5. Runde


n`alex

Recommended Posts

LOUIS!

Hat da keiner der Assistenten die beiden Tätlichkeiten im Hintergrund gesehen? (der Kommentator auch nicht, aber der ist eh jenseits von Gut u. Böse)

Der Kommentator ist nicht nur ahnungslos sondern scheint auch ein Funktionär von St.Pölten zu sein so parteiisch wie er kommentiert und bei all den Geschichten über das Privatleben der St. Pölten Spieler die er auf Lager hat...

Die angesprochene Szene war für mich entweder Rot für beide oder nix für beide. Passt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das war ja mal kampfbetont. Schiri komplett jenseitig (aber zu unseremVorteil ), der hatte das Spiel net wirklich im Griff.

Einerseits zu bemängeln, das 2:0 nicht unterzubringen, andererseits war St.Pölten einem Tor nicht besonders nahe. Wichtig sind hier einfach nur die Punkte.

@Situation mit den beiden: Entweder man schaut weg oder beide müssen duschen, sehe ich auch so. Fürs Ergebnis jedenfalls egal.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Also eigentlich kanns nur glatt Rot für beide sein - 2 glasklare Tätlichkeiten.

Eh, wenn er es sieht selbstverständlich!

Ich meinte nur, dass wenn beide nix kriegen zumindest niemand benachteiligt wurde (und viel wars ja von beiden dann doch nicht)

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Eh, wenn er es sieht selbstverständlich!

Ich meinte nur, dass wenn beide nix kriegen zumindest niemand benachteiligt wurde (und viel wars ja von beiden dann doch nicht)

Bitte was? Hab jetzt nur die Szene vom Altacher im Kopf, da war der Ball schon meilenweit weg und stellt ihm das Bein, glasklarer gehts ja wohl kaum. Das das keiner von dem Schiedsrichtergespann sieht ist eine Kunst. Spätestens nach dem Ding hätt der Schiedsrichter vom Platz müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte was? Hab jetzt nur die Szene vom Altacher im Kopf, da war der Ball schon meilenweit weg und stellt ihm das Bein, glasklarer gehts ja wohl kaum. Das das keiner von dem Schiedsrichtergespann sieht ist eine Kunst. Spätestens nach dem Ding hätt der Schiedsrichter vom Platz müssen.

In der Zusammenfassung hat man gut beobachten können, dass da mehrmals hin- und her ausgeteilt wurde, angefangen beim schon sehr ruppigen Slide-Tackling des Pöltners, im Endeffekt haben beide gleich viel abbekommen. Als Schiri tut man entweder so als hätt mans nicht gesehen oder man befolgt das Regelbuch und schickt beide raus, es macht kaum einen Unterschied.

Und ja, der Schiri hat mit der Partie seine Schwierigkeiten gehabt, wie wohl die meisten anderen auch gehabt hätten. War ja kein Freundschaftsspiel.

Heut hat man jedenfalls 2 Sachen beobachten können:

- Den Aigner hat man nicht gern zum Gegner. (als er beim LASK war hab ich ihn auch verflucht)

- Der Aigner kann ein Spiel entscheiden, auf seine ganz persönliche Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

eh, glasklare Tätlichkeit, sowas kann man einfach nicht übersehen, zieht sich über 2,3 Tacklings, zumal der Linienrichter genau dort steht und der gleiche auch den Elfer "gesehen" hat aber gut so passts halt zu dem Scheiß den er gepfiffen hat.

Außer das Aigner heute wieder mal in St Pölten war, war das eine ganz normale Partie, wenn man da Probleme bekommt sollt mans pfeifen lieber lassen. Fehlentscheidungen gibts natürlich, aber wenn das ganze Stadion kollektiv Schiebung schreit dann weiß man das man im falschen Job ist. Vor allem wenn eine Mannschaft komplett das Shakehands verweigert.

Im Sinne des Fair Plays hoffe ich das der nie wieder pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eh, glasklare Tätlichkeit, sowas kann man einfach nicht übersehen, zieht sich über 2,3 Tacklings, zumal der Linienrichter genau dort steht und der gleiche auch den Elfer "gesehen" hat aber gut so passts halt zu dem Scheiß den er gepfiffen hat.

Außer das Aigner heute wieder mal in St Pölten war, war das eine ganz normale Partie, wenn man da Probleme bekommt sollt mans pfeifen lieber lassen. Fehlentscheidungen gibts natürlich, aber wenn das ganze Stadion kollektiv Schiebung schreit dann weiß man das man im falschen Job ist. Vor allem wenn eine Mannschaft komplett das Shakehands verweigert.

Im Sinne des Fair Plays hoffe ich das der nie wieder pfeift.

wobei die Tätlichkeit eindeutig von Tosun ausging. Der scheint sich in der Altacher Mannschaft sowieso nicht allzu beliebt gemacht zu haben - Tackling von Prokopic war auch nicht von schlechten Eltern.

St. Pölten hat gestern einfach vergessen Fußball zu spielen und sich vom Publikum anstecken lassen. An jeder Aktion war der Schiri schuld. Das ihr über 90 Minuten aber nur eine Torchance herausspielt, kann nicht die Schuld des Schiedsrichter sein. Alles in Allem war der Sieg auf Grund der Spielanteile sicher verdient, die Elfersituation muss ich mir aber nocheinmal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wobei die Tätlichkeit eindeutig von Tosun ausging. Der scheint sich in der Altacher Mannschaft sowieso nicht allzu beliebt gemacht zu haben - Tackling von Prokopic war auch nicht von schlechten Eltern.

St. Pölten hat gestern einfach vergessen Fußball zu spielen und sich vom Publikum anstecken lassen. An jeder Aktion war der Schiri schuld. Das ihr über 90 Minuten aber nur eine Torchance herausspielt, kann nicht die Schuld des Schiedsrichter sein. Alles in Allem war der Sieg auf Grund der Spielanteile sicher verdient, die Elfersituation muss ich mir aber nocheinmal ansehen.

So ist es. Dass Scherb danach nur auf den Schiedsrichter los geht, seine Mannschaft in den Himmel lobt und nur einen Schuldigen für die Niederlage hat, wegen dem er auch gleich los heult, passt dazu. Unsympathisch - sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.