv betrachtet kein Elfer, aber als Verteidiger muss man besonnener agieren im Strafraum.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Aigner zupft an Hubers Dress und der schlägt in aigners Richtung. Ob er ihn tatsächlisch trifft oder nicht ist schwer zu sagen, so oder so lässt sich Aigner aber sicher fallen.

Gibt sicher nicht jeder Schiri aber nachdem bereits der Versuch einer Tätlichkeit zählt ist das sicherlich keine eindeutige Fehlentscheidung.

Sehr schlitzohrig/hinterfotzig ( je nach Perspektive ;-)) von Aigner aber Huber hat sich da schon auch hinreissen lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Huber ist zwar selber schuld wenn er so zuschlägt. Der Faller von Aigner ist trotzdem peinlich und widerlich. Genau deshalb mag ich ihn nicht.

Kann mich noch erinnern wie er damals dem Höller ins Gesicht getreten hat und sich dann noch in der Halbzeit beim Schiri über die gelbe beschwert hat, ein widerlicher Kerl, aber solche Leute braucht man in einer Mannschaft auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aigner zupft an Hubers Dress und der schlägt in aigners Richtung. Ob er ihn tatsächlisch trifft oder nicht ist schwer zu sagen, so oder so lässt sich Aigner aber sicher fallen.

Gibt sicher nicht jeder Schiri aber nachdem bereits der Versuch einer Tätlichkeit zählt ist das sicherlich keine eindeutige Fehlentscheidung.

Sehr schlitzohrig/hinterfotzig ( je nach Perspektive ;-)) von Aigner aber Huber hat sich da schon auch hinreissen lassen.....

Wenn ich mir vorstell das wäre umgekehrt uns passiert, würd i an gepflegten Fluch in den Nachthimmel lassen. Aber so ist das mitm Profifussball... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.