marini Tachinierer Geschrieben 9. August 2013 Vienna - Liefering 2:3 seit wann tippst du so optimistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2013 TSV Hartberg - SC/ESV Parndorf 2:0Mattersburg - Kapfenberg 1:3Lustenau - Horn 2:1Vienna - Liefering 0:4 St.Pölten - Altach 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. August 2013 TSV Hartberg - SC/ESV Parndorf 2:1Mattersburg - Kapfenberg 1:1Lustenau - Horn 1:2Vienna - Liefering 0:3St.Pölten - Altach 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 TSV Hartberg - SC/ESV Parndorf 1:0Mattersburg - Kapfenberg 1:1Lustenau - Horn 2:0Vienna - Liefering 0:3 St.Pölten - Altach 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2013 TSV Hartberg - SC/ESV Parndorf 2:1 Mattersburg - Kapfenberg 3:1 Lustenau - Horn 2:2 (horn führt nach 90 min. mit 2:0 ) Vienna - Liefering 1:8 St.Pölten - Altach 2:3 nächste woche gewinnt der svm dann in altach und schon sind wir zweiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Vienna - Liefering 1:8 nein bitte nicht! ich hoffe wir können heute positiv überraschen. jetzt kommt dann gleich auch der regen nach döbling. das könnte uns zusätzlich zu gute kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 9. August 2013 Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Liefering gleich wieder einen derart guten Tag erwischt wie gegen Altach. Oder sagmas so, ich hoffe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. August 2013 Baumeister nach einer solchen Situation weiterspielen zu lassen, finde ich unverantwortlich. Und das in 86. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. August 2013 Das war auch ein Elfer, Glück ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Hat da jemand bei der Elfersituation mehr gesehen als ich? Für mich war das auf meinem Fernseher nix elferwürdiges... Edit: War objektiv betrachtet kein Elfer, aber als Verteidiger muss man besonnener agieren im Strafraum. bearbeitet 9. August 2013 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 9. August 2013 Aigner zupft an Hubers Dress und der schlägt in aigners Richtung. Ob er ihn tatsächlisch trifft oder nicht ist schwer zu sagen, so oder so lässt sich Aigner aber sicher fallen. Gibt sicher nicht jeder Schiri aber nachdem bereits der Versuch einer Tätlichkeit zählt ist das sicherlich keine eindeutige Fehlentscheidung. Sehr schlitzohrig/hinterfotzig ( je nach Perspektive ;-)) von Aigner aber Huber hat sich da schon auch hinreissen lassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. August 2013 Huber ist zwar selber schuld wenn er so zuschlägt. Der Faller von Aigner ist trotzdem peinlich und widerlich. Genau deshalb mag ich ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. August 2013 Huber ist zwar selber schuld wenn er so zuschlägt. Der Faller von Aigner ist trotzdem peinlich und widerlich. Genau deshalb mag ich ihn nicht. Kann mich noch erinnern wie er damals dem Höller ins Gesicht getreten hat und sich dann noch in der Halbzeit beim Schiri über die gelbe beschwert hat, ein widerlicher Kerl, aber solche Leute braucht man in einer Mannschaft auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2013 Aigner zupft an Hubers Dress und der schlägt in aigners Richtung. Ob er ihn tatsächlisch trifft oder nicht ist schwer zu sagen, so oder so lässt sich Aigner aber sicher fallen. Gibt sicher nicht jeder Schiri aber nachdem bereits der Versuch einer Tätlichkeit zählt ist das sicherlich keine eindeutige Fehlentscheidung. Sehr schlitzohrig/hinterfotzig ( je nach Perspektive ;-)) von Aigner aber Huber hat sich da schon auch hinreissen lassen..... Wenn ich mir vorstell das wäre umgekehrt uns passiert, würd i an gepflegten Fluch in den Nachthimmel lassen. Aber so ist das mitm Profifussball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Vienna - Liefering 1:8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts